Banner

Der WM-Marathon der Frauen

101
ZDF hat doch gestern auch so schnell abgeschaltet, oder?

Ich finds auch ne ABSOLUTE Sauerei so kurz vor Mocki abzuschalten. Ehrlich. Gaaaanz schön daneben.

Unmöglich sowas.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

102
cabo hat geschrieben:Ich schreibe jetzt an die ARD Zuschauerredaktion. Das ist sowas von schwach. :sauer: zured@daserste.de
Danke für die E-Mail, ich hab den auch geschrieben. Das war echt schwach (!).

103
cabo hat geschrieben:Ich schreibe jetzt an die ARD Zuschauerredaktion. Das ist sowas von schwach. :sauer: zured@daserste.de
Finde ich eine hervorragende Idee und ich würde es begrüßen wenn sich viele mit Beschwerde E-Mails anschließen würden. Je mehr, desto besser.

104
Jetzt wird sie sich bestimmt noch mehr ärgern die 10000m nicht gelaufen zu sein, da wäre bestimmt ein viel besserer Platz drin gewesen, vor allem weil das Rennen so langsam war.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

105
Ja, ICH hätte Mocki auch gerne beim Zieleinlauf gesehen, AAAAABER.....

.....gezz ma ehrlich: Alle (na gut, die Mehrheit), die jetzt meckern, hätten sich doch noch den Einlauf von Mocki angeschaut und dann auch abgeschaltet. Den gemeinen Nicht-Läufer interessiert halt ein 18. Platz nicht mehr. Oder schaut Ihr beim Berlin-Marathon (dem Echten) auch nach 5 Stunden noch zu ???

106
Andres hat geschrieben:Finde ich eine hervorragende Idee und ich würde es begrüßen wenn sich viele mit Beschwerde E-Mails anschließen würden. Je mehr, desto besser.
Ob man noch ein paar Worte über Lufens journalistische Glanzleistung beim Interview der 4x100m-Staffel schreibt? :teufel:

Schreib auch gleich ne Mail.

Mail to ARD

107
So jetzt reicht es,
stimme Euch allen zu in der Bewertung der Übertragungbei ARD und Eurosport zu. Speziell das Interview von Claus "Der Nichtswisser" Lufen mit der Damenstaffel steht bestimmt schon bei Youtube als Witz der Woche.
Eine bitte an alle: Nicht nur hier den (berechtigten) Unmut äußern sondern wenn Ihr 5 Minuten Zeit habt kurz bei ARD.de - Kontakt den Sachverhalt schildern. Ich glaube nach so einer "Leistung" haben alle Beteilligten ein Recht auf Feedback.
Danke.
Trotzdem schönen Sonntag :D

108
Rennkuckuck hat geschrieben:Ob das ZDF auch einfach abgeschaltet hätte?
Ja, gestern hat auch das ZDF abgeschaltet.

109
Highopie hat geschrieben: Oder schaut Ihr beim Berlin-Marathon (dem Echten) auch nach 5 Stunden noch zu ???
JA!

110
Highopie hat geschrieben:Oder schaut Ihr beim Berlin-Marathon (dem Echten) auch nach 5 Stunden noch zu ???
Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen, ein normaler Marathon mit einer Weltmeisterschaft im eigenen Land.

111
Also... beim Berlin _ Marathon wird an der Strecke geguckt und geklatscht BIS ZUM LETZTEN MANN. Genau SO kennen wir das hier am Kilometer 18.

Auch gestern waren viele bis zum letzten Mann da (ich auch).

Natürlich erwarte ich nicht von einer TV Übertragung, dass sie bis zur letzten drauf halten, aber beim Fußball, Stadion, was weiß ich nicht alles gibt es hinterher wenigstens noch irgendein kurzes Statement, Interview, Analyse (weil wir ja ALLE kleine Bundestrainer sind). Anhand der Zuschauer an der Strecke ist doch eigentlich schon ein gewisses Interesse zu sehen. Natürlich sind viele dort zufällig da, aber ehrlich... 90% der Zufälligen sind geblieben. Man ist eigentlich eher dann in Richtung Brandenburger Tor gepilgert.

