Banner

Bundestrainer...

Bundestrainer...

1
SUPER! Endlich dürfen wir alle wieder Bundestrainer spielen. Länderspiel. Wer ist dabei???

Marin??? :haeh: Da bin ich skeptisch. Mal gucken, was Gomez heute macht :teufel:

Heute in meiner Lieblingsfarbe rot. Na dann!

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Boooah diese Tröten nerven. Kann die mal jemand abschalten???

Ich finds bisher nur sehr määääßig.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

3
TOOOOR Gomez!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Ich mag das Spiel :zwinker2:

auch wenn dieser Thread schon fast wieder tot ist, die Torhüter für die WM haben wir jetzt sicherlich gefunden.

Unsere Nummer 1 ist Robert Enke und die 1a ist der René Adler.

Tim Wiese kann die Zeit während der WM vorm Spiegel verbringen und sich gegenseitig mit Klaus Allofs wegen der Nicht-Nominierung trösten :teufel:

Manuel Neuer kann sich mitm Würstchen-Uli auseinandersetzen!!! :)
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

5
Die letzten Länderspiele hatte ich verpasst, weil ich arbeiten musste. So langsam verstehe ich aber, warum keiner geantwortet hat *lach*.

Im ernst... es war halt "nur" ein Freundschaftsspiel. So schlecht fand ich es am Ende auch nicht. Von Marin bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Er wirkt übermotiviert und steht im entscheidenden Moment meist falsch.

Bela Rhety hat das Spiel aber durchaus SEHR schön geredet. Teilweise dachte ich, der sieht ein anderes Spiel als ich :D Die zweite Halbzeit war etwas besser als die erste Halbzeit fand ich.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

6
84. Minute
Deutschland: 6 - Inglaterra: 2
:daumen:

Knippi

7
die können wenigstens Fussball spielen :D
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

8
Cooool!!! super!!!

Habs ja verpasst... war beim Training...

Herzliche Grüße!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
hab das spiel heute auch gesehen. hatte mich voll drauf gefreut und wurde königlich verwöhnt - die frauen spielen wirklich wesentlich attraktiveren fußball als die männer momentan (und bitte jetz nich "ja klar, ich find frauen auch attraktiver hahaha"). ich freu mich auf 2011. herzlichen glückwunsch an die frauenmannschaft!

10
Wir sind EuropameisterIN

11
hadesnumb hat geschrieben:herzlichen glückwunsch an die frauenmannschaft!
:uah:

Wenn dat man ( :hihi: ) keenen politischen Ärger gibt! Wie kannste nur :zwinker5: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“