Banner

ADIDAS Supernova Probleme

ADIDAS Supernova Probleme

1
Hallo Zusammen! :hallo:
Hat auch jemand von euch Probleme mit den ADIDAS Supernova Cushion 7 bzw. Probleme mit der Reklamationsabwicklung?
Meine Cushion 7 habe ich am 06.06.09 gekauft und seither ca. 350 km weit gelaufen. Die Schuhe gefielen mir gut, alles schien bestens zu sein. Nun bemerkte ich gestern, dass die Schuhe OBEN im Bereich der Zehen durchscheuern. Offenbar führt das Heben und Senken des großen Zehs (ja doch, ich schneide meine Zehennägel und trage Laufsocken die auch heil sind :klatsch: ) dazu, dass das Netzartige Material einfach durchscheuert. Am linken Schuh ist bereits ein kleines Loch vorhanden, am rechten Schuh kann man deutlich sehen, dass es bald ebenfalls soweit ist.
Ich brachte die Schuhe heute ins Sportgeschäft. Dort war man entgegen meiner Erwartung der Meinung, dass es schwierig wäre, die Schuhe zu tauschen. Man würde sie jedoch einschicken.
Ich bin nun gespannt, was passieren wird. Also, gibts jemanden mt ählichen Problemen bzw. Erfahrung in der Reklamationsabwicklung mit ADIDAS?

2
24ER hat geschrieben:Offenbar führt das Heben und Senken des großen Zehs dazu, dass das Netzartige Material einfach durchscheuert. Am linken Schuh ist bereits ein kleines Loch vorhanden, am rechten Schuh kann man deutlich sehen, dass es bald ebenfalls soweit ist.
Ja, das kenne ich auch. Bei fast jedem Schuh, unabhängig von der Marke. Am liebsten links. Erfahrungen mit der Reklamationsabwicklung habe ich leider nicht, weil ich nicht reklamiere.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
Da hat man dir in 06 ja das Auslaufmodell verkauft :)
Hab mit meinen (330km) noch keine Probleme, würde sie aber nicht mehr kaufen.
Ich laufe mir die Aussenkanten zu schnell weg, u.a. Sprengung zu gross
Ich komme mit den alten Cushion6 besser zurecht .
Rekla hatte ich bei Adidas noch keine

4
Der Ordnung halber:
Gestern rief das Sporthaus mich an: Die Schuhe werden anstandslos ersetzt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“