Banner

Danke! Laufen hat mich verändert

Danke! Laufen hat mich verändert

1
Ich habe gestern meine 5. Laufwoche abgeschlossen. - Bin inzwischen rund 70km gelaufen und gestern sogar 1:16 (8,1km) am Stück. - Wollte hier nur man kundtun wie gut mir das Laufen tut, ich bin wesentlich ausgeglichener, fühle mich viel fitter, schlafe wunderbar und bin irgendwie glücklich!

Danke tolles Forum, nette Leute und endlich ein Sport, der meine Schichtarbeit mitmacht! - Ohne große Vorbereitungen- einfach loslaufen, wohlfühlen. - Bin zwar noch ziemlich schneckig, aber das wird schon noch werden!

Ich werde weiterlaufen!!!!!!!!

Pezi :) ) :) )

... Der Weg ist das Ziel ...

Danke! Laufen hat mich verändert

3
Hi Pezi,

du bist scheinbar ein Gegenbeweis für diesen "Joggen schadet dem Denkvermögen" srätt äh Schrott oder so.

Weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Grüße Marc :hallo:

Danke! Laufen hat mich verändert

4
Hi Pezi!

Das freut mich zu lesen......weiter so!
Und Du kannst stolz auf Dich sein....nach 5 Wochen schon 1:16 laufen zu können....ist doch super!!!
Und das mit dem "schneckig"....das vergeht auch noch :D

LG
Victoria

Danke! Laufen hat mich verändert

5
Hi Pezi,
da freu ich mich mit dir :bounce: :bounce: :bounce:
mach dir nix draus wegen dem Tempo, lauf einfach so weiter und gewöhn dich langsam dran. du bist ja recht schnell soweitgekommen, über eine Stunde zu laufen Bravo
Tempo kommt dann mit der Zeit, lauf ruhig noch eine weile so weiter und freu dich wie gut es geht, für spezielles Tempotraining ist es noch zu früh

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?

Danke! Laufen hat mich verändert

6
hallo pezi

ja da kann ich dir nur zustimmen, laufen verändert wirklich. man wird einfach ausgeglichener, diese erfahrung hab ich auch selbst gemacht.

für mich ist das laufen auch zur leidenschaft geworden.

für deine weitern läuferischen erfahrungen wünsche ich dir alles gute

weiter so....

lg doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Danke! Laufen hat mich verändert

8
Hi Pezi :D
ja Du hast vollkommen recht! Laufen ist nicht nur eine Sportart, es ist eine Lebenseinstellung:klugscheiss:
Im Ernst: Ich glaub meine Frau tolleriert den ganzen Zeitaufwand nur, weil ich seitdem viel erträglicher geworden bin;) ;) ;)

:hallo: Udo




Lauf Forrest, lauf........................

Danke! Laufen hat mich verändert

9
Hallo Pezzi,

da freue ich mich doch mit Dir. :bounce: :bounce: Schön das das Laufen Dir so viel gibt!

Nach nur 5 Wochen 1:16 Std. ist wirklich eine stramme Leistung. Und mit der Zeit wird sich auch Dein Tempo erhöhen. Nur weiter so.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Danke! Laufen hat mich verändert

10
Vielen Dank! Ich hoffe es geht nicht nur mir so sondern den vielen anderen Anfängern hier im Forum! - Ich denke hier an crizbee;)

Schönen Tag wünsch ich Euch!

Pezi

... Der Weg ist das Ziel ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“