Hier wird einfach schnell ausgeblendet. Häh??? Verstehe ich nicht. Die 2 oder 3 Minuten hätte man noch irgendwie "überbrücken" können. Ich finde es schlichtweg daneben.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

112
ignatov hat geschrieben:Ja, gestern hat auch das ZDF abgeschaltet.
Leichtathletik im TV - the f*ckup continues ...
Man kämpft sich so durchs Leben ...

113
@ZDF

Das ZDF war gestern bis 2:20 drauf, also wesentlich länger!!!

114
magichike hat geschrieben:So jetzt reicht es,
stimme Euch allen zu in der Bewertung der Übertragungbei ARD und Eurosport zu. Speziell das Interview von Claus "Der Nichtswisser" Lufen mit der Damenstaffel steht bestimmt schon bei Youtube als Witz der Woche.
Eine bitte an alle: Nicht nur hier den (berechtigten) Unmut äußern sondern wenn Ihr 5 Minuten Zeit habt kurz bei ARD.de - Kontakt den Sachverhalt schildern. Ich glaube nach so einer "Leistung" haben alle Beteilligten ein Recht auf Feedback.
Danke.
Trotzdem schönen Sonntag :D
Habe auch einen 5-Zeiler geschrieben und hoffe meine Gebühren wieder zubekommen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

115
Highopie hat geschrieben:Ja, ICH hätte Mocki auch gerne beim Zieleinlauf gesehen, AAAAABER.....

.....gezz ma ehrlich: Alle (na gut, die Mehrheit), die jetzt meckern, hätten sich doch noch den Einlauf von Mocki angeschaut und dann auch abgeschaltet. Den gemeinen Nicht-Läufer interessiert halt ein 18. Platz nicht mehr. Oder schaut Ihr beim Berlin-Marathon (dem Echten) auch nach 5 Stunden noch zu ???
2-3 min. sind keine 5 Stunden. OK, das Gequatsche der Kommentatoren und Interviewer zu ertragen, macht aus 2-3 min. gefühlte 5 Stunden ... :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

116
Wärs eine Fußball Weltmeisterschaft in Berlin gewesen, dann hätten sie die nachfolgenden Sendungen verschoben oder sogar ganz ausfallen lassen. Die haben mehr Respekt vor der Leistung von Fußballern als vor Marathonläufern oder der Leichtathletik allgemein.

Armutszeugnis !!!

117
Es geht nicht darum, ob man bei einem Stadtmarathon nach 5 Stunden noch zuguckt ... es geht darum, dass man bei einer Weltmeisterschaft im eigenen Land den Einlauf der ersten deutschen Läuferin allein schon aus Respekt abwartet, wenn das erste deutsche Fernsehen beim Marathon schon keine Verbundenheit für nötig hält.

118
Highopie hat geschrieben:Ja, ICH hätte Mocki auch gerne beim Zieleinlauf gesehen, AAAAABER.....

Oder schaut Ihr beim Berlin-Marathon (dem Echten) auch nach 5 Stunden noch zu ???

Nein, weil dann ist's ja kein marathon mehr :D :hihi: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

119
Nicht nur ARD und Eurosport haben so früh aufgehört.
Nederland 1 und BBC2 auch. Allerdings interessieren die sich ja erfahrungsgemäß auch weniger für die deutschen Sportler.
Obwohl, wenn ich mich recht entsinne war auch beim City-Pier-City und in Rotterdam ziemlich schnell Schluss mit Übertragung. :motz:

Werde wohl gleich reinschalten beim Radrennen, 5. Etappe der Eneco-Tour. War ja gestern schon laufen.

Und was ist Eure Entschuldigung dass Ihr noch drinnen sitzt?

120
Eigentlich ist der Vergleich Fußball - Marathon nicht der Beste. Zur WM in Berlin gab es quasi keine anderen Sendungen :D . Aber mal im Ernst...

Ich finde, dass die Öffentlich-Rechtlichen die gesamte Laufbewegung selbst total unterschätzen. Deshalb ist es ne Sauerei, dass die da so schnell abschalten. Das zeigen doch die Teilnehmerzahlen an den Laufveranstaltungen des Landes.

DESHALB ist mein Unverständnis so groß. Leichtathletik mit Fußball zu vergleichen hinkt meiner Ansicht nach. Der Fußball hat halt nen anderen Stellenwert. Das ist nun einmal Fakt.

