Banner

Die Zons-Himmelgeist-Benrather-Connection - Wettkämpfe in Düsseldorf, Köln, Neuss ...

51
Mik hat geschrieben:mache ich das mal, vorausgesetzt es hat niemand etwas dagegen. Geht ja sonst auch wieder rückgängig.
Ja, bitte - immer gerne - immer selber machen. Das soll nicht meine WK Sammlung sein, sondern unsere - jeder kann eintragen, korrigieren, verbessern - wiki mässig!
burny hat geschrieben:Brauchste nicht, hab ich grad mal gemacht (-> Ansicht -> Freeze panes).
Bernd
:daumen:

Ich hatte das auch schon angedacht, aber da noch wenige Einträge waren, wollte ich warten bis es überlauft - aber so ist prima.

Das Datum hatte ich dann gestern auch geändert. So ist es einfacher - 2009 weiß wohl eh jeder und wenn da ein WK für April steht, dann dürfte es wohl 2010 sein :hihi:

@alle: weitermachen! :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

52
Den Martinslauf am 08.11.2009 in Düsseldorf-Benrath kann ich auch empfehlen :daumen:

Leichtathletik beim SFD'75 Duesseldorf
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

53
Hennes, wenn Du schon den tollen Blumensaat-Lauf empfiehlst, muss Du auch den Essen-Marathon - auf gleicher Strecke - empfehlen!! :daumen: :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

54
RolandGLA hat geschrieben:Hennes, wenn Du schon den tollen Blumensaat-Lauf empfiehlst, muss Du auch den Essen-Marathon - auf gleicher Strecke - empfehlen!! :daumen: :D
Marathons sind wohl immer längerfristig geplant und weit im Umfeld bekannt. Hier gehts eigentlich um den "kleinen" 5er, 10er, HM beim Verein "um die Ecke", den man evtl. selber noch gar nicht kennt. Diese Strecken kann man ja auch mal "eben so" laufen.
Hennes hat geschrieben:Ja, bitte - immer gerne - immer selber machen. Das soll nicht meine WK Sammlung sein, sondern unsere - jeder kann eintragen, korrigieren, verbessern - wiki mässig!
@alle: weitermachen! :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes
Aktuell bereits 17 Läufe in der Liste :daumen:

Bitte weiter eintragen und am besten danach auch hier eine kurze Meldung, dass es was neues gibt. So kommt der Thread auch mal wieder nach oben...

>>> Schöne Wettkämpfe in Düsseldorf, Köln, Neuss ...
>>> http://www.editgrid.com/user/100liegest ... Wettkämpfe
>>> Trag Deine WK-Empfehlung selber online ein!

gruss hennes

Lauf Nr. 18

55
Habe mal den Monte Sophia Lauf am 29.08. eingetragen.
Der Lauf hat ca. 28 km mit einem anspruchsvollen Profil :nick:

Gruß
Hans-Dieter

57
Hennes hat geschrieben: Aktuell bereits 17 Läufe in der Liste :daumen:

Bitte weiter eintragen und am besten danach auch hier eine kurze Meldung, dass es was neues gibt. So kommt der Thread auch mal wieder nach oben...

>>> Schöne Wettkämpfe in Düsseldorf, Köln, Neuss ...
>>> http://www.editgrid.com/user/100liegest ... Wettkämpfe
>>> Trag Deine WK-Empfehlung selber online ein!

gruss hennes
:daumen: Prima! Man muß Euch nur ein wenig die Peitsche geben und schon steht der counter auf 21 - finde ich ganz praktisch, dann sieht man direkt wenn was dazu gekommen ist :daumen:

Habe noch ein paar Ideen für die Liste, mal gucken wie man die umsetzen kann, aber ich finde es geht prima voran.

Filtern kann man das dingen auch sehr einfach, aber das wollte ich jetzt noch nicht einbauen, da eh sehr übersichtlich und ansonsten die Sache schon etwas komplizierter wird.

Wer hat noch Vorschläge zur Verbesserung? Erweiterung?

gruss hennes

59
Huhu

ich hab den Pänz Spendenlauf eingetragen :-)

GLG Michaela

60
Fliegerdady hat geschrieben:23.08.2009 - Abtei Brauweiler - Abteilauf 500m (Bambini) bis 10 km
25.07.2009 - Düren-Birkesdorf -Isola-Brückenlauf - 300 m (Bambini) bis 10 km
Danke für die Ergänzung. :daumen:

Am besten/einfachsten/schönsten sollte jeder direkt selber in die Liste eintragen:

1. in die entsprechende Reihe des Datums klicken wo es richtig wäre.
2. EINFÜGEN
3. ZEILEN

und los gehts - alternativ:

2. das ICON oben rechts mit dem grünen Querbalken und los gehts.

