Banner

Ich warne Euch alle!

Ich warne Euch alle!

1
In verschiedenen threads hatte Phönix ungewollt mehrere Hinweise auf ihren Geburtstag gegeben (Widder, März, Dienstag), so daß es nicht sehr schwer war, das tatsächliche Datum herauszubekommen. Mit Helmi (den Ihr Bogi nennt) hatte sie über den Jahrgang geplaudert; dadurch war dann auch das Alter kein Geheimnis mehr.

Wenn Ihr also nicht genau so geoutet werden wollt wie sie, so hütet Euch davor, entsprechende Spuren zu hinterlassen . . .

Ich lese alles!!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Ich warne Euch alle!

4
ICH LESE AUCH ALLES!!!!! kann mir nur leider nichts merken! ;(

Grüße von
Phönix

Ich warne Euch alle!

6
ist es nicht schön daß wir unseren hajott haben, diesen prachtkerl :) ) wenn der man nicht ab u. zu vom schappi nascht;) mensch hajott darauf zählen wir doch, das du alles weißt :) ) :) ) :) )
tschüß waldi:smile:

Ich warne Euch alle!

7
Original von waldlaufer:
ist es nicht schön daß wir unseren hajott haben, diesen prachtkerl :) ) wenn der man nicht ab u. zu vom schappi nascht;) mensch hajott darauf zählen wir doch, das du alles weißt :) ) :) ) :) )

Im Moment nasche ich eine Riesenportion Eis vom Italiener, die ich mir auf dem Nachhauseweg mitgebracht habe. :lickout:

Liebe Grüße

H.-J.

Ich warne Euch alle!

8
Original von Hajott:
Original von waldlaufer:

Im Moment nasche ich eine Riesenportion Eis vom Italiener, die ich mir auf dem Nachhauseweg mitgebracht habe. :lickout:

Liebe Grüße

H.-J.

mensch hajott
du bist ja noch gemeiner als ich dachte
:D :D eis mein lieblingsessen u. es macht so dick;(
lass es dir trotzdem schmecken hajott:rotate:
waldi;(

Ich warne Euch alle!

9
Ich hätte Dir gern etwas abgegeben (Malaga, Rocher, Haselnuß), ist aber leider jetzt aufgegessen, Waldi.

Jetzt lege ich mich mit dem vollgefressenen Bauch ins Bett und morgen früh laufe ich alles wieder `runter! ;)

Gut`s Nächtle, Ihr Käpseles, oder wie das heißt.

Liebe Grüße

H.-J.

Ich warne Euch alle!

10
Hajott.

Schaff Dich in Dein Bett zu Deinem Schönheitsschlaf. X( :)
Erzählt der Kerl doch so einfach von seinem augegessenen Eis. Ts, ts.

Tschüß SaM und schlaf trotzdem gut. :D

Ich warne Euch alle!

11
OOOOOCH, ich hab heut im Hotel "Mama" auch nen Eisbecher spendiert bekommen (muss was mit Caramel und Nüssen gewesen sein und obendrauf mit Heidelbeeren und Eierlikör garniert), das war megalecker.

Schön, dass ich nicht auf mein Gewicht achten muss
Bild

Ich warne Euch alle!

12
Original von Hajott:
In verschiedenen threads hatte Phönix ungewollt mehrere Hinweise auf ihren Geburtstag gegeben (Widder, März, Dienstag), so daß es nicht sehr schwer war, das tatsächliche Datum herauszubekommen. Mit Helmi (den Ihr Bogi nennt) hatte sie über den Jahrgang geplaudert; dadurch war dann auch das Alter kein Geheimnis mehr.

Wenn Ihr also nicht genau so geoutet werden wollt wie sie, so hütet Euch davor, entsprechende Spuren zu hinterlassen . . .

Ich lese alles!!

Liebe Grüße

H.-J.

Hajott Holmes,

es zeigt sich wieder einmal: Genie und Wahnsinn wohnen oft in einer Hülle! Deinem genialen Spürsinn setzt Du eine gute Portion Alzheimer entgegen. Noch einmal extra für Dich: M 52 = Bogi; M 52 nicht Helmi!!!
Da muss ich jetzt aber mal popelig sein.
Bild

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“