Banner

Lieder die man verbieten sollte

151
Moonraker hat geschrieben: Gegen diese alten Progressive-Rock Songs ist nix zu sagen.
Ich sage nur: SUPPER IS READY!!!!
Doch nicht etwa dieses üble Machwerk?? :haeh:

YouTube - Genesis - Supper's Ready (Part (I)

Das erinnert mich wieder daran wie sehr mir diese verquaste Kiffer-Musik damals auf den Senkel gegangen ist
(und all die schlechten Parties auf denen der Mist endlos lief).

War das geil als Ska/Punk/NewWave den ganzen Murks auf die Müllhalde gespülit hat... :nick:
"Im Rhythmus bleiben"

152
Zwangsläufer hat geschrieben: Weitere "Lieblinge" von mir:
> Aha (laaaaaangweilig)
Da sind natürlich die Zooladen-Jungs nicht weit - und der Titel sagt alles... :D
Petshop Boys - Being Boring
"Im Rhythmus bleiben"

153
Fritz hat geschrieben: War das geil als Ska/Punk/NewWave den ganzen Murks auf die Müllhalde gespülit hat... :nick:
...dahin, wo Ska/Punk/NewWave nun auch dahinrotten?
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

155
aijaijai - die santander liste gehört in eine liste '"lieder die man hören sollte" verschoben

158
Hagen1979 hat geschrieben:Wo wir gerade bei schlechter Mucke sind, Wolfgang Petry-Marathon ??? Ja, ich habe ein bischen bei dir geschnüffelt...;-)

Oh Mist, erwischt. :klatsch: Nee, das ist ja nur ein Gag mit ein paar anderen aus dem anderen Laufforum. Ist aus so'ner Laune raus entstanden. Da müssen wir jetzt wohl durch. :frown: :frown: :frown:

159
wurde eigentlich :kotz: daniel küblböck :kotz: schon genannt? :uah: :uah: :kloppe: :kotz: :kotz:: kloppe: :uah: :uah:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

160
noe, der hat bisher noch gefehlt :nick:

oh... und wenn wir schon dabei sind.... diese Schweizerin vom Stefan Raab, ich komm nicht auf den Namen mit ihrem 'mean man' :kotz: :kotz2:

161
Raffi hat geschrieben:wurde eigentlich :kotz: daniel küblböck :kotz: schon genannt? :uah: :uah: :kloppe: :kotz: :kotz:: kloppe: :uah: :uah:
Küblbock fällt weder unter die Kategorie "Lied" noch "Musik", daher gehört er nicht in diesen Thread. Da könnte man hier auch das Geräusch eines Zahnarztbohrers aufführen.

Mir fallen noch ein:
> Udo Lindenberg (alles nach "Und sie spielt Cello")
> Hannes Wader und seine Genossen von der linken Liedermacherfront (z.B. Wieder eine Nacht von den viel zu vielen ...)
> Reinhard Mey

Gruß Zwangsläufer

162
Raffi hat geschrieben:wurde eigentlich :kotz: daniel küblböck :kotz: schon genannt? :uah: :uah: :kloppe: :kotz: :kotz:: kloppe: :uah: :uah:
Ja! Ich hatte alle DSDS-Heinis und deren Ergüße in Sippenhaft genommen.

Andre

163
Nina Hagen sollte auch nicht fehlen.
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

164
Raffi hat geschrieben:Nina Hagen sollte auch nicht fehlen.
Raffi
:kloppe:

165
Laufsogern hat geschrieben: :kloppe:
??? :verwirrt: :verwirrt: :meinung:
muss dann mal los. :teufel:
Bild

168
Mafi1985 hat geschrieben: :confused:

Des isch doch so gail.... :motz: :D
Hatte ich vor dem Live-Konzert auch gedacht. Nach einer Stunde Geschrappel mußte ich wegen Gehirn-Aua raus. Hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass klassische Instrumente nicht an die Steckdose gehören.

Gruß Zwangsläufer

169
Was ja nun mal gar nicht geht, ist dieser singende Gartenzwerg, Anett Louisan oder so. :klatsch:

171
Vorläufer hat geschrieben:Achtung! Kann schwerste Gehörschäden verursachen .. :nick:
Fußballlieder gehören aber nur eingeschränkt zu Musik, da ganz bewusst für Leute mit nur einer Hirnzelle konzipiert.
Ich erinnere mich an eine Bahnfahrt durch das Ruhrgebiet mit Schalke-Fans, die einen Ghetto-Blaster dabei hatten und ne Vereinsmusik-CD dudeln ließen. Ein Song hatte auf ganzer Länge den "Text":

Schalke, ohooo, Schalke, ohohohooo, Schalke, oho, Schalke, ohohohooo, Schalke oho, Schalke, ohohohooo (ich möchte das jetzt nicht noch dreihundert Mal wiederholen... Ihr versteht schon, was ich meine, ne?).

