Bin eine schweinehundgeplagte 42jährige Laufschnecke, die seit längerer Zeit die Kurve zum regelmäßigen Training nicht kriegt. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand, der mir den Schweinehund abnimmt? Im Grunde ist er ganz pflegeleicht. Er liebt Nutella und jegliche Art von Schokolade und liegt nach dem Essen am liebsten faul auf der Couch...

Mit der Lauferei bin ich 2006 angefangen und bis Anfang diesen Jahres habe ich auch relativ regelmäßig trainiert.Seitdem ist aber irgendwie die Luft draußen... Wettkampferfahrung konnte ich außer bei einem 5er, der mir aufgrund der allgemeinen Schnelligkeit (also nicht meine :-) )allerdings eher Motivation nahm wie gab, nur als Wasser- und Gelträger für meine bessere Hälfte sammeln.Aber ich bin sowieso eher der typische Wald- und Wiesenläufer...
Einige von euch konnte ich mit meinem Schatzi bereits dieses Jahr beim Vortreffen zum Hamburg Marathon kennenlernen. War nett! Liebe Grüße an Castello mit Kumpel, Peer mit Frau, Martin und alle anderen.
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei ;-)
Und bis dahin tretet mir bitte ordentlich in den Allerwertesten!

Ganz liebe Grüße
Chiocciola