bin neu hier und hab mir zuerst ein paar Themen durchgelesen und da mir alles so recht sympathisch rüberkam, wollte ich selbst mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Erstmal ein paar Daten zu mir, die relevant sein könnten/müssten.
Ich bin 15 Jahre alt, 1,82m groß und 74 kg schwer.
Habe durch eine Diät zwischen Februar und April 4kg abgenommen, damals habe ich das "Laufen" für mich entdeckt. Wieso schreibe ich Laufen in Anführungszeichen. Nunja, nach anfänglichen kläglichen Versuchen Outdoor-Läufe zu betreiben, habe ich mir einen Crosstrainer gekauft. Das ist sicherlich nicht zu vergleichen, aber zum Anfang hat es seinen Zweck erfüllt.
Im Moment halte ich mich mit 3-5 mal 30 min "steppen" fit, wobei ich teilweise auch Stundenläufe bzw. 45min-Läufe einstreue.
Heute habe ich in der Schule vom Hanauer Stadtlauf (6 km) am 18.09.09 erfahren und mir jetzt das Ziel gesetzt ihn erfolgreich zu bestreiten. (positiver Nebeneffekt: 1.Ich habe auch ein Klassenkamerad der bis dahin 2 bis 3 mal mit mir trainiert. 2. Ich bekomme einen Punkt mehr in mein Zeugnis(11.Klasse)).
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Wie soll ich meine Vorbereitung für die 2 Wochen (ich weiß das ist viel zu wenig

2. Wie sieht es mit dem Tagesablauf am WK-Tag aus? (Schlaf, Essen, Trinken, etc.) Lauf beginnt um 17.00 Uhr
3. Ich peile eine Zeit unter 35 min (Insgeheim sogar U30) an. Ist das realistisch?
Freue mich aufs Feedback
P.S: für Interessierte: 8. Stadtlauf in Hanau "Stärke zeigen - Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen", Freitag 18.09.2009