Banner

Super Stimmung beim 3. Wallertheimer Weinbergscross !!!

1
Hallo Leute,

am Wochenende fand in Wallertheim, einem kleinen rheinhessischen Ort, der 3. Wallertheimer Weinbergscross statt und es war eine super Stimmung. Das Wetter war klasse und es waren insgesamt 167 Athleten von 5 bis 70 Jahren am Start. Sieger über die Langstrecke wurde Dr. Mario Müller aus Mainz-Ebersheim. Nähere Informationen und ein paar schöne Bilder zu dieser lohnenswerten Veranstaltung finden sich unter
www.leichtathletik-wallertheim.de.

Gruß
Thio :bounce:

3
Original von M 52:
Hallo Thio,

bist Du auf den Fotos zu entdecken? Falls ja, wo? Und wie finden wir Dich in der Ergebnisliste?
Bild

Liebe Grüße, Bogi
:bounce: :bounce:

Hallo Bogi,

auf den Fotos vom Samstag bin ich nicht zu sehen, weil ich im Wettkampfbüro war und deswegen leider auch nicht selsbt laufen konnte. Aber bei den Bildern von der Kreis-Waldlaufmeisterschaft bin ich zu sehen und zwar gibt es da ein Bild wo ein junger Mann in der Hocke sitzt, das bin ich. Aber im Archiv sind auch einige Bilder von mir.

Gruß

Florian

:bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

6
Na, denn fang ich mal an mit dem Hochladen.
Ein Bild, das zum Nachdenken anregt, denn Menschen (Babys) können sich auch verstehen. Es braucht keine Gewalt.

Thio hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Thio am 25.03.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Thio am 25.03.2003 editiert. ]

9
Vor allen Dingen finde ich es schrecklich mit dem Gedanken zu leben, dass viele es für richtig halten was dort geschieht, und es ihren Kindern auch so beibringen. Ich frage mich dann immer in was für eine Welt meine Kössis mal aufwachsen. ?(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

10
Tja, da kann man nur hoffen, das es immer genug Menschen gibt,
die im Sinne des Friedens denken. Ich glaube hier kann der Sport auch eine Vorreiterrolle spielen.

Thio hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 31.03.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Thio am 27.03.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“