Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr ward bärenstark!
@ Kathrin: Du warst unglaublich! Tapfer durchgehalten und Frauenpower pur! Und nun hast du auch mal richtige Berge kennengelernt ;-)
@ Felix: Bodensee haben wir uns verpasst, Luzern Marathon, aber nun endlich haben wir uns mal getroffen beim härtesten Duathlon der Welt. Du warst klasse! Fabelhaft!
LG
Bine
52
ja, das hab ich schon so verstanden.Kathrinchen hat geschrieben:Es war so hart wie ich es vermutet hatte - und es war so ungewiss, wie ich es befürchtet hatte Oli - da beißt die Maus keinen Faden ab.
aber irgendwie geht es dann doch immer

ich bin versucht mich übernächsten sonntag bei einem duathlon anzumelden. auch wenn ich immer behaupte das liegt mir nicht. die neugier ist schon gewachsen.
ja, ist auch eine tolle veranstaltung. man müsste mehrere leben haben.Vielen Dank lieber Andy. Norseman lass mal...Da muß man von der Fähre springen - ich bin doch nicht bekloppt. Oder doch
![]()
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
53
Hallo Kathrin,
auch meinen Glückwunsch. Ich will ja nächstes Jahr Falkenstein probieren und habe Dir deshalb die Daumen gedrückt.
Viele Grüße
Hendrik
auch meinen Glückwunsch. Ich will ja nächstes Jahr Falkenstein probieren und habe Dir deshalb die Daumen gedrückt.
Viele Grüße
Hendrik
54
Ja, da habe ich einen falschen Lin gepostet. Der Vorbericht ist hierKathrinchen hat geschrieben:Felix, das sind zwei gleiche Berichte, kann das sein![]()
Mit der Form vom Juni wäre ich wohl unter 7:30 geblieben. Aber so muss ich zufrieden sein.Schnitte hat geschrieben:@ Felix: Bodensee haben wir uns verpasst, Luzern Marathon, aber nun endlich haben wir uns mal getroffen beim härtesten Duathlon der Welt. Du warst klasse! Fabelhaft!
Seit dem Powerman fühle ich mich aber wieder gesund (nur Beine sind müde). Darum überlege ich mir ob ich am Samstag am Gemmi-Triathlon starten soll. Es sind ja nur 3.8km laufen und erst noch nie abwärts ;)
Felix
2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung
http://www.weilenmann.ch.vu
55
Liebe Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish in Zofingen! Ich wusste doch, dass du durchkommen würdest. Das mit den Krämpfen ist natürlich alles andere als schön.
Wie geht es dir inzwischen? Hast du dich gut erholt?
Liebe Grüße aus dem Südwesten
Sandra
herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish in Zofingen! Ich wusste doch, dass du durchkommen würdest. Das mit den Krämpfen ist natürlich alles andere als schön.
Wie geht es dir inzwischen? Hast du dich gut erholt?
Liebe Grüße aus dem Südwesten
Sandra
Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Sandra

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
56
Heh Sandra, dankeschön! Es geht mir ganz gut, bin schon ein paar Kilometerchen gelaufen gestern, jetzt wird weiter gefaulenzt bis Samstag und dann schaun wir mal...sandra7381 hat geschrieben:Wie geht es dir inzwischen? Hast du dich gut erholt?

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
57
Immer wieder :
Absolute Hochachtung, ich ziehe meinen Hut !
Ich bewundere nicht viele Menschen, schon gar nicht diejenigen, welche ich persönlich gar nicht kenne...aber: Du bist echt unglaublich !
Danke, dass wir Anteil an deinem Erfolg nehmen können !
Mach weiter so !
Gruß Dirk
Absolute Hochachtung, ich ziehe meinen Hut !
Ich bewundere nicht viele Menschen, schon gar nicht diejenigen, welche ich persönlich gar nicht kenne...aber: Du bist echt unglaublich !
Danke, dass wir Anteil an deinem Erfolg nehmen können !
Mach weiter so !
Gruß Dirk
58
Hi Kathrin,
bin mal wieder bummelletzter - deshalb aber nicht weniger herzlich meinen Glückwunsch zu der Riesenleistung. Du suchst dir aber auch wirklich immer die ganz fiesen Dinger raus. Kann wohl gar nicht schlimm genug werden. Klar, dass dann der Ausgang auch mal offen sein kann. Man muss damit nur umgehen können. Ist aber vielleicht auch gerade der Reiz dieser Unternehmungen. Aber diesmal gab´s glücklicher Weise wieder mal eine Happyend als Belohnung für deinen Mut und deine Quälerei.
Wünsche dir noch viele solcher Belohnungen - vor allem bei deinem Debut auf der LD.
Bis bald mal wieder.
bin mal wieder bummelletzter - deshalb aber nicht weniger herzlich meinen Glückwunsch zu der Riesenleistung. Du suchst dir aber auch wirklich immer die ganz fiesen Dinger raus. Kann wohl gar nicht schlimm genug werden. Klar, dass dann der Ausgang auch mal offen sein kann. Man muss damit nur umgehen können. Ist aber vielleicht auch gerade der Reiz dieser Unternehmungen. Aber diesmal gab´s glücklicher Weise wieder mal eine Happyend als Belohnung für deinen Mut und deine Quälerei.
Wünsche dir noch viele solcher Belohnungen - vor allem bei deinem Debut auf der LD.
Bis bald mal wieder.
Gruß Acki
OstseeMan 2009
OstseeMan 2009
59
Hi RL,HendrikO hat geschrieben:Hallo Kathrin,
Viele Grüße
Hendrik
Da können wir ja nen Faden spannen " My long way to Falkenstein"

