Hallo Leute,
so, da ich ja wohl den kürzesten Heimweg habe, schreibe ich schon einmal ein paar Zeilen zum heutigen Treffen.
Es war wiedereinmal super toll, auch wenn es nur ein kleine Runde war. Das Wetter spielte mit und die Stimmung war gut.
Ich wußte eigentlich so gar nicht richtig, wie ich den Lauf heute angehen sollte. Also habe ich mich ersteinmal zu meiner Freundin, Schwägerin und einer Bekannten (alle liefen ihren 1. HM) gestellt und bin dann mit ihnen die erste Hälfte gelaufen. Bei km 10 hatten wir genau 1 Std. voll. Wir mußten dann um einen Wendepunkt laufen und die Strecke dann noch einmal bis ins Stadion. Als wir am Wendepunkt vorbei waren, merkte ich, dass es das nicht sein kann und fragte die Anderen, ob sie jetzt alleine zurecht kommen würden, denn ich würde doch gerne noch etwas schneller laufen. Mein Ziel war nämlich, Ralf einzuholen, der auf unter 2 Std. Kurs war aber leider ab km 12 eingegangen ist. Somit wollte ich dann den Rest mit ihm laufen. Aber irgendwie wollte er nicht mit mir, denn wenn ich mal wieder näher dran war, gab er Gas und ich kam nicht hinterher.

Naja, als ich dann ins Stadion lief, wurde gerade sein Name genannt, denn er war angekommen. Also hatte er nur ca. 300 m vorsprung. Aber danke Ralf, Du hast mich gut gezogen.

) Ich habe meine Zeit vom letzten Jahr um genau 2 Minuten und 13 Sekunden getoppt. Endzeit: 2:05:14! Ich bin super zufrieden und ich weiß, wenn ich von Anfang an schneller gelaufen wäre, hätte ich die 2 Stundenmarke ganz knapp gestriffen, vielleicht sogar unterboten.
Mein Fazit:
Ich bin fitt, Hamburg kann kommen!
Schön war noch, dass Holger /hw) auch noch mit seinen beiden Söhnen dar war. Wir haben dann noch gemütlich in der Mensa gesessen und Erdinger Alkoholfrei ohne Annanassaft getrunken und Kuchen gegessen und mitgenommen. :rotate: Es war wiedereinmal ein ganz tolles Treffen.
Ach ja, ich sage natürlich nicht, dass einer unserer Forummitglieder auf dem Treppchen stand und ein super schönes Handtuch gewonnen hat.

Ihr könnt ja mal raten.
Gruß
Daggi,
Startnummer 1595 beim Olympus Marathon Hamburg