Banner

Osterlauf Lohof.... an alle Münchner Kindl...

1
Servus alle:

Die Wildschweinjäger waren in Forstenried so erfolgreich, dass die Showtruppe in den Münchner Norden weiterziehen möchte...

Teddy meint wohl den 03.04.04
Samstag 15:00

http://www.svlohhof.de/leichtathletik/

Ein furchtbar schneller Kurs. Der zieht offensichtlich Klasse an.
Mit unseren Zeiten werden wir spätestens in der Oberschleissheimer Landstrasse gnadenlos untergepflügt!!

Aber was solls: The Show must go on.
Und es gibt ein 2,2 Km Rennen > Uschi`s run for Gold??!!??

Spaß beiseite:
Die Lohofer messen mit Champion-Chip...

Und was ist mit Groupies??
Pezi??
und all die Münchner ...

also meldet euch..

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 23.03.2004 editiert. ]

2
:shock2:
Bild
Bild

Das ist die Zuckerpuppe in der Show-Tanztruppe .... la la la ... :) )

Ohne mich! Ja, bist du narrisch! Ich hab mir das bei denen dort schon angeguckt, die laufen da 10 Kilometer in 30 Minuten!
Und für den 2,2-Kilometer-Bambini-Lauf bin ich doch ein bisschen zu alt :nene:

Das ist außerdem ja schon in 2 Wochen! Wieso nennen die das eigentlich Osterlauf, wenn der Lauf eine Woche vor Ostern stattfindet? Wurscht...

Mal gucken. Als Groupie evtl., als Läuferin ganz sicher nicht. Möglicherweise bin ich an diesem Wochenende aus familiären Gründen komplett verhindert.

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

3
Ooooooch !!!!
Bild

DAS wäre aber schaaaade !!! Hast Du mal in den anderen Thread geschaut, Uschi?? Ich hab mir das schon so schön ausgemalt.
Bild

Vielleicht läßt sich ja doch noch was machen??
Bild

Also ich bin gestern das erste Mal wieder gute 600m um den Ententeich vor unserer Haustür gelaufen - auf dem Vorfuß.
Bild
Zum Glück war es dunkel. :) ) :) )
In Lohhof und bei allen anderen nächsten Gelegenheiten habt Ihr also ein festes Groupie. Muss ich nur noch sehen, wie wir das mit den Bildern machen, wenn die Uschi nicht kommt.
Bild

Amor fati

4
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass es sich um einen Rund-stadt-kurs handelt, der fünfmal zu durchlaufen ist und daher auch für die mitgereisten Zuschauer einiges bietet.

@sapsine
kein problem, ich bring meine digicam mit und Du bekommst jeden von uns mindestens 5-mal vor die Linse, d.h. Du wirst ganz schön beschäftigt sein.......lach

gruß
teddy

5
HA !!!!
Bild

Hab schon vermutet, dass Ihr bestimmt auch so`n Teil habt... SUPER !!! 5 Mal?? Und zwischendurch noch anfeuern?? Das ist ja anstrengender als mitlaufen...
Bild

Hoffe, Du wolltest heute nicht laufen... Christoph hat vergessen, dass dienstags Yogatime ist. Er hatte uns auch schon für heute zum Kino verabredet.
Bild

Amor fati

6
So gerne ich an der Show der Münchner Kindl in Lohhof teilnehmen würde, 10 km am Samstag und ein HM am Sonntag in Augsburg sind mir zuviel. Leider muß ich zudem diese Woche pausieren, weil ich mich in die Reihe der Schienbeinkranken eingereiht habe.

Ich könnte aber vielleicht zur Unterstützung unserer Fotografin und Anfeuerin Sabine anreisen.

Grüße
Ingo

7
Da hast Du mein vollstes Verständnis, Botti !!! :rolleyes:
ENDLICH ein männliches Groupie !!
Bild

Ich freu mich.
Bild

Wegen der Schienbeingeschichte hab ich ne Analyse des Laufstils machen lassen. Kann ich nur empfehlen. Kann ich Dir ja in Lohhof erzählen, wenn Du kommst. :glow:

Gute Besserung !!

Amor fati

8
10 km? Das ist wohl noch etwas viel für mich, und unter Wettkampfbedingungen gleich gar. :nene:

Ich denke, es ist vernünftiger, weiter erstmal ganz ruhig und gelassen meine Laufleistung aufzubauen. :klugscheiss:

Etwas später in Dachau werde ich dann wohl mal auf die Piste gehen. 4 km, das erscheint mir ganz gut überschaubar. :roll:

10
Lohof, Lohof, gar nicht doof.

Vielleicht wäre dass ja auch was für mich, die 10 im gemütlichen Tempo, mal schauen, ob ich mich an einen von Euch hängen kann! Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen?

Danach werde ich mich dann aber gleich auf den Weg nach Mainz machen, meinen wohlverdienten Osterurlaub antreten, ist ja gar nicht doof zur Einstimmung einen Osterlauf zu machen.

Also, ich wäre tendenziell mit dabei!
staxel

11
Habe mich gerade angemeldet!

Ich werde die 48 min in Angriff nehmen.
Möchte eine neue pers. Bestzeit laufen.

Staxel, laufen wir zusammen?

Liebe Grüße

aus dem verschneiten München. Der Winter ist zurückgekehrt :D

teddy

Startnr. 3427 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

12
Hallo Teddy,

aha, 48 Min., sososo, ich schau mal ob ich da mithalte, ich trainiere dann mal fleißig und mal ein paar Tempoläufe mehr, vielleicht wird es dann nicht die absolute Peinlichkeit.
Dann streiche ich das "gemütlich" mal vor meiner ersten Aussage und geb was ich kann.
Umso schneller bin ich auch auf der Autobahn. Hat halt alles sein Gutes.

Wer läuft noch mit? Stefan? Christoph? Los, los, los!
Und wie schnell will Hans die 10 hinter sich bringen?

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser!
staxel

13
hans hat sich vorgenommen die 45 zu knacken.... bei seiner derzeitigen form wird ihm das sicherlich gelingen.... :D :D

.....außerdem, bei zwei schwiegermüttern muß er schon gas geben, um denen davon zu laufen... :D :D

grüßle

teddy

Original von staxel:
Hallo Teddy,

aha, 48 Min., sososo, ich schau mal ob ich da mithalte, ich trainiere dann mal fleißig und mal ein paar Tempoläufe mehr, vielleicht wird es dann nicht die absolute Peinlichkeit.
Dann streiche ich das "gemütlich" mal vor meiner ersten Aussage und geb was ich kann.
Umso schneller bin ich auch auf der Autobahn. Hat halt alles sein Gutes.

Wer läuft noch mit? Stefan? Christoph? Los, los, los!
Und wie schnell will Hans die 10 hinter sich bringen?

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser!
staxel

Startnr. 3427 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

14
45 Minuten knacken??? ho-ho-ho-ho

Z. Zt. kann ich nicht laufen...
a) Wetter,
b) Familienstress

Aber wenn ich nächste Woche noch ein paar Kilometer unter die Schuhe birnge, versuche ich zumindest

a) unter 47 zu bleiben
b) meine Bestzeit von 45:55 zu knacken...

unter 45 ist nicht drin...

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“