Huhu Sabine und Kathrin

Viele Grüße aus dem kalten Norden

60
Hallo Steffi,
können wir machen. Hast du denn davor im Jahr noch ein läuferisches Ziel? Würde gerne ein bißchen Erfahrung bei dir abgreifen, wie man das am besten kombiniert. Vielleicht auch mit dem Daniels-Plan.
können wir machen. Hast du denn davor im Jahr noch ein läuferisches Ziel? Würde gerne ein bißchen Erfahrung bei dir abgreifen, wie man das am besten kombiniert. Vielleicht auch mit dem Daniels-Plan.
61
Hi Hendrik,HendrikO hat geschrieben:Hallo Steffi,
ich wollte mal ein bisschen an meiner Geschwindigkeit arbeiten und möglichst viele Crossläufe mitnehmen. Da hatte ich mir auch überlegt, die kürzeren Distanzen zu machen.
Daniels ist erstmal eingemottet. Ich mach jetzt mehr nach Gefühl und weniger strukturierte Wiederholungen.
Greetz, Steffi
62
Huhu Steffi, viele Grüße zurück, bin gerade nicht auf Trainingsplan-Trip und lese das deshalb hier ganz entspanntFreya.fall hat geschrieben:Huhu Sabine und Kathrin![]()

Hatte am Samstag nochmal nachgelegt - 6-Stundenlauf. Nun ist aber erstmal für die nächsten 2 Wochen kein Wettkampf geplant.
Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
63
Morgen Steffi,
ich will im Winter ein paar Crossläufe mitnehmen, wahrscheinlich je einen im Dezember/Januar/Februar/März; danach einen schnellen HM, entweder in Prag oder Berlin (Ende März oder Anfang April). Training würde ich evt. mal an JD anlehnen wollen, weil ich das noch nie ganz durchgezogen habe.
Danach dann Schwerpunkte Rad (und Schwimmen) für Falkenstein Ende Mai und Moritzburg (ohne besondere Ambitionen).
So, genug am Thema vorbei. Vielleicht sollten wir die Diskussion in Challenge is our passion fortsetzen oder einen eigenen Faden spinnen.
Gruß
Hendrik
ich will im Winter ein paar Crossläufe mitnehmen, wahrscheinlich je einen im Dezember/Januar/Februar/März; danach einen schnellen HM, entweder in Prag oder Berlin (Ende März oder Anfang April). Training würde ich evt. mal an JD anlehnen wollen, weil ich das noch nie ganz durchgezogen habe.
Danach dann Schwerpunkte Rad (und Schwimmen) für Falkenstein Ende Mai und Moritzburg (ohne besondere Ambitionen).
So, genug am Thema vorbei. Vielleicht sollten wir die Diskussion in Challenge is our passion fortsetzen oder einen eigenen Faden spinnen.
Gruß
Hendrik
64
Aufm Trip bin ich auch noch nicht wieder, aber ich freu mich schon auf die CycloCross-Saison und den Matsch. Aber bis dahin sind noch 4 Wochen Zeit, in der ich einfach mal so durch die Gegend roller. Ist auch für Markus etwas entspannterKathrinchen hat geschrieben:Huhu Steffi, viele Grüße zurück, bin gerade nicht auf Trainingsplan-Trip und lese das deshalb hier ganz entspannt
Hatte am Samstag nochmal nachgelegt - 6-Stundenlauf. Nun ist aber erstmal für die nächsten 2 Wochen kein Wettkampf geplant.
Kathrin

6-Std-Lauf? Hammer! Sind das nicht die Läufe, die immer im Kreis gelaufen werden?
Fröhliche Enspannung wünsch ich Dir!
Na, nen eigenen Faden natürlich "Powerman is our passion". Da es ja noch mehr PM gibt, könnte man die da ja mit reinpacken. Falls es noch ein paar Leutz gibt, die daran Spaß haben ...HendrikO hat geschrieben:Morgen Steffi,
Gruß
Hendrik
Ich fang mal an zu spinnen ...
CU, Steffi
65
Ich habe am Samstag auch noch einen harten Triathlon (~1800mH) gemacht und mache nun 2 Wochen Pause. Dann ist der Saisonabschluss beim Elbaman.Kathrinchen hat geschrieben:Hatte am Samstag nochmal nachgelegt - 6-Stundenlauf. Nun ist aber erstmal für die nächsten 2 Wochen kein Wettkampf geplant.
Felix
2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung
66
felix__w hat geschrieben:Ich habe am Samstag auch noch einen harten Triathlon (~1800mH) gemacht und mache nun 2 Wochen Pause. Dann ist der Saisonabschluss beim Elbaman.
Felix
beim Elbaman bist Du ja schon verewigt, Felix ;-)
kuckstuhier
Lieber Gruss Sigi - Gemmi-von-oben-Kenner

67
Ich weiss. Und nun gab es ein DNF wegen Rückenproblemen.
Felix
DNS+? wegen Atmung