Jedoch der Stellenwert Laufen ist auch nicht gerade klein. Da kann man den Marathon Frauen noch so viel Respekt ausdrücken in Worten... es ist alles Hohn und Spott, wenn man nicht einmal in der Lage ist die TOP 20 der Welt zu zeigen. Der letzte Mann gestern ist bei 2:50 (glaube ich... so in dem Dreh) ins Ziel gekommen. Beim Berlin-Marathon wäre der immer noch im vorderen Drittel gewesen.

Echt erbärmlich.

122
Meine ist auch raus...hoffentlich raucht der ARD der Mehlserver ab! :teufel:
Bild

18.08.09 Trainingslauf: 10km 00:52:42h
13.08.09 Trainingslauf: 21km 02:03:06h
07.08.09 Trainingslauf: 10km 00:56:50h
01.06.09 Run of Spirit: 10km 01:01:51h

123
ich habe auch nicht verstanden, warum man nicht 2 min auf Mocki warten konnte und stattdessen irgendwelche blöden Vorschauen zeigen musste.
Auch fand ich den Ton bei ARD zum :kotz: man hat die eh nur durchschnittlichen Kommentatoren kaum verstanden :klatsch:
Mein Laufblog

124
Auch Ulrike Maisch hat aufgegeben !

Was sind das für doofe Kommentatoren, was sollen die unterschwelligen Anspielungen auf Dörres Zähne ?
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

125
Necromancer hat geschrieben:Es zeugt von einer außergewöhnlich großen Respektlosigkeit vor den tollen Leistungen der Athletinnen, dass sowohl ARD als auch Eurosport bereits etwa 2 min. nach Ankunft der Siegerin die Übertragung beenden. Phui, so etwas gehört sich nicht! Ich bin maßlos enttäuscht und verbittert! Wenn Werbung und Programmhinweise wichtiger sind, als die beste Deutsche, die nebenbei bemerkt ein beherztes Rennen gelaufen ist, dann gute Nacht!
Ich denke da genauso. Das die Athleten und Athletinnen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, wurde ja schon bei der ungewöhlich späten Startzeit offenbar: es musste halt hübsch in die Prime-Time in Japan reinpassen... :sauer: (Aber dort hat man hoffentlich zu Ende gucken dürfen.)
Bild

126
Ich habe auch geschrieben - nutzen wird's nix!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

127
Andres hat geschrieben:Was sind das für doofe Kommentatoren, was sollen die unterschwelligen Anspielungen auf Dörres Zähne ?
Das war der Werbeblock für ihr Buch 'Leidenschaft Marathon' - Seite 14, 'Der Zahn muss raus!'.

Also keine unterschwellige Anspielung des doofen Kommentators.

128
So, habe den freundlichen Damen und Herren auch geschrieben, dass ich schön fand, dass sie den Leichtathleten gezeigt haben wo sie hingehören und welchen Stellewert sie in Deutschland genießen. Habe mich richtig übeschwenglich bedankt, hoffe das war auch in eurem Sinne :klatsch:
Ich habe echt gedacht, die können doch nicht... die können doch nicht... DOCH sie können, dann wenigsten in den Nachrichten??? Nööööööö Sch.... auf Mocki DANKE deutsches Fernsehen :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

129
Auf Einsfestival wird der Damenlauf gerade wiederholt.

Bernd

130
Lasst später mal hören, was die ARD Euch geantwortet hat.

Um kurz zum Sportlichen zurückzukehren, hier die offiziellen Resultate der Deutschen:

Platz 17: Sabrina Mockenhaupt 2:30:07 (+ 4:52)
Platz 34: Susanne Hahn 2:38:39 (+ 13:24)
Ulrike Maisch DNF
Luminita Zaituc DNF
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

131
ignatov hat geschrieben:Also keine unterschwellige Anspielung des doofen Kommentators.
Also nur mal wieder Schleichwerbung.

