Kann mir wer von euch sagen welcher TV Sender den Berlin Marathon 2009 überträgt?

Mfg ms70
Na... immerhin kann sich ms70 jetzt unter den 4 richtigen Antworten eine aussuchenerol hat geschrieben:Ups da habe ich wohl zu lange geschrieben.
Grüße Daniel
dersvennie hat geschrieben:so wie es aussieht auch wieder das ERSTE • Pressemitteilung 32. real,- BERLIN-MARATHON Live im Ersten, im rbb Fernsehen und auf 88acht
Stehst Du Gneisenau Ecke Mehringdamm? Mittelstreifen oder rechts?Vicky09 hat geschrieben:
Ich werde nur anfeuern... so zwischen Kilometer 16 und 18. Letztes Jahr war da so ne richtig coole Trommelband (Brasil irgendwas...). Schön, dass die Messe für mich zu Fuß erreichbar ist.
VORSICHT!!dersvennie hat geschrieben:so wie es aussieht auch wieder das ERSTE • Pressemitteilung 32. real,- BERLIN-MARATHON Live im Ersten, im rbb Fernsehen und auf 88acht
Wegen eines Live Streams?Rennkuckuck hat geschrieben:Ich habe gerade eine Anfrage an den rbb geschickt. Mal sehen, ob und wann eine Antwort bei mir eintrudelt ...
Wer möchte, kann's ja auch mal versuchen. Schadet bestimmt nicht.![]()
Tja, nicht alle können rbb empfangen oder haben einen Fernseher zur Verfügung, wenn die Übertragung startet.harriersand hat geschrieben:Wegen eines Live Streams?
Ansonsten im normalen Fernsehprogramm gucken: 8.30 h - 14.00 h
Ulrike
Wiesn-Umzug ist wichtigerhardlooper hat geschrieben:Wenn nichts mehr geändert wird, läuft im Ersten zur Zeit des Einlaufes des Gewinners das hier.
Irre wa? Vergangenen Sonntag beim Kaffeeklatsch mit den Kindern ganz locker die privaten Verpflegungspunkte abgesprochen. Da fing ich doch ganz leicht "aus dem Nichts" an zu transpirierenharriersand hat geschrieben: Ulrike, noch nicht abgestumpft
Das rbb Fernsehen überträgt den Marathon von 08.30 bis 14.00 Uhr fünfeinhalb Stunden lang live. Ralf Scholt kommentiert den Lauf gemeinsam mit dem Experten Herbert Steffny, Jens-Jörg Rieck beobachtet die Spitze des Feldes vom Motorrad aus. Durch die Sendung führt Sarah Beckmann.
[...]
Für die „Sportschau“ im Ersten (am 20. September, 18.00 -18.30 Uhr) produziert der rbb einen Bericht über die Highlights des Marathons.
[...]
Unter 36. Berlin-Marathon 2009 | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg kann man den Lauf am Sonntag von 08.30 bis 14.00 Uhr live im Internet verfolgen. Danach wird die komplette Aufzeichnung sieben Tage abrufbar sein. rbb online berichtet über die Wettbewerbe der Skater, Minis und Läufer und bietet anschließend die Highlights als Video-on-Demand zum Abruf an. Sportbegeisterte finden im Netz außerdem Termine, Streckenverlauf und weitere wichtige Marathon-Informationen, dazu aktuelle Ergebnisdaten und Foto-Impressionen.
Gibt 30 km in 1:27:56. Der 30-km-Weltrekord liegt bei 1:28:00. Den kann Haile dann en passant holen.ronnykind hat geschrieben:15km in 43:58min
Kibet ist raus! (Luke Kibet allerdings.ronnykind hat geschrieben:Haile und Kibet noch vorn dabei. Dazu ein paar Hasen.
Rennkuckuck hat geschrieben:Noch'n Stream entdeckt:
Watch Berlin Marathon
Ziemlich "nackt", also ohne Kommentar und Zeit.
Könnte für Auf!Lauf! aber trotzdem interessant sein ...
Auf!Lauf! hat geschrieben:Ja, das funktioniert!!! Supa!!!![]()
Der ist ne ganze Stunde zurück!?!Rennkuckuck hat geschrieben:Noch'n Stream entdeckt:
Watch Berlin Marathon
Ziemlich "nackt", also ohne Kommentar und Zeit.
Könnte für Auf!Lauf! aber trotzdem interessant sein ...
....stimmt, aber trotzdem, besser als kein Bildcpr hat geschrieben:Der ist ne ganze Stunde zurück!?!
Au weia! Ich hatte channelsurfing schon öfter benutzt, auch für manche Golden-League-Meetings, und da waren die Streams immer live.cpr hat geschrieben:Der ist ne ganze Stunde zurück!?!
Sammy Kosgei ist als Hase vor Haile durch. Müsste nicht eigentlich er als WR-Halter geführt werden?SantaCruz hat geschrieben:Der erste WR des Tages!
Live leader board: 36. real,- BERLIN-MARATHON 2009