Banner

Laufsachen bei Aldi Nord

Laufsachen bei Aldi Nord

1
Hi,

es dürfen sich mal alle freuen, die bei Aldi Nord einkaufen können. Dort gibt es nämlich ab 31.03. Laufklamotten.

Guckst du :shock2: hier :shock2:

Da muss man dann links ein bischen runterscrollen.

Was ist denn eigentlich so toll an Funktionsunterwäsche? Ist das ne tolle Sache? Lohnt das?

Da gibts auch wieder schöööne Laufschuhe für 10,99. Herrlich! :D

Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

2
Original von Stefonator:
es dürfen sich mal alle freuen, die bei Aldi Nord einkaufen können. Dort gibt es nämlich ab 31.03. Laufklamotten.
schon gesehen. Mein Göga war schon bei Sport-Albrecht und hat den neuesten Prospekt mitgebracht ;)
Was ist denn eigentlich so toll an Funktionsunterwäsche? Ist das ne tolle Sache? Lohnt das?
Die meisten schwören drauf, ich brauch sie nur im Winter.
Ist mir zu warm,ich schwitze in denen viel zu stark.
Da gibts auch wieder schöööne Laufschuhe für 10,99. Herrlich! :D
Du wirst doch wohl nicht ! :) :nene: :D

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Laufsachen bei Aldi Nord

3

ne, nicht wirklich. Da kann ich mir die 10,99 sparen, einen Vorschlaghammer nehmen, meine Füße anpeilen,... naja, ist ja auch egal :look:

Sport-Albrecht find ich übrigens nen coolen Namen!!!

Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

4
Original von Stefonator:
Sport-Albrecht find ich übrigens nen coolen Namen!!!
Das ist `ne ganze Kette ;)
Es gibt noch Feinkost-Albrecht, Elektronic-Albrecht, Bekleidungs-Albrecht ...
Bei Electronic-Albrecht gab`s übrigens wieder `nen tollen PC :)

Das mit dem Vorschlaghammer solltest Du aber lassen :) ) :) )
Lauf lieber barfuß ;)

Christa

Laufsachen bei Aldi Nord

5
Original von Stefonator:

ne, nicht wirklich. Da kann ich mir die 10,99 sparen, einen Vorschlaghammer nehmen, meine Füße anpeilen,... naja, ist ja auch egal :look:

Stefan

Wirklich? Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass die Schuhe für den Gelegenheitsjogger (2-3 x 5km pro Woche) völlig ausreichend sind. Mich würde interessieren, ob solche Laufschuhe je in einem Test berücksichtigt worden sind. So schädlich sind die sicher nicht. Im übrigen wäre auch interessant, wer die Schuhe hergestellt hat - am Ende ist das noch ein Schuh von Adidas oder so :) )
Ansonsten gibt es ja auch genug Sportler, die bei ihrer Sportart viel laufen und keine super-gedämpften mit Pronationsstütze ausgestatteten Schuh tragen - z.B. die vielen Fußballer in den unteren Kreisligen, die auf knüppelharten Aschenplätzen trainieren und spielen...

Andreas

PS: Ich kaufe mir den Aldi-Schuh auch nicht :nene:

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Laufsachen bei Aldi Nord

6
Original von brickmaster:
Wirklich? Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass die Schuhe für den Gelegenheitsjogger (2-3 x 5km pro Woche) völlig ausreichend sind.
wenn es gute Schuhe sind, mag das gehen.
Ich bin am Anfang auch mit meinen normalen Turnschuhen gelaufen, sind eigentlich Tennisschuhe von Nike (glaube ich), hießen damals "Steffi Graf". Mit denen bin ich gut klargekommen und erst nach ca. einem halben Jahr auf Laufschuhe umgestiegen, als die Strecken länger wurden.

Habe aber auch schon das Gegenteil gehabt. Mein allerersten Laufversuche damals, als ich noch jung war, habe ich mit einem Billigschuh von Reno oder Deichmann, weiß nicht mehr genau, gemacht. Die waren nach wenigen Wochen hinüber und meine Leidenschaft fürs Laufen auch.

Christa

Laufsachen bei Aldi Nord

7
Hach, da geht mir doch glatt mein studentisches Herz auf.
Wo doch die Kohle für den RP-Lagerverkauf nicht mehr reicht, kann ich mir wenigstens mit einem 5,99 Euro Shirt den Tag versüßen.

Stefan, du sollst nicht surfen, sondern lernen. :D
Trotzdem danke für den Tipp.

VG
Tanja

Laufsachen bei Aldi Nord

8
@Tanja: Ich lerne ja. Aber im Moment passt nichts mehr rein. Aua im Kopf. Ich geh nachher noch ein bischen laufen. Ist gut zum Abreagieren.

