mercedes-benz-halbmarathon (index.htm)
grüße aigina
Ich. Und nun? :-)aigina hat geschrieben:wer ist dabei
Den Lauf hat die SCC Running GmbH übrigens erst auf diesen Termin gelegt, nachdem der Termin des Mercedes-Benz-HM schon fest stand. Daher hat der Verband den Lauf auch nicht als Volkslauf genehmigt. Auf jeden Fall ist das kein freundliches Verhalten des Veranstalters. Und wie ist das eigentlich, kommst Du jetzt auch in die Wertung, wenn Du nicht das T-Shirt des Veranstalters trägst? Das sollte zumindest ursprünglich nicht so sein. Ich mochte die Generalprobe immer, aber so wie in diesem Jahr kommt sie für mich nicht in Frage. Aber die SCC Running ist ja so groß, dass sie auf niemanden Rücksicht nehmen muss.saarotti hat geschrieben:Ich nicht,bin bei der Konkurrenz Generalprobe.
Auch am Start. Hoffentlich wirds nicht zu warm.saarotti hat geschrieben:Ich nicht,bin bei der Konkurrenz Generalprobe.
Saarotti
Herzlichen Glückwunsch Bianka! Da kann ja der Marathon kommenPittiplatsch hat geschrieben:und ne neue PB sprang auch noch raus.
Rundum ein gelungener Tag.
Kann ich nur weiterempfehlen
Liebe Grüße Bianka
Gern geschehenPittiplatsch hat geschrieben: Vielen Dank Binchen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Nur unser Kalle glänzte mit Abwesenheit....![]()
War absolut gern geschehenErdbeerkeks hat geschrieben: Deswegen war ich im Ziel total überrascht, nach einem relativ lockeren Lauf meine Drittbestzeit vom Juni auf die Sekunde genau eingestellt zu haben.
Dafür, dass Du nicht ganz fit war, war das eine super Leistung Annett! Glückwunsch
Binchen und Reno. Vielen, vielen Dank noch mal.
Viele Grüße
Anett![]()
Dass er denkt, Du hättest angehalten, ist ärgerlich, aber dass er deshalb die Uhr angehalten hat, ist eine Funktion, die Du ausstellen kannst.myway hat geschrieben:Verwirrt hat mich auch mein Garmin. Er zeigt nämlich 15 Sekunden weniger an als die offizielle Uhr!!! Das war wirklich das letzte mal, dass ich mit dem Ding einen Wettkampf gelaufen bin. Der muss also irgendwo zwischendurch angehalten haben und zwar für 15 Sekunden!!!
Hallo Markus,myway hat geschrieben: Also eine wirklich gute Zeit und ein toller Formtest vor dem BM. Wenn das am 20.9. auch so gut läuft und die Bedingungen dort auch mitspielen könnte ich eine PB laufen. Ich war im Vornehinein etwas unsicher was meine Form angeht und daher war das eine echte Bestätigung, dass die Form einfach da ist.
Euch allen Gratulation zu den Traum-, Fast-Traum- und Bestzeiten
Liebe Grüße
Markus
Vielen Dank!Dir auch herzlichen Glückwunsch zu einer Super-Zeit
Ich muss die Funktion an meiner Uhr erstmal suchen. Beim Senkelbinden würde ich es ja noch verstehen, aber ich bin die ganze Zeit gelaufen, weshalb hält die Uhr beim Laufen an? Im Training ist das eine tolle Uhr, beim Wettkampf reicht mir eigentlich eine ganz einfache Stoppuhr mit Rundenspeicher.Du solltest wirklich die Funktion mit dem Anhalten/Zeit-stoppen rausnehmen, ich habe sie auch raus. Falls wirklich mal der Schnürsenkel aufgeht, stoppt ja die Zieluhr auch nicht
Das sehe ich auch so und werde die 3:30 in Angriff nehmenAuf jeden Fall bist Du gut in Form und die PB für den Berlin-Marathon schaffst Du bestimmt
Na das Schreib ich mal als mein nextes Ziel auf den Notizzettel! Danke!harriersand hat geschrieben:Es gibt am 18.10. noch den Müggelsee- HM. Den laufe ich mit, da mir der Mercedes-HM wegen der langen Läufe nicht so in den Kram passte.
müggel
Ulrike
Vielen Dank,hört sich sehr gut an.Aber am 18.10 laufe ich den Dresden Marathon.harriersand hat geschrieben:Es gibt am 18.10. noch den Müggelsee- HM. Den laufe ich mit, da mir der Mercedes-HM wegen der langen Läufe nicht so in den Kram passte.
müggel
Ulrike
Ja das war mein erster BENZBinchen rennt hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bianka! Da kann ja der Marathon kommen. Schön, dass es Dir hier gefallen hat! Bist Du zum 1. Mal den Mercedes Benz gelaufen?
Ja immer wieder der Kalle...Binchen rennt hat geschrieben:Gern geschehen, fands ja auch schön, dass ihr da ward! Tja und mit Kalle hätte ich die 2 Sekunden definitiv geschafft, meine Schuld wars nicht
![]()
Binchen rennt hat geschrieben:War absolut gern geschehen. Es war auch nett, Kathrin kennengelernt zu haben!
Das machen wir nächstes Jahr wieder - oder?
Moin Frank,der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ach, dass ich hier noch mal einen Beitrag schreibe....
Bianka, Binchen, hey, hat mich echt gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben!!!
Wenn ich eben richtig "überflogen" habe, hat Binchen die 1:45. geschafft?!?! Glückwunsch.
Alles Gute
Frank