heute ist die Startkarte angekommen.
Syltlauf 2010, Start Nr: 58
Wer ist noch dabei?
grüsse
beeker
ich bin die nummer 57, da sind wir ja dicht beinanderbeeker hat geschrieben:Jubel,
heute ist die Startkarte angekommen.
Syltlauf 2010, Start Nr: 58
Hallo,miatara hat geschrieben:irgendjemand hat mir 45€ vom Konto abgebucht, irgend etwas mit "Syltlauf".
Dann bin ich wohl auch dabei.![]()
Rennente hat geschrieben:Hallo Wiederholungstäter,
könnt ihr mir willigem Greenhorn kurz erläutern, wie schwierig der Lauf nun eigentlich ist? Ind er Auschreibung steht:
(Unser Zielschluss ist endgültig und nicht verhandelbar. Entspricht in etwa einer Marathon -
zeit von 5 Stunden. Unsere Empfehlung: Trainieren Sie für den Syltlauf im „6er Schnitt“!)
Das irritiert mich doch etwas -![]()
Hallo,Rennente hat geschrieben:könnt ihr mir willigem Greenhorn kurz erläutern, wie schwierig der Lauf nun eigentlich ist? Ind er Auschreibung steht:
Das irritiert mich doch etwas -![]()
tinnum66 hat geschrieben:Liebe Sportfreunde,
wir bedauern es sehr, dass wir keine weiteren Anmeldungen für den Syltlauf 2010 annehmen können. Alle verfügbaren Startnummern für die am 21. März nächsten Jahres stattfindende Veranstaltung sind vergriffen. Anmeldungen für die Teilnahme an der Verlosung für eine unserer 50 Syltlauf-Staffeln können noch bis zum 15. Dezember d.J. eingereicht werden. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass Sie noch an einer Startnummern-Restverlosung mit Vorverlosungen teilnehmen können. Hierzu beachten Sie bitte die Bedingungen für eine Teilnahme, die Sie auf Seite 14 unserer Ausschreibung finden.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.
Bitte beachten Sie auch, dass es für Anmeldungen mit Einzugsorder 8 Wochen dauern kann, bis Sie die Starter- karte erhalten.
Mit sportlichen Grüßen: Franz Beilmann
Syltlauf Organisationsleiter
Wir haben immer in Westerland übernachtet, das fanden wir am praktischsten. Die Shuttlebusse bringen Dich vom Bahnhof Westerland nach Hörnum zum Start und hinterher von List nach Westerland zurück.Thompazoni hat geschrieben: Von dort aus wird man ja auch irgendwie zum Start nach Hörnum kommen, oder? Ich hab' gehört, es soll Shuttlebusse ab Westerland ZOB geben.
"Shuttlebus"?? Warum läuft sie nicht denn nicht?memo1277 hat geschrieben:Ich werde 2010 an meinen ersten Syltlauf teilnehmen und meine Frau als Begleitperson mitnehmen.
Ich habe gelesen, dass die Straße nach dem Start für den normalen Straßenverkehr gesperrt ist. Darf meine Frau den Shuttelbus zum Start und Ziel auch nutzen oder ab wann wird die Straße Richtung Westerland wieder für Autos freigegeben?
Sylterjunge hat geschrieben:Habe diesen Artikel in der Sylter Rundschau (Vom 23.02) gefunden:
Syltlauf 2010 in Gefahr: Strecke ist teilweise nicht nutzbar
Syltlauf 2010 in Gefahr: Strecke ist teilweise nicht nutzbar
Deine Km-Umfänge sind echt beachtlich. Da dürftest wieder recht weit vorne dabei sein, wo auch immer die Strecke dann hinführtrunningmanthorsten hat geschrieben:Das ist aber jetzt nicht der Ernst von den Syltern, oder? Ich trainiere schon seit 8 Wochen richtig hart auf den Lauf hin. Unterkunft ist schon seit Dezember gebucht, Zugfahrt seit einem Monat... Naja, schaun wir mal was daraus wird.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Das hoffe ich doch mal! Würde meinen 16. Platz vom Vorjahr gerne toppen! Allerdings hat mich meine Erkältung ein bißchen zurückgeworfen. Aber mittlerweile geht es ja wieder.papa-schlumpf hat geschrieben:Deine Km-Umfänge sind echt beachtlich. Da dürftest wieder recht weit vorne dabei sein, wo auch immer die Strecke dann hinführt![]()
Na sowas, da hab ich auch eben geschautSylterjunge hat geschrieben:Langsam steigen die Temperaturen auch auf Sylt!!!
Die erste Prognose bei wetter.com sagt 4-5Grad und leicht bewölkt vorher.
