Jaaaa, Sabrina gooooooTomRun hat geschrieben:die bekommt Sabrina noch, wetten !
52
Nach 35 km: Mocki auf Platz 18. Rückstand auf die Spitze 2:39 (auf den 10. Platz 1:36)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
54
So schnell kanns gehen...
Gestern bei Falk wurde schonmal von einem speziellen Punkt gesprochen, auf welchen man Druck ausüben kann um die Seitenstiche zu bekämpfen; würde mich interessieren, wo dieser ist.
Gestern bei Falk wurde schonmal von einem speziellen Punkt gesprochen, auf welchen man Druck ausüben kann um die Seitenstiche zu bekämpfen; würde mich interessieren, wo dieser ist.
55
Die letzten 5km in 16:30min, jetzt gehts zur Sache! Ich hoffe die Japanerin macht es.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"
"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
56
Meine Favoritin ist Ozaki. Ganz Japan sitzt wahrscheinlich gerade gebannt vor dem Fernseher.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
57
Die Russin kennt ihn nicht!cabo hat geschrieben:So schnell kanns gehen...
59
Die Chinesin leidet auch schon ziemlich. Die Äthiopierin ist eine Sphinx.
60
Und die Japaner sind Marathonverrückt, das gibt Quoten.Lars hat geschrieben:In Japan ist ja auch gerade beste Fernsehzeit![]()
61
Die Äthiopierin hat im Training wohl immer eine Sonnenbrille getragen. Sie sieht ein wenig aus, wie ein Waschbär 

63
Da waren's nur noch zwei.
69
Oha mit 14 hat die schon ihren ersten Marathon in 2:37 gelaufen. In nen paar Jahren wird die doch schon völlig fertig sein.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"
70
Da lag ich falsch, sorry, gebe einen ausTomRun hat geschrieben:China hat 2 Medaillen !

Gruß von TomRun 

76
ARD schaltet ab, bevor Sabrina im Ziel istChri.S hat geschrieben:Und wieder 30 sec nach dem Finish ausgeblendet.. bescheiden!
Wo sind meine Gebühren ?
Gruß von TomRun 

79
Toll! Die Öffentlich-rechtlichen blenden einfach weg, kurz bevor Mocki das Ziel erreicht. Die 2-3 min. hätten die auch noch warten können! Schwach!
Man kämpft sich so durchs Leben ...
81
2 Fernsehsender und keiner wartet = Note 6 setzen 

Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620
82
Ich kotze! Wenn die Bauern Klinsmann feuern gibt es Sondersendungen. Aber wenn eine junge Athletin eine Chance auf einen Platz unter den ersten Zehn hat, gehen sie aus dem laufenden Programm.

83
So eine Scheiße, haben die nichtmal 2 Minuten für eine Weltmeisterschaft Zeit.FunRunner69 hat geschrieben:ARD = totale Katstrophe!!!![]()
![]()

Auch Eurosport, die immer ausführlich übertragen, klinken sich schon aus.
84
Ja, aber beim Fußball, da zeigen sie Verlängerung und dann Elfmeterschießen bis zum.....Rennkuckuck hat geschrieben:Toll! Die Öffentlich-rechtlichen blenden einfach weg, kurz bevor Mocki das Ziel erreicht. Die 2-3 min. hätten die auch noch warten können! Schwach!

90
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...Plattfuss hat geschrieben:Eurosport zeigt jetzt auch Damenfußball.

91
Was ist das denn für ein Dreck! Können die keine 2 Minuten warten?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
92
13:46: Sabrina Mockenhaupt belegt mit einem Rückstand von 4:52 Minuten einen hervorragenden 18. Platz.
97
Darum geht's doch gar nicht! Wenn die WM schon mal im eigenen Land stattfindet, sollten die Beamten der Öffentlich-rechtlichen einfach mal unbürokratisch 2-3 min. überziehen können.ignatov hat geschrieben:Ich find's prima, dass die Marathonwettbewerbe überhaupt gezeigt wurden!
Ob das ZDF auch einfach abgeschaltet hätte?
98
Es zeugt von einer außergewöhnlich großen Respektlosigkeit vor den tollen Leistungen der Athletinnen, dass sowohl ARD als auch Eurosport bereits etwa 2 min. nach Ankunft der Siegerin die Übertragung beenden. Phui, so etwas gehört sich nicht! Ich bin maßlos enttäuscht und verbittert! Wenn Werbung und Programmhinweise wichtiger sind, als die beste Deutsche, die nebenbei bemerkt ein beherztes Rennen gelaufen ist, dann gute Nacht!
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)
99
Nö, bei den Fußball-, Box- und Formel-1-Lobbyisten. Und natürlich beim überbezahlten Verwaltungswasserkopf.Highopie hat geschrieben:Im VIP-Bereich !
Dass Eurosport rausgeht kann ich noch nachvollziehen. Das sind halt die internationalen Bilder samt selbiger Regie. Dazu schalten die ja gerade Live zur Frauen-EM
Aber dass die ARD rausgeht, um 5 Minuten lang Programm-Vorschauen zu bringen und dann dieses unsägliche Bilderbuch Deutschland Gebrabbel aus der Lutherstadt Schieß-Mich-Tot ist unmöglich. Die hatten doch sogar eine eigene Kamera dauerhaft bei Mocki, die 2 Minuten hätte man wirklich noch warten können.
Einfach unverschämt
Aber dass die ARD rausgeht, um 5 Minuten lang Programm-Vorschauen zu bringen und dann dieses unsägliche Bilderbuch Deutschland Gebrabbel aus der Lutherstadt Schieß-Mich-Tot ist unmöglich. Die hatten doch sogar eine eigene Kamera dauerhaft bei Mocki, die 2 Minuten hätte man wirklich noch warten können.
Einfach unverschämt