Banner

2009 WK-Planung in München und Umgebung

401
binoho hat geschrieben:(vorausgesetzt es verläuft alles komplikationslos :uah: )
ich drück dir einfach mal die daumen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

402
binoho hat geschrieben:Aus Dachau wird nix, komm gerade vom ...und der Zahnchirurg sägt mir am Mi nicht nur den Rest eines Backenzahn auseinander und entfernt eine der 3 Wurzeln sondern hat auch gleich noch einen Weisheitszahn auf derselben Seite entdeckt der raus muss. :haarrauf:
Also gehts am Mi um 14:00 zur Schlachtbank . Auf Nachfrage hat er mir 2Tage Ruhe empfohlen, dann könne ich wohl wieder dezent anlaufen.
Zumindest kann ich die ganze Prozedur in dieser, einer nun (Total-) Entlastungswoche meines M-Training abwickeln, so daß ich da hoffentlich nicht zu viel verliere. (vorausgesetzt es verläuft alles komplikationslos :uah: )
Hallo Norbert,

Autsch - das hört sich gar nicht gut an ...
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und eine kurze Laufpause!

Grüße

Lisa

403
Cantor hat geschrieben:@Tino, läufst du am Mittwoch auf die Schuhbräualm?

:hallo:
Gunter
Ja, ich werde heute auf die Schuhbräualm rennen. War auch schon im Jahr 2008 dabei und das Rennen, die Stimmung und die Aussicht haben mir sehr gut gefallen.

Bist du auch dabei?
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

404
TinoRunner hat geschrieben:Ja, ich werde heute auf die Schuhbräualm rennen. War auch schon im Jahr 2008 dabei und das Rennen, die Stimmung und die Aussicht haben mir sehr gut gefallen.

Bist du auch dabei?
:daumen: Ja, wird mein erster Berglauf. Freu mich schon richtig drauf, obwohl ich ein bisschen bammel hab.
Werde mit noch mindestens drei weiteren LG´lern kommen.

Bis heute Abend
Gunter

406
Cantor hat geschrieben: :daumen: Ja, wird mein erster Berglauf. Freu mich schon richtig drauf, obwohl ich ein bisschen bammel hab.
Werde mit noch mindestens drei weiteren LG´lern kommen.

Bis heute Abend
Gunter
Hallo Gunter,
Na? Wie war dein erster Berglauf? Bist du nun infiziert und nimmst auch diese Kategorie mit in dein Wettkampf-Lauf-Repertoire auf?
Ich Depp hab erst jetzt eben, als ich deine Zeilen oben las, überrissen, dass du ein Mettenheimer bist :klatsch:
Viel Spaß noch bei deinen weiteren WKs - man sieht sich :nick:
Gruß, Tino

407
empi hat geschrieben:Ich werde mal morgen in Dachau dabei sein und einen Formtest machen.
Hallo empi,
werde auch in Dachau starten, allerdings nur locker und entspannt, da ich mich an den letzten beiden Tagen schon anderweitig stark verausgabt habe :zwinker5:
Welche Zeit strebst du an?
Gruß, Tino

Zwangspause hält an

409
empi hat geschrieben:@binoho: ich hoffe du bist heil von der Schlachtbank herunter gekommen.

.
nicht wirklich :frown:

Ich war zu optimistisch...
schau immer noch aus wie ein Hamster beim Vorräte sammeln, auch wenn es sich langsam bessert. An Laufen ist nicht zu denken, auch nicht gegen den ärztlichen Rat, frühestens ab So/Mo vorsichtig anzulaufen. Auch das soll ich bei einsetzenden (Kiefer-)Beschwerden sofort abbrechen.
Keine guten Aussichten für einen schnellen M am 20.09.

Viel Spass In Dachau :winken:

410
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Gunter,
Na? Wie war dein erster Berglauf? Bist du nun infiziert und nimmst auch diese Kategorie mit in dein Wettkampf-Lauf-Repertoire auf?
Ich Depp hab erst jetzt eben, als ich deine Zeilen oben las, überrissen, dass du ein Mettenheimer bist :klatsch:
Viel Spaß noch bei deinen weiteren WKs - man sieht sich :nick:
Gruß, Tino
Hallo Tino,
Bergläufe sind schon eine Klasse für sich, ich war richtig gerädert als ich oben bei der Alm angekommen bin, hat aber Riesenspass gemacht und ich hab mich mit Albert schon über den Astenlauf unterhalten, den werd ich wahrscheinlich mitlaufen.

