Mein FR305 drehte mitten in einem Lauf vollkommen durch. Das Display wechselte ständig, als würde ich die Knöpfe an der rechten Seite dauernd drücken.
Zuhause habe ich durch wildes Drücken (Soft- & Hardreset) irgendwann den Lauf zu ST & TC gebracht. Es fehlten leider die Trackdaten.
Obwohl voll geladen, geht der FR305 direkt wieder aus, wenn ich ihn von der Cradel nehme. Scheint wohl der Akku zu sein.
Hab die Uhr 05/2006 bei Greif gekauft. Die würde die Uhr an Garmin schicken für einen Kostenvoranschlag. Würde mindestens 3-4 Wochen dauern. Nach 2 Jahren sei die Garantie abgelaufen.

Wenn ich mir die Beiträge im Forum so durchsehe, läuft das wohl auf einen Tasch gegen eine neue FR305 für 150€ raus.
Habe aber in 4 Wochen Marathon und würde ungerne auf die Uhr so lange verzichten.
Gibts ne Chance das Verfahren zu beschleunigen?
Vielleicht hat ja einer schon mal ein änliches Problem gehabt & kann mir einen Tipp geben wie ich Zeit oder Geld sparen könnte.
Alternativ denke ich schon über einen Neukauf (z.B. 200€ bei Globetrotter) nach.