Für Dynamo Dresden gibt´s auch nen tollen Song, der lautet etwa
Dy-na-mo eieiei, eieiei,
Dy-na-mo eieiei, eieiei,
Dy-na-mo eieiei, eieiei, (undsoweiter...)

172
Saatkrähe hat geschrieben:Fußballlieder gehören aber nur eingeschränkt zu Musik, da ganz bewusst für Leute mit nur einer Hirnzelle konzipiert.
Ich erinnere mich an eine Bahnfahrt durch das Ruhrgebiet mit Schalke-Fans, die einen Ghetto-Blaster dabei hatten und ne Vereinsmusik-CD dudeln ließen. Ein Song hatte auf ganzer Länge den "Text":

Schalke, ohooo, Schalke, ohohohooo, Schalke, oho, Schalke, ohohohooo, Schalke oho, Schalke, ohohohooo (ich möchte das jetzt nicht noch dreihundert Mal wiederholen... Ihr versteht schon, was ich meine, ne?).

Für Dynamo Dresden gibt´s auch nen tollen Song, der lautet etwa
Dy-na-mo eieiei, eieiei,
Dy-na-mo eieiei, eieiei,
Dy-na-mo eieiei, eieiei, (undsoweiter...)
Die Vereinshymnen sind aber trotzdem richtige Lieder mit Text. Da gibt es durchaus ein paar gute. Der Rest ist immer nur eine Aneinderreihung von mitgröhlbaren Lauten. Aber was sein muss, muss sein.

173
Foot Soldier hat geschrieben: :klatsch: Was hat ein gutes Gitarrensolo mit dem Alter zu tun :klatsch:
Das bezog sich auf den Titel Smoke On The Water und nicht auf den Gitarrensolo.....außerdem habe ich deshalb ein :D dahinter gesetzt, da das mehr scherzhaft gemeint sein sollte. :wink:

174
Waldkater hat geschrieben:Hi Zwangsläufer,
dein Argument dürfte einigen etwas aufstoßen - die Stones leben, noch mehr als alle anderen Alten Bands von ihrem Ruf, besonders Mick Jagger ist das alles anziehende Magnet.

Ich besitze eine Live- Aufnahme aus dem Madison-Square-Garden, 3 CD´s voll mit Live Musik. welche als Radiokonzert in Digitalqualitat gesendet wurde.
Ein hörenswertes Dokument der Rockgeschichte. Ansonsten rollen die Steine an mir vorbei.

Gruß Stefan
Ich stehe normal auf HipHop, R&B usw, aber die Stones sind immer noch The Greatest Rock and Roll Group On Earth. Ich habe mir gerade den Scorsese Film Shine a Light auf DVD zugelegt und die gehen immer noch ab.

Bester Live Titel: Midnight Rambler YouTube - Midnight Rambler - The Rolling Stones - Live 1972

176
Aus aktuellem Anlass (gestern im Auto anderen Sender eingeschaltet):
Dieses saublöde "Sex Machine". Musik: 3 Töne Gesang, 3 Töne Musik. Immer dasselbe wiederholt, minutenlang. Dazwischen ein schrilles Gedudel, soll wohl jazzig sein.
Eins der allerlangweiligsten und nervigsten Lieder der Popgeschichte! Unerträglich, nur zum Wegzappen.

Ulrike

178
Zwangsläufer hat geschrieben:Hatte ich vor dem Live-Konzert auch gedacht. Nach einer Stunde Geschrappel mußte ich wegen Gehirn-Aua raus. Hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass klassische Instrumente nicht an die Steckdose gehören.

Gruß Zwangsläufer
Ich hab' sie auch live gesehen..., war eins der geilsten Konzerte, das ich je erleben durfte.

Hier noch eins für die Liste:

YouTube - The Cardigans - Lovefool (original version)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

179
Saatkrähe hat geschrieben:Ihre Auflösung war einer der schlimmsten Verluste in der Musikgeschichte.
:weinen:

Ich hab es immer wieder bewundert, wie die Jungs in den einzelnen Genres, die sie verarschten, besser waren als manche Vertreter derselben. :beten2:
Welche Gothic-Band kommt denn schon an die musikalische Klasse von "Weg nach unten" heran?

