Banner

Marathon ja oder nein

Marathon ja oder nein

1
Grad vor zwei Tagen kam mal wieder die Einladung zu Baden Marathon hereingeflattert! Jetzt grübel ich darüber ob ich mich mal zum Marathon anmelden soll. Bisher habe ich schon drei erfolgreiche HM hinter mir. Ich bin noch sehr jung (17) und ist es schon in diesem alter empfehlenswert Marathon zu laufen??? Also reizen würde mich so eine Strecke auf jeden Fall, vom Training her sehe ich da keine Problem. Was meint ihr??

Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!! :bounce: :hallo:

Marathon ja oder nein

2
Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!! :bounce: :hallo:
...................................................................... .................................

......ich glaube die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben!!!!!!!
Mach Dich hier nochmal bei den Marathonis schlau(Traningspläne etc. ) und lauf das Ding!

:hallo: Gruss Thomas

Marathon ja oder nein

3
Hi,

dürfen darfst Du Marathon erst mit 18 Jahren. Steht bestimmt auch in der Ausschreibung drin. Also stellt sich die Frage erst nächstes Jahr.

Wenn Du aus Jux und Dollerei Marathon laufen willst, ausreichend trainiert bist, warum nicht schon mit 18 Jahren? Wenn Du sportlich ambitioniert bist, würde ich erstmal was für die Grundschnelligkeit tun und kürzere Strecken absolvieren.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Marathon ja oder nein

4
@Rono: Nicht so kleinlich :nene:

@youngrunner: Mach Dich ein Jahr älter und genieße Deinen 1. Marathon. Viel Spaß :hallo:

Gruß...René

Marathon ja oder nein

5
Original von rennic:
@Rono: Nicht so kleinlich :nene:

@youngrunner: Mach Dich ein Jahr älter und genieße Deinen 1. Marathon. Viel Spaß :hallo:

Gruß...René

Find ich nicht so gut mit dem Ältermachen, wenn es wie Rono sagt, ab 18 Jahren ist, dann soll es so sein. Wollen die jungen Leute hier ja nicht auf die falsche Bahn bringen ;)

LG
Petra

Marathon ja oder nein

6
Stick up Kidz...
wenn Du schon drei Marathons erfolgreich hinter Dich gebracht hast und Dein Training gut läuft....
kannst Dich doch beim Formular ausfüllen doch auch mal im Jahr irren oder???? ;)
Oder vielleicht ist der Marathon ja nach deinem 18ten Geburtstag...

Ich würds machen...wer prüfts nach und wer hätte den Schaden ?
In Deutschland gibt es halt zu viele Regeln

Marathon ja oder nein

7
Warum solltest du nicht?
Die meisten laufen zwar in jungen Jahren eher Kurzstrecke und mutieren dann irgendwann zu Langstreckenläufern, aber...
warum nicht?

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“