132
SantaCruz hat geschrieben:Lasst später mal hören, was die ARD Euch geantwortet hat.

Um kurz zum Sportlichen zurückzukehren, hier die offiziellen Resultate der Deutschen:

Platz 17: Sabrina Mockenhaupt 2:30:07 (+ 4:52)
Platz 34: Susanne Hahn 2:38:39 (+ 13:24)
Ulrike Maisch DNF
Luminita Zaituc DNF
Danke! Schön, das man wenigstens hier informiert wird...
P.S.: kann mir nicht vorstellen, dass die auf mein Dankesschreiben antworten...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

133
Necromancer hat geschrieben:Es zeugt von einer außergewöhnlich großen Respektlosigkeit vor den tollen Leistungen der Athletinnen, dass sowohl ARD als auch Eurosport bereits etwa 2 min. nach Ankunft der Siegerin die Übertragung beenden. Phui, so etwas gehört sich nicht! Ich bin maßlos enttäuscht und verbittert! Wenn Werbung und Programmhinweise wichtiger sind, als die beste Deutsche, die nebenbei bemerkt ein beherztes Rennen gelaufen ist, dann gute Nacht!
So ist es ! :sauer:

Deutschland ist halt keine Sportnation - eher eine Fußballnation ... :motz:

134
Noch ein paar Splitter, die ich zusammengetragen habe:

Eidgenössin: falls hier auch Schweizer mitlesen, Patrizia Morceli wurde 38. in 2:39:37.

Finisher: von 71 gestarteten Läuferinnen erreichten 60 das Ziel. 10 gaben auf, die Griechin Magdaliní Gazéa wurde disqualifiziert (weiß der Geier, warum).

Eingebrochen, aber durchgehalten: auf Platz 60 und damit als Letzte erreichte Nuta Olaru aus Rumänien das Ziel in 3:00:59. Bis zur Halbmarathonmarke gehörte sie noch zur Spitzengruppe.

Bestleistungen: 7 Läuferinnen erzielten neue persönliche Bestleistungen. Epiphanie Nyirabarame aus Ruanda lief sogar Landesrekord.

Afrikanerinnen abgehängt: anders als bei den Männern, gab es bei den Frauen nur 3 Läuferinnen aus Afrika unter den Top 20. Dafür allein 4 Chinesinnen, 3 Japanerinnen und drei Russinnen.

Altmeisterin: da Paula Radcliffe und Catherine Ndereba fehlten, war Lidia Simon die einzige ehemalige Titelträgerin (2001) im Rennen. Sie belegte am Ende Platz 22.

Weltcup: in der Mannschaftswertung siegte China vor Japan und Russland, wenn ich richtig gerechnet habe. Zwei Läuferinnen im Ziel waren für Deutschland eine zu wenig, um in die Wertung zu kommen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

135
Mal wieder Dank an SantaCruz! :daumen:

Tragisch: Luminita ZAITUC mußte das Rennen aufgeben, nachdem sie an der Wasserausgabestelle das Wasser einer ihrer Konkurentinnen trank und danach total einbrach!
Bild

18.08.09 Trainingslauf: 10km 00:52:42h
13.08.09 Trainingslauf: 21km 02:03:06h
07.08.09 Trainingslauf: 10km 00:56:50h
01.06.09 Run of Spirit: 10km 01:01:51h

136
FunRunner69 hat geschrieben:Mal wieder Dank an SantaCruz! :daumen:
Auch von mir, er hat eindeutig den falschen Job
Gruß von TomRun :hallo:

137
SantaCruz hat geschrieben:Eingebrochen, aber durchgehalten: auf Platz 60 und damit als Letzte erreichte Nuta Olaru aus Rumänien das Ziel in 3:00:59. Bis zur Halbmarathonmarke gehörte sie noch zur Spitzengruppe.
Wahnsinn so einen völligen Einbruch einer absoluten Top-Läuferin habe ich so auch noch nicht erlebt.
Sind die den Halbmarathon nicht in 1:12 h durchgegangen.

138
Jetzt haben Sie gerade "gnädigerweise" ein nach dem Lauf aufgezeichnetes 1-Minuten-Interview mit Sabrina Mockenhaupt gesendet.

Wirklich entäuschende Leistung der ARD. :sauer:

139
ready_set_go hat geschrieben:Jetzt haben Sie gerade "gnädigerweise" ein nach dem Lauf aufgezeichnetes 1-Minuten-Interview mit Sabrina Mockenhaupt gesendet.