War schön euch wieder getroffen zu haben und sag Richard einen schönen Gruß, mit dem hab ich mir beim Schuhbräualm-Lauf einen kleinen Fight geliefert. :zwinker5:

bis bald
Gunter

411
empi hat geschrieben:Wie gesagt ich schau mal was geht und werde mal so eine 45 anlaufen.
............
Hallo Peter,
war wohl doch zu warm für ne 45 :zwinker2:
Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt laufen könnte/dürfte.
Die Schwellung ist jetzt schon stärker zurückgegangen, wird ja auch langsam Zeit und heute abend werd ich dann mal ein klein wenig joggen gehn. 5 Tage Totalausfall :nene: und ein Langer geht morgen natürlich auch noch nicht

412
TinoRunner hat geschrieben:...werde auch in Dachau starten, allerdings nur locker und entspannt, da ich mich an den letzten beiden Tagen schon anderweitig stark verausgabt habe...
Gruß, Tino
00:41:00 - Alles klar, Du alter Tiefstapler. ;)
Warst sehr gut drauf. Dein hartes Vorwettkampfprogramm scheint Dir nicht geschadet zu haben.
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

413
Hallo Tino,

auch von mir nochmals Gratulation zu deiner Zeit, einfach super !
Es hat mich gefreut, wieder mal jemand aus dem Forum zu treffen :) .

Selbst bin ich auch zufrieden, unter 60 Min, passt für fast kein Training und 28°C.
@Sapsine: ich hoffe dass ich zu rot fotografiert wurde :D

@Norbert: schade dass du nicht dabei warst, was macht der Zahn, wie war dein Lauf gestern?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :hallo:

Grüße

Lisa

414
Lisa08 hat geschrieben:
@Norbert: schade dass du nicht dabei warst, was macht der Zahn, wie war dein Lauf gestern?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :hallo:
Es wurden die Zähne :teufel: , man hat auch gleich einen Weisheitszahn rausoperiert. Noch leicht verschwollen, bin ich gestern dennoch wieder auf die Piste und 10km/5:22 gelaufen. Bis heute hats mir nicht geschadet, also werd ich so langsam wieder einsteigen.

Jetzt werd ich wohl vor meinem M am 20.09. auch keinen HM mehr laufen. Vielleicht noch den Volksfestlauf Freising am 05.09.

415
Cantor hat geschrieben:War schön euch wieder getroffen zu haben und sag Richard einen schönen Gruß, mit dem hab ich mir beim Schuhbräualm-Lauf einen kleinen Fight geliefert. :zwinker5:
Ich werde Richard gerne grüßen lassen. Den Kampf hast du ja für dich entscheiden können - Gratulation!
McHennsy hat geschrieben:00:41:00 - Alles klar, Du alter Tiefstapler. ;)
Warst sehr gut drauf. Dein hartes Vorwettkampfprogramm scheint Dir nicht geschadet zu haben.
Danke, es lief wirklich sehr gut. Danke für deine Unterstützung bei den ersten 4km :zwinker5:
Wenn ich diesen 10er mit den 10000m Bahn in Karlsfeld vergleiche, wo ich hechelnd und japsend bei deutlich höherem Puls nur um 8s schneller war, dann liegen zwischen diesen beiden Läufen Welten dazwischen.
Lisa08 hat geschrieben:Hallo Tino,

auch von mir nochmals Gratulation zu deiner Zeit, einfach super !
Es hat mich gefreut, wieder mal jemand aus dem Forum zu treffen :) .

Selbst bin ich auch zufrieden, unter 60 Min, passt für fast kein Training und 28°C.
Danke Lisa, auch dir Gratulation zu deiner sub-60-Zeit. Hoffe, das wir das nächste Mal nach dem Lauf auch etwas ratschen können.
binoho hat geschrieben:Es wurden die Zähne :teufel: , man hat auch gleich einen Weisheitszahn rausoperiert. Noch leicht verschwollen, bin ich gestern dennoch wieder auf die Piste und 10km/5:22 gelaufen. Bis heute hats mir nicht geschadet, also werd ich so langsam wieder einsteigen.

Jetzt werd ich wohl vor meinem M am 20.09. auch keinen HM mehr laufen. Vielleicht noch den Volksfestlauf Freising am 05.09.
Könnte sein, dass wir uns in Freising sehen, Norbert :winken: außer ich entscheide mich doch für den Achenseelauf.
Weiterhin gute Besserung und einen guten Wiedereinstieg in dein Marathontraining.

416
binoho hat geschrieben:Hallo Peter,
war wohl doch zu warm für ne 45 :zwinker2:
Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt laufen könnte/dürfte.
Die Schwellung ist jetzt schon stärker zurückgegangen, wird ja auch langsam Zeit und heute abend werd ich dann mal ein klein wenig joggen gehn. 5 Tage Totalausfall :nene: und ein Langer geht morgen natürlich auch noch nicht
Hallo Norbert,
ja es war a) ein bißchen warm und ich wäre auch b) bei gutem Wetter ein bißchen langsamer gewesen. In letzter Zeit habe ich es doch schleifen lassen. Wo in letzter Zeit so ungefähr seit meinem Marathon ist. Mal kucken wie es weiter geht.
Ich dachte eigentlich wenn es mir wieder zu warm wird laufe ich halt gemütlich in 48 min ins Ziel. Aber es war weder gemütlich und mit 48:xy auch nicht unter 48 Minuten. Mir fehlen zur Zeit einfach die länger als eine Stunde sind.

Gut dass du soweit wieder hergestellt bist, dass du wieder laufen kannst. :daumen:
Langsam wird es schneller.

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/empi-496-pushup.gif[/img]

417
Hi Till,
gratuliere, bist ja in Garching schon wieder ziemlich nah an deine Bestzeit rangelaufen :daumen:

418
Hallo Tino,
und alle die sonst noch in Freising laufen.
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei.

Viel Spass dort, bei heuer sicher ganz angenehmen Lauftemperaturen....
....allerdings weniger zum Eisessen @sapsi

419
binoho hat geschrieben:Hallo Tino,

Danke Norbert,
Eis gegessen wird anschließend trotzdem - wir sind ja schließlich keine Warmduscher ;-)
Gruß, Tino

420
binoho hat geschrieben:Hallo Tino,

Hallo Norbert,

schade, dass du Morgen nicht dabei bist. Du hättest die Gelegenheit, Revanche für den Hitzelauf in 2009 zu nehmen. :wink:
Und Eis essen wir natürlich danach trotzdem, wie Tino schon schreibt. Letztes Jahr bei der Wärme konnten wir schön draußen sitzen, das wird wohl Morgen anders sein.

Wo läufst du als nächstes, Norbert? Sorry, ich bekomme nur sporadisch mit, was hier geschrieben wird.

:winken: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

421
sapsine hat geschrieben:Wo läufst du als nächstes, Norbert? Sorry, ich bekomme nur sporadisch mit, was hier geschrieben wird.

:winken: sapsi
Ich konzentrier mich noch einmal ganz auf den M in Ulm am 20. , da soll noch mal ne PB her. Wenn ich die schaffe, dann ist (vermutlich) Schluss mit PB-Lauferei auf M und ich kann wieder hier bei uns Sachen laufen, die ich sonst dem Langstreckentraining opfern muss.
Der nächste lokale Lauf könnte dann vielleicht Anzing sein

Viel Spass in Freising

422
binoho hat geschrieben:Der nächste lokale Lauf könnte dann vielleicht Anzing sein
nee, der isses auch nicht, da wird ein kleiner Erholungsurlaub eingeschoben :nene:

@Tino, gratuliere :daumen:
ne gute Zeit bist Du gelaufen, da wär auf einem flachen Kurs sicher ne Saison PB drin gewesen. Bibi auch ganz stark :winken:

So und jetzt heisst es gleich bei mir: "ganz normaler DL 16km"

Einen schönen Sonntag

423
binoho hat geschrieben:@Tino, gratuliere :daumen:
ne gute Zeit bist Du gelaufen, da wär auf einem flachen Kurs sicher ne Saison PB drin gewesen. Bibi auch ganz stark :winken:
Danke Norbert,
es lief in Freising wie am Schnürchen, alles ganz konstant und ohne Durchhänger :nick:
Gruß, Tino

424
Hallo zusammen,

läuft jemand von euch in Geretsreid beim Oberland-HM mit?
Ich bin dort für den 1/4-Marathon angemeldet.

Gruß, Tino

425
Hallo Tino,

Nach dem Lauf haben wir uns leider verpasst, ich musste dann recht schnell nach Hause. Aber auch von mir noch mal herzlichen Glueckwunsch. Wir waren alle ziemlich erstaunt, als wir am Ende der letzten Runde auf die Uhr geschaut haben, dass du so deutlich unter 40 geblieben warst. Sahst naemlich wirklich die ganze Zeit ueber sehr entspannt aus!

426
Porridge hat geschrieben:Hallo Tino,

Nach dem Lauf haben wir uns leider verpasst, ich musste dann recht schnell nach Hause. Aber auch von mir noch mal herzlichen Glueckwunsch. Wir waren alle ziemlich erstaunt, als wir am Ende der letzten Runde auf die Uhr geschaut haben, dass du so deutlich unter 40 geblieben warst. Sahst naemlich wirklich die ganze Zeit ueber sehr entspannt aus!
Servus Till,
Danke fürs Anfeuern und für deine Glückwünsche.
Da ich ein Scheuklappenlaufmensch bin habe ich dich gar nicht gesehen. Erst als ich auf der Zielgeraden zum Schlussspurt ansetzte und eine vertraute Stimme hörte, schoss mir durch den Kopf, dass diese Stimme so wie die Stimme von Till klingt. Und tatsächlich, du warst es :)
Das war ein lustiger Lauf. Ich hatte selbst das Gefühl, als könnte ich noch schneller laufen. Vielleicht war es aber gut, dass ich nicht schneller gelaufen bin, so hatte ich nämlich noch Energie für den letzten Kilometer, den ich in 3:45 gerannt bin. Damit erreichte ich knapp - nicht deutlich, wie du schreibst - eine Zeit unter 40.
Gruß, Tino

Mainburg

427
Ein Stück ist es schon weg von München, aber kennt jemand diesen Lauf:
TSV 1861 Mainburg - Stadtlauf
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem 10er für Oktober und der wäre in meinem Einzugsgebiet.
Letztes Jahr hatte die Strecke noch 9 km, dieses Jahr sind es 10.
Außerdem wohnt mein Vater in der Nähe und könnte ggf. als Babysitter einspringen.

428
@Eva,
kann mich nicht erinnern dass den mal jemand erwähnt hat.
Hab die Listen der letzten beiden Jahre angesehen, da hat sich niemand aus unserem Raum verirrt, wie wohl ich 2 der M60 kenne und von deren Zeit her müsste man annehmen dass es ein schneller Kurs ist, aber sicher ist auch das nicht. Ja es sind jetzt 10km, aber "nur" exakt vermessen, also nix amtlich oder so... :D

429
binoho hat geschrieben:Ja es sind jetzt 10km, aber "nur" exakt vermessen, also nix amtlich oder so... :D
Wäre doch egal, ich brauche ja keinen Wert für irgendeine Liga.
Von uns rund 60 km, werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich im Oktober doch noch mal 10er-PB versuche.

430
evimaus hat geschrieben:Wäre doch egal, ich brauche ja keinen Wert für irgendeine Liga.
Von uns rund 60 km, werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich im Oktober doch noch mal 10er-PB versuche.
Ich hätt da noch einen... nicht dass ich den kennen würde, aber @Tinorunner ist meines Wissens dort ne schnelle 10er Zeit gelaufen

431
evimaus hat geschrieben:Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem 10er für Oktober
Hallo Evi,
okay, das ist zwar nicht mehr ganz dein Regensburger Einzugsgebiet, sind aber schnelle Kurse =>
wie wärs mit Anzing am 03.10.2009
oder mit Waldkraiburg am 04.10.2009, wo ich wohl auch laufen werde.
Gruß, Tino
binoho hat geschrieben:Ich hätt da noch einen... nicht dass ich den kennen würde, aber @Tinorunner ist meines Wissens dort ne schnelle 10er Zeit gelaufen
Stimmt, Norbert, in Pfettrach bin ich 2008 sogar sub-39 gelaufen, und das obwohl der Kurs Steigungen hatte.

432
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Evi,
okay, das ist zwar nicht mehr ganz dein Regensburger Einzugsgebiet, sind aber schnelle Kurse =>
wie wärs mit Anzing am 03.10.2009
135km von Rgb
oder mit Waldkraiburg am 04.10.2009, wo ich wohl auch laufen werde.
Gruß, Tino
155km von Rgb

Stimmt, Norbert, in Pfettrach bin ich 2008 sogar sub-39 gelaufen, und das obwohl der Kurs Steigungen hatte.
68km von Rgb, die km sprechen wohl für Pfettrach, wenn überhaupt....

433
TinoRunner hat geschrieben:... noch Energie für den letzten Kilometer, den ich in 3:45 gerannt bin.
Ok, das macht Sinn. Dadurch, dass der Start ja etwas versetzt war, waren wir nicht immer ueber die Zwischenzeiten im Bilde.
Damit erreichte ich knapp - nicht deutlich, wie du schreibst - eine Zeit unter 40.
Ich schaetze, das waren so etwa 5 Sekunden, oder? Angesichts deiner bisherigen "Punktlandungen" war das doch mehr als deutlich :)

Uebrigens werde ich leider doch nicht in Altoetting laufen koennen, ich wuensche Dir aber viel Spass. Mein naechster geplanter Wettkampf ist jetzt der Haarathon Ende September.

434
Porridge hat geschrieben:Uebrigens werde ich leider doch nicht in Altoetting laufen koennen, ich wuensche Dir aber viel Spass. Mein naechster geplanter Wettkampf ist jetzt der Haarathon Ende September.
:haeh: Altötting :confused:
war am 30.08. :D

... ich peile nach Ulm den HM am Simssee an

435
Was ist mit dem hier?
Volkslauf Germering

den kennt Ihr doch schon, oder? Dachte das ich mal was von Euch drüber gelesen hätte. Ist aber schon ne weile her und ich bin grad zu erschöpft (gute Ausrede, nicht war? :zwinker2: ) ums rauszusuchen...

Binoho: was meinst Du mit Rgb(Regensburg???) - warum?! Ich versteh wieder mal nur die Hälfte :confused:
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

436
binoho hat geschrieben: :haeh: Altötting :confused:
war am 30.08. :D
Ich glaube, Till hat da was verwechselt, evtl. meinte er den HM in Dingolfing am 19.09. den er eigentlich laufen wollte.
binoho hat geschrieben:... ich peile nach Ulm den HM am Simssee an
Sehr schön,Norbert, dann werden wir uns dort sehen, den möchte ich nämlich auch laufen :nick:

437
Thrawn hat geschrieben:Was ist mit dem hier?
Volkslauf Germering

den kennt Ihr doch schon, oder? Dachte das ich mal was von Euch drüber gelesen hätte. Ist aber schon ne weile her und ich bin grad zu erschöpft (gute Ausrede, nicht war? :zwinker2: ) ums rauszusuchen...

Binoho: was meinst Du mit Rgb(Regensburg???) - warum?! Ich versteh wieder mal nur die Hälfte :confused:
Der 10er in Germering ist ein schneller 1-Runden-Kurs, der ist jedoch noch weiter weg von Regensburg. Evi suchte einen 10er der in ihrer Nähe stattfindet.

438
Germering kenne ich zwar gut (habe jahrelang in Puchheim gewohnt), aber von hier ist es doch zu weit zu fahren.
Anzing und Waldkraiburg leider auch.

Bleibt wohl doch nur Mainburg oder Pfettrach (wobei ich letztes noch nie gehört habe)

439
TinoRunner hat geschrieben: Evi suchte einen 10er der in ihrer Nähe stattfindet.
Achso! Na dann ist Germering wahrscheinlich wirklich nix. Pfettrach müßt doch rel. gut erreichbar sein?
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

440
Guten Morgen Laufvolk,

läuft heute nachmittag zufällig jemand von euch auch in Geretsried?
Dort findet der 5. Oberland-HM statt, ich werde jedoch nur den 1/4-Marathon laufen, weil ich nächsten Samstag in Dingolfing einen HM laufen möchte.

Gruß und schönes Wochenende
Tino

441
binoho hat geschrieben:Ich konzentrier mich noch einmal ganz auf den M in Ulm am 20. , da soll noch mal ne PB her. Wenn ich die schaffe, dann ist (vermutlich) Schluss mit PB-Lauferei auf M und ich kann wieder hier bei uns Sachen laufen, die ich sonst dem Langstreckentraining opfern muss.
Ach klar, Ulm natürlich. Aber sag mal, den Rest hattest du doch schon mal so angedacht, oder??? :zwinker2:
Der nächste lokale Lauf könnte dann vielleicht Anzing sein.
Prima. Da sind wir sicher vor Ort. Ist immer nett da und inzwischen sind das auch schon gute Bekannte. Und Bianca läuft sicher auch wieder mit.
Viel Spass in Freising
Danke schön ! Hatten wir, kennst ja die Bilder. :D

