Ich wollte doch 2004 soooo gerne einmal einen Mini-Triathlon machen, schauen, wie das so ist.

Habe über den Winter relativ (*hüstel*) regelmäßig Laufen, Rad und Schwimmen trainiert. Ich dachte, dass mich die Abwechslung im Training mehr motivieren wird, aber das GEgenteil ist eher der Fall. Weil ich nun mal nicht jede der Sportarten 4x pro Woche trainieren kann, habe ich so das Gefühl, eigentlich nichts sinnvolles zu tun. Es kommt mir vor, als würde ich in jeder Sportart nur halbe Sachen trainieren können.
Da es mein allererster Triathlon wäre, kann ich auch auf keine bestimmte Zeit hintrainieren.
Am gleichen Tag wie dieser Triathlon (6.6.) ist zusätzlich der Österr. Frauenlauf, bei dem ich schon oft dabei war und der so ziemlich meine Lieblingsveranstaltung ist... und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht Triathlon Triathlon sein lassen soll und mich wieder nur dem Laufen widmen und versuchen, meine 10-km-PB zu knacken?
Aber die Gelegenheiten für solche Fun-Triathlons sind eher spärlich, und es tut mir deshalb irgendwie leid, mich von der Idee zu verabschieden...
Bin völlig hin- und hergerissen. Sagt doch mal, was ihr tun würdet! :look: