Die kurzen Strecken starten bereits Samstags, die längeren Strecken ziehen Sonntags nach. Sie hat sogar mich überredet

Wer ist noch dabei?
Hm, war es gestern nicht noch deine bessere Hälfte? Saloppe Katatonie? Kurzfristige Verwirrung? Cabo, hast du etwa wieder an deinem Rennsteigshirt geschnüffelt? Du weißt doch, dass du diese hohen Dosen nicht verträgst....cabo hat geschrieben:Ohje, durchs Editieren kann man Texte ja total verunstalten, mein Geschreibsel ist völlig unlesbar.Was ich sagen wollte: Jippie ich lauf in Halle mit meiner Freundin zusammen, ihren ersten Volkslauf.
cabo hat geschrieben:Du kleiner böser Brockenteufel, jetzt haste doch glatt den Matti wieder rausgeschmissen![]()
Na mal sehen wie ich drauf bin, ob das Wetter passt usw. Ich bin ja im Frühjahr in Leipzig den HM in 1:40:02 gelaufen, die 2 Sekunden stören mich schon irgentwie, mal schaun. Eigentlich ist der HM auch nur in der Marathonvorbereitung aber der ist erst 5 Wochen später, da könnte ich auch voll laufen.cabo hat geschrieben:... Keine großen Pläne, sondern ebenfalls als Vorbereitung. Läuft von uns eigentlich überhaupt irgendwer mit Ambitionen?
PapaBaer hat geschrieben:Ja die üblichen Verdächtigensind wieder am Start.
Das heißt also, dass ich auch beim Halben mit dabei bin. 2 Wochen vor Berlin werd ich auch nicht 100% laufen, noch dazu wo mir ein großes Stück Motivation fehlt. Meine Laufpartnerin liegt mit zertrümmertem Mittelfuß im Krankenhaus (Berlin sollte ihr Debüt werden).
Treffen wir uns vorher wieder an der Fahne?
Grüße Ulf![]()
Ja wie jedes Jahr ca. 10 Uhr an der Fahne!?PapaBaer hat geschrieben:Ja die üblichen Verdächtigensind wieder am Start.
Das heißt also, dass ich auch beim Halben mit dabei bin. 2 Wochen vor Berlin werd ich auch nicht 100% laufen, noch dazu wo mir ein großes Stück Motivation fehlt. Meine Laufpartnerin liegt mit zertrümmertem Mittelfuß im Krankenhaus (Berlin sollte ihr Debüt werden).
Treffen wir uns vorher wieder an der Fahne?
Grüße Ulf![]()
Warum willst du bei einer Zielzeit von 1:43 so schnell starten? Die 4:35 min/km gehören zu einer 1:37 im Ziel. Ich werde mit 4:45 min/km starten und das Ziel liegt bei 1:39:xx Ich würde auch gern mit jemand zusammen laufen.hugo_le hat geschrieben:
Ich starte das erste Mal in Halle und kenne den Kurs nicht im Detail, hoffe aber auf eine Zeit um die 1:43.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der mit mir zum Anfang so mit etwa 4:35min/km startet. Unterhaltsam bin ich bei dem Tempo aber nicht...
Beste Grüße
Hugo
Na wo die Fahne ist weißt du ja nun. Für mich ist es die dritte Teilnahme am HM in Halle.hugo_le hat geschrieben:Ich dachte die ersten 10 etwas zügiger und dann mal sehen was hinten raus noch geht. Aber da ich es nicht wissenschaftlich sondern eher gesellig gestalten möchte, würde ich glatt mit die 4:45 nehmen.
Wäre abzuklären, wo wir uns treffen. Kenn(s)t Du/ihr euch aus bei dem MDM? Für mich ist es das erste Mal, ich kenne nur die Innenstadt von Halle im groben Raster.
also, wenns läuft, dann bleib einfach bei mir - aber wie gesagt ich werd nix reißen ( hab zur zeit andere Prioritäten) wenn ich erst bei 1:50 h ankomme ist mir das auch egal.Adiop hat geschrieben:Wenn wir uns auf max. 4:45 einigen, bleibe ich bei euch und lass mich dann nach 5 km langsam zurückfallen.
.