Tja, und dann sah ich ihn ... wow ... Also Beine unter den Arm geklemmt und rauf und rauf und rauf ... Der Anstieg schien immer steiler zu werden ... Mein Lauftempo näherte sich der Schrittgeschwindigkeit, nur mein Puls entsprach dem eines Sprinters ... Aber irgendwann war ich oben und von da an war`s wirklich wieder herrlich ...
 Tja, und dann sah ich ihn ... wow ... Also Beine unter den Arm geklemmt und rauf und rauf und rauf ... Der Anstieg schien immer steiler zu werden ... Mein Lauftempo näherte sich der Schrittgeschwindigkeit, nur mein Puls entsprach dem eines Sprinters ... Aber irgendwann war ich oben und von da an war`s wirklich wieder herrlich ...Ich glaub der Lauf macht seinem Namen wirklich alle Ehre und führt einen durch abwechslungsreiche wunderschöne Ecken des Allgäus ...
Leider habe ich dann in meiner Euphorie vergessen im Ziel auf meine Stoppuhr zu drücken ...
 Das hab ich erst auf dem Weg zum Auto gemerkt. Da zeigte meine Uhr dann 1:49h. Ich schätz also mal auf ne 1:47`er Zeit.
 Das hab ich erst auf dem Weg zum Auto gemerkt. Da zeigte meine Uhr dann 1:49h. Ich schätz also mal auf ne 1:47`er Zeit. Die Platzierungen und Zeiten sind ja leider noch nicht veröffentlicht ...
Für nächstes Jahr werd ich mir den Allgäu Panorama Marathon bestimmt wieder in den Kalender schreiben ...

So dynamisch sehe ich nic
  So dynamisch sehe ich nic