Geht das bei Dir nicht? zu kompliziert oder einfach keine Zeit/Lust? Angst etwas kaputt zu machen??? Evtl. lerne ich ja was, wie das zu verbessern wäre.
mika82 hat geschrieben:Huhu

ich hab den Pänz Spendenlauf eingetragen :-)

GLG Michaela

gruss hennes

61
Hennes hat geschrieben:

gruss hennes
Und sogar ganz brav mit Zeile einfügen und so :)

62
mika82 hat geschrieben:Und sogar ganz brav mit Zeile einfügen und so :)
Ich habe mich auch auffallend zurückgehalten mit einem Kommentar :hihi:

Ich hab jetzt einige Kästchen mit einer "Bedienungsanleitung" als "Kommentar" versehen - wie in Excel = kleines, rotes Dreieck oben rechts im Kasten, da muss man nur seine Maus "drüberhalten" (mouse-over). Wird noch erweitert.

gruss hennes

63
So,
nun hab ich noch den Neusser Nikolauslauf am 5.12. ergänzt.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

64
Hennes hat geschrieben:Danke für die Ergänzung. :daumen:

Am besten/einfachsten/schönsten sollte jeder direkt selber in die Liste eintragen:

2. EINFÜGEN
3. ZEILEN

und los gehts - alternativ:

2. das ICON oben rechts mit dem grünen Querbalken und los gehts.

Geht das bei Dir nicht? zu kompliziert oder einfach keine Zeit/Lust? Angst etwas kaputt zu machen??? Evtl. lerne ich ja was, wie das zu verbessern wäre.

gruss hennes
Neee, Dein link hat mich gestern auf eine ganz andere Seite geführt und nicht auf diese schöne Tabelle :teufel: :teufel: :teufel:

65
Hennes hat geschrieben:Danke für die Ergänzung. :daumen:

Evtl. lerne ich ja was, wie das zu verbessern wäre.

gruss hennes
Bei Einfügen einer Zeile vor dem 09.08. wird diese Zeile leider in den Farben der Kopfzeile dargestellt, so dass ich den ersten Lauf dort leider nich eintragen kann. Das könnte man vielleicht ändern oder Du könntest den "mal eben" eintragen :zwinker5:

66
Fliegerdady hat geschrieben:Bei Einfügen einer Zeile vor dem 09.08. wird diese Zeile leider in den Farben der Kopfzeile dargestellt, so dass ich den ersten Lauf dort leider nich eintragen kann. Das könnte man vielleicht ändern oder Du könntest den "mal eben" eintragen :zwinker5:
Einfach "leeres weißes Kästchen" auf alles schwarze kopieren, ist ja wie Excel - habe ich jetzt schon erledigt und Du darfst weiter eintragen...

Bei den Distanzen, denke ich sollten wir uns hauptsächlich auf 5km und mehr konzentrieren. Die Dutzende Bambini, Schüler, Jungendläufe im Rahmenprogramm sind ja doch nix mehr für uns und brauchen wir nicht extra erwähnen :hihi:

gruss hennes

67
Hennes hat geschrieben:Einfach "leeres weißes Kästchen" auf alles schwarze kopieren, ist ja wie Excel - habe ich jetzt schon erledigt und Du darfst weiter eintragen...

Bei den Distanzen, denke ich sollten wir uns hauptsächlich auf 5km und mehr konzentrieren. Die Dutzende Bambini, Schüler, Jungendläufe im Rahmenprogramm sind ja doch nix mehr für uns und brauchen wir nicht extra erwähnen :hihi:

gruss hennes
Erledigt und ich finde das Klasse wenn ich weiß, dass für meinen Sohn auch was dabei ist und er auch noch ne Medaille bekommt und dann stolz wie Oskar sein darf ... :daumen:

69
Hallo
ich hab mal den Run of Colours am 22.08.09 eingestellt.Distanz ist 5 oder 10 km und alles zugunsten der Aidshilfe.
wahrscheinlich wird es kostümtechnisch sehr lustig werden.
Gruß
jeck
Da isser wieder

70
*cel hat geschrieben: *cel - 27.09.09 - Hildanus-Lauf, Hilden - 5/10 - Willkommen auf der Startseite (nicht gesichert, da eine Woche vor Köln)
Hallo !

Hab gerade mal wieder in der Liste gestöbert und vom Datum her paßt dieser 10er wie Faust auf's Auge (2 Wochen nach M). Hab zwar im Moment noch nen anderen Ort in Planung, aber falls das nicht klappt, wär das ne echte Alternative.