Grüße
sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

442
TinoRunner hat geschrieben:[Zitat Norbert wegen Anzinger Herbstlauf]

Sehr schön,Norbert, dann werden wir uns dort sehen, den möchte ich nämlich auch laufen :nick:
Ist das noch aktuell, bist du da nicht irgendwie verhindert, Tino?? Da war doch irgendwas... Na, wir werden, wenn alles soweit passt, dabei sein, wie eben schon gepostet.
evimaus hat geschrieben:
Bleibt wohl doch nur Mainburg oder Pfettrach (wobei ich letztes noch nie gehört habe)
Oh wei. Wenn du schnell laufen willst (was sonst?), würde ich den Pfettrachtaler vergessen. Die guten Zeiten kommen vermutlich von einer nicht genau vermessenen Strecke, mutmaße ich mal, denn das Profil lässt doch einiges erahnen. :wink:
TinoRunner hat geschrieben:Guten Morgen Laufvolk,

läuft heute nachmittag zufällig jemand von euch auch in Geretsried?
Ist da außer Tino, Andreas und meiner Wenigkeit plus Michi, der allerdings den Karwendel in den Knochen hatte, irgendjemand gewesen?? Hab nicht alle Fotos online gestellt, aber ich könnte suchen...
[...] weil ich nächsten Samstag in Dingolfing einen HM laufen möchte.
Wer ist denn noch in Dingolfing?

443
sapsine hat geschrieben:Ist das noch aktuell, bist du da nicht irgendwie verhindert, Tino?? Da war doch irgendwas... Na, wir werden, wenn alles soweit passt, dabei sein, wie eben schon gepostet.
Ich glaube, dass du da was durcheinander gebracht hast, sapsi, ich habe Norbert nur bestätigt, dass ich beim Simssee-HM dabei sein werde, von Anzing war diesbezüglich nie die Rede.

444
TinoRunner hat geschrieben:Ich glaube, dass du da was durcheinander gebracht hast, sapsi, ich habe Norbert nur bestätigt, dass ich beim Simssee-HM dabei sein werde, von Anzing war diesbezüglich nie die Rede.
so isses, und Anzing ist bei mir inzwischen leider auch gecancelt.

PS:
die neuen Winterlaufseiten Ismaning sind da

446
binoho hat geschrieben:... und Anzing ist bei mir inzwischen leider auch gecancelt.
Hi Norbert,
in Anzing bin ich diesmal auch nicht dabei - jedenfalls nicht als Mitläufer - weil ich am Tag darauf bei unseren Vereinsmeisterschaften den 10er in Waldkraiburg laufen werde.
Gruß, Tino

448
sapsine hat geschrieben: Prima. Da sind wir sicher vor Ort. Ist immer nett da und inzwischen sind das auch schon gute Bekannte. Und Bianca läuft sicher auch wieder mit.
Bianca ist auf jeden Fall in Anzing, dieses Jahr wird dort die interne Running Company
Meisterschaft ausgetragen - und ich kann nicht mitmachen - Grrrrrrrr! :sauer:

VG, Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

449
madmax2001 hat geschrieben:Bianca ist auf jeden Fall in Anzing, dieses Jahr wird dort die interne Running Company
Meisterschaft ausgetragen - und ich kann nicht mitmachen - Grrrrrrrr! :sauer:

VG, Bernd
Das tut mir Leid für dich, Bernd. Aber das hat sicher auch viel Gutes, wenn du erst nächstes Jahr Marathon läufst. :wink:
Wünsche dir natürlich trotzdem baldige Besserung !! :besserng:

Bianca liegt noch im Pool in Livigno und lässt es sich gut gehen, hab vorhin mit ihr gemailt... :winken:

450
sapsine hat geschrieben:Das tut mir Leid für dich, Bernd. Aber das hat sicher auch viel Gutes, wenn du erst nächstes Jahr Marathon läufst. :wink:
Ja, ja, ja... :P

Aber es hat wirklich was gutes, ich habe noch nie so viel Rumpf-, Rücken- und Bauchmuskel
Training betrieben, wie die letzten 3 Wochen, und das geht noch weiter so die nächsten Wochen. Es kann nächstes Jahr nur noch schneller werden... :wink:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“