YouTube - Knorkator "Weg nach unten" live Taubertal 1999

...dann kommt Licht, und ein Känguruh... und ich weiß ich bin zu weit... :hihi:

Großartige Live-Qualitäten hatten die!!!
:daumen: Ich war bei der Abschiedstour dabei... :weinen: Wirklich, wirklich schade - im momentanen Hype der Saubermänner-Castings hat Deutschland eine sehr extrovertierte und nichtsdestotrotz sehr intelligente Band verloren.

Oder geb dir mal das: Luise Koschinsky vs. Knorkator
:hihi: Wenn das nicht die Hochachtung von ganz oben ist...! :zwinker2:

180
meine Freundin hat mir eben schon wieder Links zu den besten Beispielen geschickt...

Mickie Krause

eigl sollte man den ganzen Kerl verbieten.
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

181
Smoerre hat geschrieben:meine Freundin hat mir eben schon wieder Links zu den besten Beispielen geschickt...

Mickie Krause

eigl sollte man den ganzen Kerl verbieten.
Das war doch nur nen Test, wer auf den Link klickt! Ich habs getan. Und das Ergebnis war echt überraschend.

182
Smoerre hat geschrieben:meine Freundin hat mir eben schon wieder Links zu den besten Beispielen geschickt...

Mickie Krause
etikettenschwindel halt - ist durchschnittlicher us-mainstream, aber kein punk

dieses nerv-teil ist eigentlich auch nur schweinerock: alex
Smoerre hat geschrieben:eigl sollte man den ganzen Kerl verbieten.
...sprengen? :D
"Im Rhythmus bleiben"

183
Hat dieses blöde "Poker Face" die Liste schon versaut? Wenn schon, dann jetzt zweimal :sauer:
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

184
ja sch***e was, falsches Link :D

den hier meinte ich...

Mickie Krause

Green Day gehört zu einer meiner Lieblingsbands :klatsch: :peinlich:
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

185
Frostnacht hat geschrieben: :daumen: Ich war bei der Abschiedstour dabei... :weinen: Wirklich, wirklich schade - im momentanen Hype der Saubermänner-Castings hat Deutschland eine sehr extrovertierte und nichtsdestotrotz sehr intelligente Band verloren.

Oder geb dir mal das: Luise Koschinsky vs. Knorkator
:hihi: Wenn das nicht die Hochachtung von ganz oben ist...! :zwinker2:
Auch sehr beeindruckend diese Version:

YouTube - Knorkator "Böse" live Taubertal 1999

Manche Sänger haben bei Soli schon mal das Problem, dass sie nicht wissen, wie sie die Zeitspanne, in der sie mal die Klappe halten müssen, überbrücken sollen (haben ja nicht alle das Glück, wie Onkel Lemmy oder Tom Araya so lange auf einem Instrument herumschrammeln zu können), aber wenn ich hier sehe, wie Stumpen ein ganzes Lied völlig souverän mit Turnübungen über die Zeit bringt (und dabei wahrscheinlich bei unserem 100-Liegestütz-Thread saugut abschneiden würde), muss ich sagen: Warum? Warum haben sie sich aufgelöst?
"Böse" war früher im Rockpalast Rolandseck immer ein Highlight, wenn alles die Matten schwang und mitbrüllte. Hach, das waren noch Zeiten...

186
Da fällt mir spontan City - Am Fenster ein (es gibt davon auch eine Version, die ist ca 17min lang *grusel*). Damit wurde ich auf Studentendiskos excessiv gequält.

Und nein Keimzeit ist auch bäh ;) da hab ich keinen Nerv für!! "Kling Klang" würde sich gut eignen, um Bernd das Brot in den noch größeren Wahnsinn zu treiben ;)

187
lady gaga.
die frau ist grausam! ansonsten kann ich mich bei dem ganzen ich+ich "gehasse" nur dazugesellen. genug ist genug!

188
Blackforrest hat geschrieben:lady gaga.
die frau ist grausam! ansonsten kann ich mich bei dem ganzen ich+ich "gehasse" nur dazugesellen. genug ist genug!
:unterschreib:

.... und wurde Rihanna (ist das 'H' da richtig?) eigentlich schon erwähnt?
Das Dingen mit dem Umbrella ist nicht auszuhalten...

