Das Problem in diesem Fall ist, daß Sonrisa mich in diversen Threads andauernd von der Seite ankackt. Kene Ahnung was sein Problem ist. Er hat meinen Beitrag nur als Vorwand genommen mich erneut anzumachen und hatte garkein Interesse an der Diskussion selbst was beizutragen. Irgendwann reicht es mir.Silvester hat geschrieben:Wieso du dich von Sonrisa angekackt fühlst, mußt du ihn fragen, nicht mich.
Eigentlich lese ich deine Beiträge immer gerne, weil sie meist interessant sind und durchaus die Diskussion beleben, aber du hast leider die Angewohnheit, daß du -fast immer- andere Meinungen entweder gar nicht erst gelten läßt oder nicht auf sie eingehst oder übermäßig provokant oder gar beleidigend beantwortest (siehe unsere "Diskussion" vor einigen Tagen im NEM-Thread).
Aber auch ich laß es hier gleich wieder sein, weiterzustreiten, bringt ja nullkommanull.
Die Diskussion war bis dahin ganz normal, aber ich reagiere auf pure Provokation(vor allem bei wiederholter) irgendwann nur noch aggressiv.
Das stimmt nicht, daß ich andere Meinungen nicht gelten lasse. Ich habe innerhalb dieses Threads schon diverse Meinungen gelten lassen von Leuten, die für und gegen Milchkonsum sind und finde auf beiden Seiten einleuchtende Argumente.