Wirklich entäuschende Leistung der ARD. :sauer:
Ja stimmt. Was mich so ärgert an der Sache ist, dass man keine (zumindest mir bekannte) Alternative hat. Eurosport ist trotz teilweiser guter und qualifizierter Co-Moderatoren (Dreher) aufgrund der unsäglichen Bildqualität leider keine. So entsteht nie ein Wettbewerb und das Zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen darf weiter vor sich hinprokeln.

P.S.: Wer herzhaft lachen will: sportschau.de/berlin - Radio / TV- Claus Lufen, Moderator Fernsehen -->
Claus "Der Nichtwisser" Lufen bezeichnet hier als sein Spezialgebiet.... Leichtathletik :hihi:
C

140
TomRun hat geschrieben:Auch von mir, er hat eindeutig den falschen Job
Ich habe es vor lauter Ärger vergessen. Auch von mir herzlichen Dank. an Santa :daumen:

141
Ich fand die Sportberichterstattung der ARD heute unterirdisch. Da wurde Mocki ausgeblendet, Herr Lufen gibt der 4x 10m Staffel die Silbermedaille, später im Stadion quatscht er mit nem 800 meter Sieger in eine Siegerehrung rein... Hitze, zuviel Arbeit, Unkenntniss?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

142
LauerAlexander hat geschrieben:Ich fand die Sportberichterstattung der ARD heute unterirdisch. Da wurde Mocki ausgeblendet, Herr Lufen gibt der 4x 10m Staffel die Silbermedaille, später im Stadion quatscht er mit nem 800 meter Sieger in eine Siegerehrung rein... Hitze, zuviel Arbeit, Unkenntniss?
Nee, also das war nix von dem Lufen. Erst der Fehler mit der Silbermedaille, dann nervt er Betty Heidler mit allgeminen Platzhaltern über Doping. Bei der DTM faselt er auch nur Zeugs, wat keener hören will. Wenn er keine Lust hat, Sport zu kommentieren, soll er was anderes machen, falls er das kann.

Immerhin war Mockenhaupt sehr zufrieden.

Hat schon jemand ne Reaktion von der ARD?

143
ronnykind hat geschrieben:Hat schon jemand ne Reaktion von der ARD?
Den wird hören und sehen vergangen sein, bei so einer Flut von Beschwerden.

144
oh. schön dass es bereits gesagt wurde. dann fällt mein frust nicht mehr so groß aus. ich sage nur scheiß deutsches fernsehen, scheiß öffentlich rechtliche.
da reisst man sich für dieses beschissene land 2,5 stunden den arsch auf; während der berichterstattung wird man noch gefeiert wie schön man den einen nach dem anderen abkassiert, und dann kommt pünktlichst um 13:45 uhr die beschissenen aufgewärmten nachrichten, wobei sich zwischen 11uhr und 13:45uhr sicherlich eh nichts geändert hat (außer die uhrzeit und temperatur).
ich finde das ne bodenlose frechheit. zumal einem noch die kommentatoren auf den sack gehen, die zu blöd sind um zu wissen, dass die mädels gestern im staffellauf bronze geholt haben.
ist jedoch nicht das erste mal....also die nachrichten hätte man auch locker um 13:50 uhr bringen können. das hätte den rahmen sicherlich nicht gesprengt. für diese frechheit sollte man eigentlich die gez-gebühren die diesen monat abgebucht wurden sofort zurückholen und am besten noch den deutschen ausweis mit einschicken! (ist jetzt keine rechtsradikale äusserung!)

