Banner

Orthomol arthro plus ?

Orthomol arthro plus ?

1
Hallo allerseits,

Weiss jemand von euch ob Orthomol Arthro Plus bei Kniebeschwerden (wg. Überlastung) was bringt. :confused:
Oder hilft es nur dem Kontostand des Herstellers?

Gibt es positive oder negative Erfahrungen damit?

Vielen Dank für Euren Input
Hans
Bild

3
Mein Orthopäde, hat mir heute so eine Probepackung in die Hand gedrückt, das soll gegen Schmerzen im Knie helfen. Bin mal gespannt ob es etwas bringt.

4
Wenns bei mir ein bischen zwickt nehme ich die Gelenkapseln von Aldi oder Lidl. Hatte bisher den Eindruck das hilft. In orthomol ist ja auch Glucosaminsulfat und
Chondroitinsulfat enthalten. Das kriegste mit Sicherheit billiger in den Körper. Die Vitamine und Mineralien kann man mit einer ausgewogener Ernährung decken. Ich habe im Netz mal gegoggelt und auch positive Stimmen von Konsumenten gefunden. Manchmal machts ja die Mischung. Hyaluronsäure und Omega-3-Fettsäuren gibt es auch einzeln. Ist die Frage ob das dann günstiger ist?
Gruss
Andreas

5
barefooter hat geschrieben:Farmerfängerei
:confused:

Muss man das verstehen?

Die Glucosamine und Chondroitin versprechen schon einen Erfolg. Es wurde sogar über Jahre von den Krankenkassen übernommen. Denkt man an das Dona 200S

LG
Conny

6
Scoppy hat geschrieben:...Die Glucosamine und Chondroitin versprechen schon einen Erfolg. Es wurde sogar über Jahre von den Krankenkassen übernommen. Denkt man an das Dona 200S
Ist das deine Vermutung oder wie kommst du zu der Einschätzung des Erfolgsversprechens? Warum werden die Kosten für Dona S denn nicht mehr erstattet, wenn das Mittel angeblich so wirksam sein soll?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7
barefooter hat geschrieben:Was ist denn Dona S?
.

8
Dona S ist eine Markenbezeichnung eines Präparats, das beide oben genannten Wirkstoffe enthält, in diversen Konzentrationen, zum Beispiel 200, 250...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“