*Frank* hat geschrieben:...und das von jemanden, der die Vitamin C-Studie von Enstrom, mit der er in diesem Thread seitenlang "argumentiert" hat, nie gelesen hat. Ich bin wirklich von dieser Argumentationskraft beeindruckt!![]()
soll das etwa ein argument ein gegen meine vielen argumente sein?
die engstrom studie ist ein starkes argument wie die vielen studien die ich hier zitiert habe.
menschen mit der höchsten vitamin c nem einnahme hatten die geringste sterblichkeit.
nur ein idiot - nein ein vollidiot würde sich danach noch gegen vitamin c nem aussprechen.
höchste dosierung muss sein, denn gicht wurde bei denen maximal verhindert, die mindestens 1,5 g genommen haben. ist über eine studie bewiesen.
bewiesen frank, verwechsle das bitte nicht mehr mit zweifeln. denn zweifel sind argumentativ lächerlich gegen bewiesene fakten.
es mag hier ja viele leute geben, die auch mal mitmischen wollen und unsachkundige kommentare ablassen wollen, weil ich ihre vorurteile gekillt habe.
aber sie sind alle argumentative pfeifen.
welcher rational denkende mensch soll jetzt etwa dadurch von deinem standpunkt überzeugt werden.
du stehst hier ganz offensichtlich argumentativ nackt und mit leeren händen da.