Banner

Was treibt Euch an?

Was treibt Euch an?

1
Hallo,

vor kurzem habe ich hier eine kleine Umfrage hereingestellt in der es um Motivation zum Joggen geht. Nach einigen Verbesserungen (u.a. nach Euren Vorschlägen) habe ich nun eine zweite Version erstellt.

Bitte seid so nett und nehmt noch einmal an der Umfrage (8 Fragen, 2min) teil!

Die Ergebnisse sind sicher auch für Euch interessant, ich werde Sie in diesem Forum posten.

Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

Danke!
Ein auf Freiwillige hoffender Student :-)

2
Empifor hat geschrieben:Hallo,

vor kurzem habe ich hier eine kleine Umfrage hereingestellt in der es um Motivation zum Joggen geht. Nach einigen Verbesserungen (u.a. nach Euren Vorschlägen) habe ich nun eine zweite Version erstellt.

Bitte seid so nett und nehmt noch einmal an der Umfrage (8 Fragen, 2min) teil!

Die Ergebnisse sind sicher auch für Euch interessant, ich werde Sie in diesem Forum posten.

Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

Danke!
Ein auf Freiwillige hoffender Student :-)
Ich versuchs mal aber ich hab nicht den blassesten Schimmer wieso ich sinnfrei durch die Gegend renne ..... :confused:

3
Ähm ..... bist Du sicher, daß der Link geht ?

Der rödelt sich hier gerade nen Wolf .....

ah jetzt ja .... Geduld ist gefragt.

5
Diese Umfrage wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals. :confused:
Bild

6
Doch geht - ich bin durch. Dauert nur .....

8
Made... !

Was hab ich nu gewonnen?

Nen Audi A3? Nen Ballonflug? Nen Ei-Phone? :teufel:
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45


Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

9
Erledigt.
Falls ich ne Nilkreuzfahrt gewonnen habe, die könnt Ihr behalten. Davon hab ich schon genug. :zwinker2:
Bild

10
erledigt, ich will aber auch keinen Gutschein :zwinker2:
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

12
HUHU!

Auch erledigt :winken:

und ich habe dir sogar eine Anmerkung dazu geschrieben --> so als Marktforscherin :hihi:

GLG Mika

13
Habe auch mitgemacht, will auch keinen Gutschein-Kot.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
Hab auch mal mitgemacht :)
Übrigens kommt mir die Umfrage irgendwie bekannt vor :fragez:

MfG Marius

16
ich habe auch mitgemacht. Nette Idee mit dem Gutschein 10%, nur kann ich den wohl in der Schweiz nicht gebrauchen...

17
Toll 10 % auf ne Umfrage ....... das ist so hilfreich wie 10 % auf meinen nächsten Mondflug.

:hihi: :hihi: :hihi:

18
erledigt!!!!

grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

19
Habs getan.

Was passiert wenn man den Gutschein nicht nimmt? Bekommt man dann eine Heizdecke heimgeschickt? :zwinker2:
Grüßle
Frank

20
Stuttie hat geschrieben:Habs getan.

Was passiert wenn man den Gutschein nicht nimmt? Bekommt man dann eine Heizdecke heimgeschickt? :zwinker2:
Von wegen .... dafür wird ordnungsgemäß erst ne Busfahrt mit mehreren interessanten Verkaufsveranstaltungen gemacht. Ne Heizdecke muß man sich verdienen.

21
DanielaN hat geschrieben:Von wegen .... dafür wird ordnungsgemäß erst ne Busfahrt mit mehreren interessanten Verkaufsveranstaltungen gemacht. Ne Heizdecke muß man sich verdienen.
Ach menno!!!
Grüßle
Frank

22
kann ich die 10 euro in bar haben

gruß
jeck
Da isser wieder

23
Gemacht :)

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

Ergebnisse

24
Hallo zusammen, hier nun die Ergebnisse:

http://dl.getdropbox.com/u/1952206/Erge ... Laufen.doc

Es gibt teilweise offensichtlich also einige Tendenzen. Tatsächlich wissenschaftlich aussagekräftig ist diese Umfrage sicher nicht. Dieser Anspruch soll gar nicht erhoben werden. Vielmehr geht es in dieser kleinen Umfrage, wie gesagt, um einen experimentellen Umgang mit Onlineumfragen.

Vielen Dank für die Teilnahme,
Empifor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“