ich habe den pennern nun noch selbiges in ne mail verpackt:

sehr geehrte damen und herren,

eine schöne frechheit die sie sich da erlaubt haben!
zuerst werden interviews geführt und der reporter ist neben der kappe und ist im irrglauben dass die deutsche 4 mal 100m staffel silber gewonnen hätte, dann zieht jemand um 13:45 uhr den stecker und sendet nachrichten!
da reißt sie ein läuferin 2,5 stunden lang den arsch auf und fährt das beste deutsche wm-erlebnis ein, wird hierbei noch von den moderatoren gelobt für die renneinteilung und die aufholjagd und als dank wird der zieleinlauf nicht gesendet!
wir unterhalten uns hier von einer verlängerung der sendedauer von weniger als 2 minuten!
stattdessen werden nachrichten gezeigt! wobei die einzigsten "news" zwischen den nachrichten zuvor und den nachrichten um 13:45 uhr wohl nur die änderung der uhrzeit sowie der aussentemperatur sind.
mir ist vollkommen klar, dass man nicht den zieleinlauf der letzten senden muß, aber 2 minuten mehr!!!
wenn es ums thema fussball geht, dann wird auch gerne eine verlängerung übertragen und anschließend noch dummes gerede von netzer.
das liegt wohl daran, dass die leichtathletik einen zu niederen stellenwert hat.
an "mockis" stelle hätte ich bei dieser sendung der ard interviews verwehrt.
man sollte sich bei solch einer frechheit gar überlegen die allmonatliche zwangsabgabe (gez-gebühren) vom konto zurückbuchen zu lassen.

mit freundlichen grüßen
f****** b***** - noch zwangszahler!

145
Also ich habe mich heute auch sehr über die Berichterstattung der ARD bezüglich der Leichtathletik WM geärgert. Nicht nur das während des laufenden WM Rennens Interviews eingespielt werden, Nein dann ist die Siegerin eine Minute im Ziel und die "Berichterstattung" wird beendet. Ich als Sportler würde es sehr schade finden, wenn ich mich lange auf so ein Event vorbereite und dann nur mal kurz in der Zusammenfassung erwähnt werde.

PS: Was währe denn wenn das Rennen so langsam Verlaufen währe, dass die Siegerin erst 10 min später ins Ziel käme (Ich weiß, klingt unwahrscheinlich), hätte man dann auch weggeschalte?

146
Gähn, wo lebt ihr denn, das ihr euch noch über das Fernsehprogramm aufregt?

Und eure komischen Emails werden morgen von einem gelangweilten Praktikanten gelesen und dann gelöscht. (oder umgekehrt)

Außerdem: Platz 17 ist nun mal unter ferner liefen. Im Stadion heißt das: Halbfinale verpasst. Was soll man da zeigen?

147
Na was regt Ihr Euch auf ?

Die Kommentierung und Information über das Rennen an der Leinwand am Brandenburger Tor war noch viel schlechter. Dafür hat der Moderator mit den Leuten viel Klatschen geübt .... :klatsch:

Auch das war bei der Fußball-WM vermutlich besser beim Rudelgucken ..... weiß nicht war nicht dabei.

148
Santander hat geschrieben:Gähn, wo lebt ihr denn, das ihr euch noch über das Fernsehprogramm aufregt?

Und eure komischen Emails werden morgen von einem gelangweilten Praktikanten gelesen und dann gelöscht. (oder umgekehrt)

Außerdem: Platz 17 ist nun mal unter ferner liefen. Im Stadion heißt das: Halbfinale verpasst. Was soll man da zeigen?
ARD Mitarbeiter? Claus "Der Nichtwisser" Lufen Fan? Schon mal selbst "im Stadion" (aktiv /Passiv gewesen? Hallooooo.... :D

149
magichike hat geschrieben:ARD Mitarbeiter?
Nein
magichike hat geschrieben:Claus "Der Nichtwisser" Lufen Fan?
Den guten Mann kenn ich nicht.
magichike hat geschrieben:Schon mal selbst "im Stadion" (aktiv /Passiv gewesen?
Jo, heute den ganzen morgen mit den Kindern fürs Sportabzeichen geübt, danach selbst gelaufen (8x1000 m im 10K Renntempo). War um 14.00 Uhr zurück, kurz im Netz die Ergebnisse WM Frauenmarathon gescheckt, geduscht und dann Kaffee trinken im Garten. Ohne TV ist das Leben viel entspannter.
magichike hat geschrieben:Hallooooo.... :D
Selber hallo.

150
Dass der Lufen keine Peilung hat, bewies er auch in dem Interview mit Mocki:
"Warum setzt sie (Mockenhaupt) sich nicht einfach in die Spitzengruppe und kämpft sich da durch?"

OMG :klatsch:
There are two types of people: those who run, and those who should.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“