Ich habe mir auch mal die Ausschreibung angesehen, sowie die Strecke. Wer weiß denn, wieviele Runden hier gelaufen werden müssen für 10km. Das steht da leider nicht drin, bzw. ich habs übersehen.

Danke für die Rückmeldung

Martin

71
Juggler hat geschrieben:Wer weiß denn, wieviele Runden hier gelaufen werden müssen für 10km.
Das sind 2 Runden, zusätzlich eine Einführungsrunde im Stadion. Die Strecke finde ich eigentlich recht nett. Das schmucke Stadion, dann am Friedhof mit dem kultig-innovativen Zulieferersystem vorbei, ein Stückchen Wald, ruhiges Wohnviertel, Baumallee...muß schon schön sein!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

74
*cel hat geschrieben:Das sind 2 Runden, zusätzlich eine Einführungsrunde im Stadion. Die Strecke finde ich eigentlich recht nett. Das schmucke Stadion, dann am Friedhof mit dem kultig-innovativen Zulieferersystem vorbei, ein Stückchen Wald, ruhiges Wohnviertel, Baumallee...muß schon schön sein!
Hallo *cel !

Danke für die Info. Die Strecke sah auf dem Übersichtsplan kürzer aus, so dass ich befürchtete öfter rum zu müssen.

Aber das Schild ist schon makaber. Wer auf öffentliche Verkehrsmittel schwört, für den ist sicher auch diese Haltestelle der erste Tip.

Ich laufe lieber noch ein bisschen, bevor ich den Bus nehmen.

Martin

76
Hallo zusammen

Ich hab mal für den 17.01.2010, den Pulheimer Staffelmarathon aufgeschrieben.Gebraucht werden 6 Läufer/innen die sich die Strecke teilen. 7,195-5-10-5-10-5
Klasseneinteilung:
Gruppe I :HK bis W/M 35 (keine gemischte Staffel)
Gruppe II : W/M40 und älter(keine gemischte Staffel)
Gruppe III :Gemischte Staffel ,wobei mindestens 3 Etappen von weiblichen Teilnehmern gelaufen werden müsse,Ohne AK,die find ich eigentlich am besten
Also bräuchten wir 3 Frauen und 3 Männer
Bei Interesse würde ich es auch organisieren,einfach per PN melden.Wer zuerst kommt mahlt zuerst.Wenn kein Interesse dann halt nicht,dann muß ich ihn wieder alleine laufen,geht nämlich auch.
Näheres unter Pulheimer Staffelmarathon 2009

Gruß
Jeck
Da isser wieder

77
werden da die Einzelzeiten gemessen? Las sich auf der Webseite auf die schnelle nicht so.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

78
pflluegler hat geschrieben:werden da die Einzelzeiten gemessen? Las sich auf der Webseite auf die schnelle nicht so.

Hallo Pfuegler

Ich bin bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine die Splits werden ausgeworfen.
Gruß
jeck
Da isser wieder

79
pflluegler hat geschrieben:werden da die Einzelzeiten gemessen? Las sich auf der Webseite auf die schnelle nicht so.
Warum isssn datt für Alt-Herren-Tennisspieler interessant? :hihi:

:megafon: He, Jeck, wir machen die gemischte Staffel - du bekommst die Zöpfe und ein Röckchen! :daumen:

gruss hennes

80
habe den Lauf "Rund um den Fühlinger See" am 20.09. mal hinzugefügt

82
Hennes hat geschrieben:Warum isssn datt für Alt-Herren-Tennisspieler interessant? :hihi:

:megafon: He, Jeck, wir machen die gemischte Staffel - du bekommst die Zöpfe und ein Röckchen! :daumen:

gruss hennes

Das ist nur beim Köln-Marathon
Da isser wieder

83
Wie wäre es, in der Liste gleich noch die Teilnehmer einzutragen? Ich habe am Ende mal eingetragen, wo ich starten will. Falls es stört - einfach löschen
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

84
pflluegler hat geschrieben:Wie wäre es, in der Liste gleich noch die Teilnehmer einzutragen? Ich habe am Ende mal eingetragen, wo ich starten will. Falls es stört - einfach löschen
Ok, kannst Du gerne machen, dann mußt Du aber auch z.B. in Klammern dazu schreiben welcher WK, z.B.: beim Erftlauf gibts ja mehrere.

Mich störts nicht - Grundidee war halt nur Schöne Läufe einzutragen als Empfehlung, auch wenn man nicht selber läuft - es ist also keine Bedingung das man selber läuft, aber durchaus möglich :zwinker2:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“