21.03.2010
Angeboten werden wieder der 10er und der Halbmarathon !
Stichting Venlo-Loopstad
Wer hier noch nicht war, der hat was verpasst !!!

Ich bin auf jeden Fall wieder beim Halbmarathon dabei !!!
Viele Grüsse
Roland
RolandGLA hat geschrieben:Wer hier noch nicht war, der hat was verpasst !!!![]()
RolandGLA hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall wieder beim Halbmarathon dabei !!!
Venlo - nicht nur auf den letzten Kilometern! In Venlo ist es eher das es kaum Stellen gibt wo wenig los ist. Alle paar hundert Meter ein großes StimmungsnestMidnightRunner hat geschrieben: Besonders die letzten paar Kilometer waren Spass pur: Enge Straßen mit begeisterten Leuten, ein Heidenlärm und Gänsehaut pur. Davor eine flache Strecke mit unterschiedlichen Regionen (Stadt, Vorort, Einkaufsstraße), ....... und vorbildlicher Versorgung bei super niedrigen Preisen. Kann man das mit Venlo vergleichen, oder ist da durchgehend Party?
Eindhoven ist in meinen Überlegungen für nächstes Jahr Herbst.... aber als GanzenMidnightRunner hat geschrieben: Wenn nicht, wäre das vielleicht eine Alternative für den Herbst, wobei das ja leider bei einigen mit dem Herbstmarathon kollidiert (Termin ist am ersten Sonntag im Oktober)
Ich versuche es im nächsten Jahr aber auch wieder, in Venlo zu starten.
Gruß
Andre
RolandGLA hat geschrieben:...einer sehr guten Zielverpflegung...
RolandGLA hat geschrieben:Das Funktionsshirt kostet 17,50 Euro - das ist ein MUSS, denn das ist K U L T !!![]()
Hallo Freddy, mein Freund19freddy63 hat geschrieben:Hallo SlowMo,
lange nichts von dir gehört.
Venlo ist wirklich toll. Gib beim Training nochmal richtig Gas im nächsten Jahr und der angestrebten Zeit steht nichts im Weg. Da kann man nur schnell laufen.
Hallo Kai-Uwe,SlowMo hat geschrieben:Hallo Freddy, mein Freund......
..........Vielleicht sehen wir uns in Venlo, ich würde mich freuen.
Gruß
Kai-Uwe
[/QUOTE]DanielW hat geschrieben:takker: So habe mich auch angemeldet.
Und warum hast Du mich wieder aus der Liste geworfen![]()
![]()
So jetzt ist es wieder vollständig![]()
![]()
Halbmarathon:
1. RolandGLA
2. Highopie
3. Denise rennt
4. Stefan zieht dran
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63
8. oxygen62
9. Halloween
10. Soenke1900
11: Martin_Dus
12: Petertec
13: rik84
14: SlowMo
15: DanielW
16: takker
10 km:
denise rennt hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och menno.... DEN bin ich durchgelaufen ;-) In Leverkusen hab ich voll verkackt (und das gleich zweimal: den 10er rund ums Bayerkreuz und den HM Anfang Juni).Halloween hat geschrieben:Hast du den Lauf dieses Jahr eigentlich beendet oder bist du da auch ausgestiegen?![]()
Also hätte ich mich mit rekreanten anmelden sollen?Highopie hat geschrieben:Rekreanten sind quasi, praktisch, ungefähr sowas wie Volksläufer !
alstublieft
Weiss das noch jemand?Halloween hat geschrieben:Warum kann man da keinen eigenen ChampionChip benutzen?
War das dieses Jahr auch so? Weiss ich gar nicht mehr.![]()
denise rennt hat geschrieben:Och menno.... DEN bin ich durchgelaufen ;-) In Leverkusen hab ich voll verkackt (und das gleich zweimal: den 10er rund ums Bayerkreuz und den HM Anfang Juni).
Habe mein DNF-Trauma auch wieder überwunden und es mittlerweile ja wieder über die Ziellinie geschafft![]()
Ich habe gerade mal in den Ergebnissen für 2009 nachgesehen. Da gab es 2.840 Teilnehmer die gewertet wurden. Da ich nicht glaube dass mehr als 2.500 unterwegs aufgegeben haben, sollte man sich auch kurzfristiger noch anmelden können.Martin_Dus hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Teilnehmerlimit? Und wenn ja, wie schnell denkt Ihr, muss man sein mit der Anmeldung?
Danke und Gruß
Martin
edit: sehe gerade, dass es 5500 Teilnehmer für den HM sind.
Angelika hat geschrieben:Da ich in diesem Jahr Verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte, versuche ich es nächstes Jahr noch einmal ! Ich hoffe die Anmeldung ist nicht wieder umsonst !