Es sind noch 12 Tage da geht bestimmt noch was. Mein Wunschwetter:
12-14Grad, Sonne, Sonne, Sonne und ein leichter Frühlingswind (mit Meeresduft).
Dann klappt das auch mit der Bestzeit von Thorsten, ich freue mich über jede Zeit <3h.
Also Sonne über Sylt, viele Grüße
Uwe
Ich wünsche Dir viel Erfolg Uwe! Hoffe, Du bist schon gut in Form! Mit 12 Grad wäre ich auch einverstanden! Hauptsache nicht viel Wind!Sylterjunge hat geschrieben:Langsam steigen die Temperaturen auch auf Sylt!!!
Die erste Prognose bei wetter.com sagt 4-5Grad und leicht bewölkt vorher.
Es sind noch 12 Tage da geht bestimmt noch was. Mein Wunschwetter:
12-14Grad, Sonne, Sonne, Sonne und ein leichter Frühlingswind (mit Meeresduft).
Dann klappt das auch mit der Bestzeit von Thorsten, ich freue mich über jede Zeit <3h.
Also Sonne über Sylt, viele Grüße
Uwe
Danke Thorsten! Die Form steigt von Tag zu Tag, für mein Ziel sollte es reichen.runningmanthorsten hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Erfolg Uwe! Hoffe, Du bist schon gut in Form! Mit 12 Grad wäre ich auch einverstanden! Hauptsache nicht viel Wind!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Hallo Uwe!Sylterjunge hat geschrieben:Danke Thorsten! Die Form steigt von Tag zu Tag, für mein Ziel sollte es reichen.
Gute Nachrichtenvon Sylt:
Frohe Kunde für alle Teilnehmer und Fans des Syltlaufs
Auch mit den Temperaturen geht es Bergauf und noch ist kein Starkwind gemeldet.
Prognose vom 11.03: wolkig, 7Grad.
Viele Grüße
Uwe
Syltlauf 2010 findet statt, aber die Syltfähre fährt nicht - Sylt TVrunningmanthorsten hat geschrieben:Dein Link funktioniert leider nicht.![]()
Da warst Du dann also doch etwa 3,5 Minuten vor mir im Ziel... bin gespannt, wenn es die Photos gibt - zumal wir wahrscheinlich bis Westerland in einer Gruppe gelaufen sindrunningmanthorsten hat geschrieben: Ich bin auch mit meiner Form bisher sehr zufrieden! Mal sehen wie es dann so läuft!
Thorsten
Sehr schöne Fließarbeit! Habe mich 2x gefunden. Dankederlaufhans hat geschrieben:Moin moin, nach aktiver Teilnahme letztes Jahr habe ich diesmal den Lauf mit der Fotokamera begleitet. Das Ergebnis sind genau 1461 Bilder, die jeweils nach Startnummer, Thema bzw. Zeit durchsucht werden können:
[INDENT]Syltlauf Bilder 2010 <- klick klick! inkl. Start- und Finisher-Aufnahmen.[/INDENT]
Selbstverständlich kostenlos und in hoher Auflösung zum Download (einfach die Vorschaubilder anklicken). Bei einigen Bildern gabs Probleme mit der Startnummern-Zuordnung, aber naja. Falls jemand einen Fehler findet bzw. Verbesserungsvorschläge bezüglich der Suchkriterien hat - ich bin für jedes Feedback dankbar.![]()
Hallo!Hautlappen hat geschrieben:Da warst Du dann also doch etwa 3,5 Minuten vor mir im Ziel... bin gespannt, wenn es die Photos gibt - zumal wir wahrscheinlich bis Westerland in einer Gruppe gelaufen sind![]()
Danke schön! Sehr schöne Fotos hast Du gemacht von meinem Zieleinlauf! Vielen lieben Dank!derlaufhans hat geschrieben:Moin moin, nach aktiver Teilnahme letztes Jahr habe ich diesmal den Lauf mit der Fotokamera begleitet. Das Ergebnis sind genau 1461 Bilder, die jeweils nach Startnummer, Thema bzw. Zeit durchsucht werden können:
<b>[INDENT]Syltlauf Bilder 2010 <- klick klick! inkl. Start- und Finisher-Aufnahmen.[/INDENT]</b>
Selbstverständlich kostenlos und in hoher Auflösung zum Download (einfach die Vorschaubilder anklicken). Bei einigen Bildern gabs Probleme mit der Startnummern-Zuordnung, aber naja. Falls jemand einen Fehler findet bzw. Verbesserungsvorschläge bezüglich der Suchkriterien hat - ich bin für jedes Feedback dankbar.![]()
"schwarz" (guckst Du PN)runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo!
Oh, das wußte ich gar nicht! Welche Kleidung hattest Du denn an? Hmmm.
Liebe Grüße!
Thorsten.