Hallo,
ich hab bis jetzt meine Trainingseinheiten immer im RunnersWorld Tagebuch eingetragen. Da ich mir jetzt allerdings nen Forerunner 305 zugelegt habe will ich auf Sport Tracks umsteigen. Jetzt ist nur die Frage wie ich meine Daten aus dem RW Tagebuch da rüber bekomme...
3
ok, das heißt ich muss die daten von runnersworld (tex-datei) irgendwie in eines der ST daten konvertieren. in Excel hab ichs schon...
4
also ich hab jetzt es jetzt geschafft mit dem plugin Sport Tracks csv-datenfähig zu machen CSV Importer für SportTracks 2.0
mein prob ist jetzt nur, dass ich eine fehlermeldung beim importieren bekommen wenn ich mir eine csv-datei über excel erstelle und die dann importieren will. Hat jemand schon einmal eine csv-Datei in Sport Tracks importiert? Wie muss die denn aussehen damit sie erkannt wird? Hat jemand vlt ein Excel-Datei als Beispiel?
mein prob ist jetzt nur, dass ich eine fehlermeldung beim importieren bekommen wenn ich mir eine csv-datei über excel erstelle und die dann importieren will. Hat jemand schon einmal eine csv-Datei in Sport Tracks importiert? Wie muss die denn aussehen damit sie erkannt wird? Hat jemand vlt ein Excel-Datei als Beispiel?
5
Ich habs vor 1,5 Jahren gemacht. Nach anfänglichen Probs hat mir der Fori Wbruessler, der das plugin geschrieben hat, geholfen und dann gings rukczuck. Es war eine Kleinigkeit, die ich nicht mehr erinnere, hat aber mit den Überschriften zu tun.mts hat geschrieben:also ich hab jetzt es jetzt geschafft mit dem plugin Sport Tracks csv-datenfähig zu machen CSV Importer für SportTracks 2.0
Schreib ihm mal eine PN.
gruss hennes
6
Evtl. hilft Dir dieser Thread weiter
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... wbruessler
gruss hennes
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... wbruessler
gruss hennes
7
Bei mir hat es nur funktioniert, wenn ich die Überschriften in englisch hatte.....Hennes hat geschrieben:Ich habs vor 1,5 Jahren gemacht. Nach anfänglichen Probs hat mir der Fori Wbruessler, der das plugin geschrieben hat, geholfen und dann gings rukczuck. Es war eine Kleinigkeit, die ich nicht mehr erinnere, hat aber mit den Überschriften zu tun.
Schreib ihm mal eine PN.
gruss hennes

8
Das hatte ich schon - war was anderes...denise rennt hat geschrieben:Bei mir hat es nur funktioniert, wenn ich die Überschriften in englisch hatte.....![]()
gruss hennes
9
Ich habe es auch mit CSV Importer probiert, ich bekomme aber leider nur ein Equipment importiert, hat jemand eine Ahnung wie ich mehrere Equipments hinzubekomme.
gruss Norbert
gruss Norbert