Danke Marco u. Hennes!
Versteh ich das richtig, dass ich in beiden Kästchen ein Häkchen haben muss, damit die Zeit, in der die Uhr läuft, auch in ST angezeigt wird???
(leider ist mein Englisch ziemlich eingerostet und ich versteh da nicht alles....)
Bislang hatte ich die Häkchen nicht gesetzt - kann es also schlicht daran liegen?
Zu Deiner Frage, Marco:
ich dehne nicht zwischendrin und wenn ich z. B. an einer Ampel oder Straße stehen bleiben muss, dann drücke ich "Stop" und wenn ich wieder loslaufe "Start".
Zunächst dachte ich auch, es hätte damit was zu tun, aber die Abweichungen habe ich auch bei Läufen, wo die Uhr komplett durchgelaufen ist, weil ich nirgends auf Stop gedrückt habe, ausser natürlich am Ende ....
Verstehe ich das richtig:
wenn ich die beiden Häkchen nicht gesetzt habe und aus irgendeinem Grund (was Trinken, Nase putzen, Weg suchen, etc) kurz stehen bleibe oder nur noch gehe statt zu laufen, dann zeigt mir ST diese Zeit nicht als gelaufene Zeit, sondern zieht sie von der Gesamtzeit laut Uhr ab???
LG
Scully2
ääähhhmmm ... hab jetzt nochmal weiter in dem Link von Hennes versucht zu lesen. Und da klingt es ja so, dass das mit den Abweichungen eigentlich NUR dann, wenn man die Häkchen gesetzt und einen Wert eingegeben hat, auftaucht. Aber ich hatte doch keines der Häkchen gesetzt.....?!?!?!?
Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber ich krieg das bei ST nie hin.
Hennes, wie machst Du das denn immer??? Weder mit Umstelltaste + Druck, noch mit STRG + Druck, noch mit ALT + Druck noch mit Fn + Druck geht das....