Ab morgen hab ich erstmal den Kopf frei. Wie war übrigens deine Klausur?
Meine nächste steht (nach der mündlichen morgen) dann nächste Woche Mittwoch an. Herrlich! ;(

Grüße,Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

9
Hi Stefan!

Am Dienstag habe ich so gut wie garnix mehr gemacht.
Aber es lief am Mittwoch trotzdem super und ich bin sehr zufrieden. Es waren alles Themen, die mir lagen. Also habe ich nix zu befürchten...

Wie du dich fühlst kann ich gut verstehen, aber der kommende Mittwoch geht auch noch vorbei. Was studierst du denn? *sorryfürverwässerung*

VG
Tanja

Laufsachen bei Aldi Nord

10
...Mathe mit Nebenfach BWL.

Ist ja "mein" srädd, den wir verwässern, also macht es nix :) ) :D

Der Mittwoch ist halb so wild, ist nur ne BWL Klausur. Morgen die mündliche ist härter. Bin aber mittlerweile ganz gut vorbereitet, hoffe ich :idee:

Grüße, Stefan

PS: Nochwas gegen die Verwässerung: Bei ALDI gibts Klamotten! Find ich super!

Laufsachen bei Aldi Nord

11
Hi Stefan!

Ui, Mathe...
Bild

Da bin ich der Oberversager. Im kommenden Semster habe ich Betriebliche Kennzahlen. Damit bin ich schon überfordert. Wenn ich mal `nen Dreisatz hinkriege ist das schon `ne Megaleistung.
Bild

Naja, ich weiß ja jetzt, wen ich damit belästigen kann. :P

LG und nochmal viel Glück!
Tanja

Laufsachen bei Aldi Nord

12
Zu den "billigen" Laufschuhen eine Anmerkung: nachdem ich jahrelang mit qualitativ hochwertigen Laufschuhen laufe (Preissegment >100 EUR) habe ich mir vor kurzem Laufschuhe für 12 EUR bei NORMA geholt. Die Dinger sind echt super! Ich laufe Vorfuß und gerne Wettkampfschuhe (Nike Mayfly, Asics DS Racer) und Lighttrainer (Nike Skylon, Asics Verdicht, NB 830) und kann nur sagen, daß der Normaschuh eine (subjektiv) geniale Paßform hat und einen sehr direkten Bodenkontakt vermittelt. Wer keinen Wert auf Kuschledämpfung legt und einen sauberen Laufstil hat, muß mit Billigschuhen nicht unbedingt schlecht bedient sein. Meine Normaschuhe haben übrigens ein identisches Sohlenprofil wie der Asics Eagle Trail. Ob das Zufall ist? ;-)

Übrigens will ich damit nicht sagen, daß billige Laufschuhe automatisch gut sind. Ich habe auch schon welche bei LIDL anprobiert und entsetzt wieder in den Wühltisch zurückgeworfen (Paßform wie Badelatschen). Ich will nur sagen: man KANN Glück haben ... :glow:

Laufsachen bei Aldi Nord

14
Naja, als Freizeitschuhe sind die Aldi-Schuhe bestimmt ok. Wer gut drinnen laufen kann, der soll das tun. Allerdings glaube ich, dass die Haltbarkeit unter Belastung eher kurz ist.
Die Laufshirts von Aldi finde ich voll ok, habe einige davon. Von Tschibo habe ich eine Laufjacke, auch super. Im Winter ziehe ich Unterhemden aus Funktionsfaser an, finde ich schon viel angenehmer auf der Haut als Baumwolle, wenn man schwitzt.
Bei runners-point habe ich aber auch schon gute Angebote wahrgenommen.

Peter

Laufsachen bei Aldi Nord

15
Hi,

ich hab gerade in der Metro ne Laufjacke für 9,95 gekauft. Ist echt super das Teil. Man kann sogar die Ärmel abmachen und hat ne Weste. Also, wer in die Metro reinkommt, kann dort auch mal schauen.

Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

16
@alle, die mir Glück gewünscht haben: Ich habs geschafft! Hab meine Prüfung heute bestanden und das mit ner super 1,3!!

So, jetzt ist erstmal entspannen angesagt. Dann ab morgen lernen für Mittwoch... herrlich.

Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

19
Hallo!
Ich wollte nochmal dran erinnern, dass es morgen die Laufsachen bei Aldi gibt! Also wer was braucht... auf ins Getümmel!
(Aber schlimmer als beim RP-Lagerverkauf kanns wohl kaum werden!)
Gruß
Sunnymaus

Laufsachen bei Aldi Nord

20
Original von Sunnymaus:
Hallo!
Ich wollte nochmal dran erinnern, dass es morgen die Laufsachen bei Aldi gibt! Also wer was braucht... auf ins Getümmel!
(Aber schlimmer als beim RP-Lagerverkauf kanns wohl kaum werden!)
Gruß
Sunnymaus
Da werd ichs hier wohl mal wieder gut haben :D . Hier laufen soooo viele Leute, dass ich das letzte mal noch drei Wochen nach dem Angebotstag eine wirklich ordentliche Auswahl hatte :) ). Oder laufen hier nur markenbewusste, viel Geld ausgeben könnende Menschis?

mfg
marcus
(der morgen ganz entspannt hin fährt um seine ersten Sommersachen zu holen)

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Laufsachen bei Aldi Nord

21
Ein kleiner Hinweis: Meine Erfahrungen mit den Aldi-Winterlauf-Sachen haben lassen 2 Dinge ratsam erscheinen: Achtet auf die Verarbeitung der Reißverschlüsse und der innen liegenden Nähte! Die Winterlaufhose hat unten am Bein, hinten an der Wade je einen Reißverschluss. Diese sind bei meiner Hose so schlecht eingenäht, dass nach so gut wie jedem Lauf die Wade an der Stelle aufgescheuert wird, sprich ich an jeder Wade eine kleine, blutende Wunde habe. Beim Laufhemd sind die Ärmel derart angenäht, dass sich am inneren Oberarm eine rauhe Naht befindet, mit dem Ergebnis, dass ich mir da den Arm aufscheuere. :nene: :nene: :nene: Solche Probleme hatte ich mit anderen Laufsachen noch nicht. Auch nicht mit denen von Tchibo (da neigen die Tights allerdings zur extremen Fusselbildung . . . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

Und es bleibt schwierig,
liebe Grüße
von chrissie :hallo:

Laufsachen bei Aldi Nord

23
...und weg waren sie, die schönen Sachen...

Ich war heute so gegen 11 beim Sport-Albrecht und was war?! Nix mehr da! :angry: Zumindest fast nix. Ein Shirt in meiner Größe hab ich noch ergattert. Der Rest war entweder S oder XL. :motz:

Naja, dann warte ich halt bis Montag un dann geht`s ab zu PLUS.

Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

24
Ich war um 9.00 Uhr da und habe eine kurze Tight und zwei Laufshirts in Größe M gekauft. Dann schnell nach Hause anprobiert und ........ :( zu groß, sie hängen wie Säcke :nene: Wußte gar nicht, dass ich in Größe 36/38 reinpasse. Und beim zweiten Anlauf war alles vergriffen.

Petra

Laufsachen bei Aldi Nord

26
Original von joggenie:
Hallo,

Achtung ich glaube bis Montag würd ich nicht warten mit Plus, ich meine die haben ab morgen, den 1.04. Laufsachen.

gruss Andi

Stimmt. Morgen früh ist Termin! Dank` dir!

Stefan

Laufsachen bei Aldi Nord

27
Ich fand die Sachen auch nicht so prickelnd. War um 9:30 Uhr da und schon war fast alles weg. Das was noch da war hab ich ausgepackt und begutachtet, die T-Shirts waren viel zu groß und die Hosen schlecht verarbeitet. Ich hab mir dann so ein Funktionsunterhemd in schwarz mitgenommen, das kann man auch als T-shirt tragen, sieht gut aus und passt wie angegossen.
Die Schuhe waren ja wohl nichts, ein Blick genügt...
Gruß
Sunnymaus

Laufsachen bei Aldi Nord

28
Ich hatte Glück.

Ich wollte kurze Teits kaufen und sie hatten tatsächlich noch 3 Stück :D

Mitgenommen habe ich dann eine rote in M und eine schwarze in L, die allerdings ein wenig weit ist. Aber weil`s die einzige in der Größe war, habe ich sie doch genommen. Die dritte noch vorhandene war in XL :(

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Laufsachen bei Aldi Nord

29
Moin,

bin gerade vom Plus wieder rein. Mal was zu den Tights: Die fallen viiieeel zu groß aus! Ich hab mir ne M gekauft und die sitzt nicht unbedingt tight an meinen Luxusbeinchen. Also: Kauft im Zweifel lieber ne Nummer kleiner!

Grüße, Stefan

PS: Der Trinkflaschengurt ist ziemlich cool! Es sind 4 Flaschen à 0,25 Liter dabei.

Laufsachen bei Aldi Nord

30
Hab auch zugeschlagen bei Sportartikel-Albrecht :D
Unnerbüxen (fallen übel groß aus)
Unterhemden, Shirt, Top, einige Hosen (passt halbwegs)
Und ich hatte noch reichlich Auswahl - zumindest in XL.

mfg
marcus
(der nächste Woche den Rest der Sommerkollektion beim Lidl holen will)

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“