...Jan Delay ist auch so'n Kandidat.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

190
Saatkrähe hat geschrieben:Ihre Auflösung war einer der schlimmsten Verluste in der Musikgeschichte.
:weinen:

Ich hab es immer wieder bewundert, wie die Jungs in den einzelnen Genres, die sie verarschten, besser waren als manche Vertreter derselben. :beten2:
Welche Gothic-Band kommt denn schon an die musikalische Klasse von "Weg nach unten" heran?

YouTube - Knorkator "Weg nach unten" live Taubertal 1999

...dann kommt Licht, und ein Känguruh... und ich weiß ich bin zu weit... :hihi:

Großartige Live-Qualitäten hatten die!!!
Danke fuer den Tip :daumen: Die Nummer ist wirklich klasse.

Aber die Typen haben ja ganz schoen einen an der Waffel. Hab mir auf youtube so ein komisches Interview angeschaut, das ist total daneben :nene:

191
Heute hatte ich wieder Spanisch und da habe ich ne Menge neuer "Lieblinge" auf meine Liste bekommen:

Julio y Enrice Iglesias: Wohl kein weiterer Kommentar notwendig...
Ricky Marin: Un dos tres tralala... na ja er ist ja jetz Mama...
Shakira: Eine Mischung aus Walküre und Bauchtänzerin...

Ach wer mir neulich in einem Alptraum einfliel:

Hatten wir schon Nilly Vanilly und den anderen Schrott von Frank Farian?

Und noch zwei "Jugendsünden" fielen mir heute in die Hände und wurden prompt entsorgt:

Terence Trent D Arby: Gequrilte Schei*** hoch zehn!

Dixie Midnigtrunners: Come on Eileen!

Die Auseinandersetzung mit dem ganzen alten Dreckzeug hat fast schon was therapeutisches für mich. Manche Sachen der 80er waren manchmal recht hart...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

192
Über Silbermond (= "Vollhorstmusiker") in der heutigen TAZ online *rofl*
Immer wird nichts bereut, tut alles gut, muss man was versprechen oder sich irgendwas eingestehen, nur um was es da eigentlich geht, wird nie gesagt. Die großen Bekennerworte kreisen um ein riesiges Nichts, aber ein Nichts, das verziert mit gebrochenen Akkorden aus dem großen Repertoire unserer Vollblutschnulzautoren nach schwer was aussehen soll.
Quelle

193
Peter Fox "Haus am See".

GANZ GROSSE SCHEISSE ! :klatsch:

195
WAS HABT IHR GETAN???

Jetzt habt ihr mich durch diese Knorkator-Hinweise total angefixxt. Höre seit Tagen nichts anderes, habe einen Ohrwurm nach dem anderen von denen und breche immer wieder ab vor lachen. Man, sind die GEIL!

[url=http:http://www.youtube.com/watch?v=sGcBuwPD4rw//]Mein derzeitiges Highlight![/url]

Die haben es echt drauf, sowohl von der Musik her, aber auch die Lyriks... :hihi: Das ich auf die noch nicht vorher gestoßen bin...

Ach ja, on-topic: was gar nicht (mehr) geht: Manowar. Diese Poser sind einfach peinlich (und ich hoffe SO SEHR für sie, dass sie sich selber nicht ernst nehmen...)

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

196
nachtzeche hat geschrieben:WAS HABT IHR GETAN???

Jetzt habt ihr mich durch diese Knorkator-Hinweise total angefixxt. Höre seit Tagen nichts anderes, habe einen Ohrwurm nach dem anderen von denen und breche immer wieder ab vor lachen. Man, sind die GEIL!
:D :D :D

YouTube - Knorkator- Für meine Fans
nachtzeche hat geschrieben: Ach ja, on-topic: was gar nicht (mehr) geht: Manowar. Diese Poser sind einfach peinlich (und ich hoffe SO SEHR für sie, dass sie sich selber nicht ernst nehmen...)

nachtzeche
Die hab' ich eigentlich immer schon eher so als Comedy betrachtet.

Auf meine Liste müssen noch "3 Doors Down". Die finde ich ziemlich unerträglich.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

197
nachtzeche hat geschrieben:WAS HABT IHR GETAN???

Da kannte jemand Knorkator nicht... :nene:
:zwinker5:

199
Och nö, das Lied ist wirklich schön...

Grausam finde ich alles, das in die Richtung HipHop geht und so..

Ganz grausam finde ich momentan, dass das Lied hier dauernd im Radio läuft, wenn ich es anmache....

YouTube - LYNYRD SKYNYRD - Sweet Home Alabama :haeh:

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“