Hallo Chutney,
Wunderst du dich ernsthaft über deinen höheren Puls?
Di. Rad 1.5 intensiv
Mi. 30 min. Lauf
Do. kleine Runde 50 min.
Fr. vorgezogener Lala 2std.
Sa. Shopping auch auf den Beinen!
So. 1std Rad
Mo. Versuchter Intervall
1) Wo sind deine Ruhetage???
2) Bei diesen Temperaturen ist der Puls für keinen (außer Profis aus Kenia, Äthiopien oder ähnlichen Ländern) unten zu halten.
3) Wasserhaushalt und Ernährung sollten den sportlichen Geschehen angepasst sein.
4) Du kannst dich nicht blamieren, du läufst und tust etwas für dich.
5) Schalte einen Gang zurück, sonst machen deine Beine wirklich nicht mehr mit (Weniger ist manchmal mehr).
6) Wenn du dir zu viele Gedanken darum machst, was andere vielleicht denken, könnte dir der Spaß tatsächlich verloren gehen. Einzige Möglichkeit den Spaß wiederzugewinnen: nicht drüber nachdenken sondern Laufen.
7) Pause = nicht laufen, nicht Radfahren, kein Krafttraining = Relaxen.
Wenn du deine lauffreien Tage auch als Erholungstage nützt, dann wird es auch wieder besser mit dem Laufen funktionieren.
Bei dir kann ich derzeit 3!!! Fehler erkennen.
Überlastung (körperlich und geistig [du setzt dich selber zu sehr unter Druck]),
Ernährung (habe den Eindruck, du bist zu sehr darauf bedacht, dein Gewicht zu reduzieren und ja nicht zuzunehmen) und
Flüssigkeitshaushalt (Wasser ist zu wenig) Vitamine, Mineralien und Spurenelemente sind allein durch die hohen Temperaturen im unteren Bereich, durch Sport sind sie noch tiefer im Keller.
So und nun sei stolz auf das, was du schon erreicht hast und mach da weiter, wo das Laufen noch Spaß macht. Brust raus, ein Lächeln ins Gesicht und wenn du ausgeruht bist, laufe wieder.

Wenn wir auf dich stolz sind, kannst du es doch auch sein.

LG Raffi

@ Lisa: dem Bauch geht es gut

danke der Nachfrage LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.