Banner

Von 0 auf 100 in 39 Wochen?

Von 0 auf 100 in 39 Wochen?

1
Nachdem in den letzten 1,5 Jahren die Laufschuhe von der Türschwelle über die Kellertreppe im Kerkerloch des inneren Schweinehundes verschwunden sind, bedurfte es einer riesigen Motivationskeule um sie ihm wieder zu entreißen... Mit großer Klappe wurden ihm die vier Buchstaben B I E L um die Schlappohren gehauen. Ein Blog als "Mitstreiter" und tägliche Erinnerungshilfe wäre ein wunderbarer Wegbegleiter :nick:
Ich bitte um Freischaltung.

2
Hi Rennlaus,

dein Blog ist eingerichtet. :hallo: Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Tim

3
Hallo Leidensgenosse

Nimm' das Mistvieh an die Leine und zerre es einfach hinter Dir her - so fühlt es sich auf jeden Fall bei den ersten Einheiten (die ich auch gerade erst beginne zu durchlaufen) an. Muss irgendeine übergewichtige Doggenart sein...

Gruß
Marc

4
he ho lets go
Bild

Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

5
Hallo Rennlaus,

Ehrgeiz an sich ist ja nicht schädlich, aber er kann bei falscher Dosierung ungesund sein. Hoffentlich schadest du nicht deiner Gesundheit, denn von 0 auf 100 in 39 Monaten ist schon extrem ambitioniert.

Interessant wäre zu erfahren, welche Lauferfahrungen du gesammelt hast, bevor du deine Schuhe in den Keller geschmissen hast. Vielleicht fängst du ja gar nicht bei 0 an.

Poste doch mal, wie du dir das Training in den 39 Wochen vorgestellt hast. Tipp: In 20 Wochen findet der 50 km-Ultralauf in Rodgau statt (also die Halbstrecke zur Halbzeit).
:daumen:
Ich werde deinen Blog mit Interesse begleiten und wünsche dir zunächst mal für das Training jede Menge "gute Läufe"!

marabana

6
Hallo Marabana :winken:
ein bißchen dazu habe ich bereits in den Blog geschrieben. Die Laufschuhe waren schon ganz gut eingelaufen, bevor sie anfingen einzustauben. Auch eine erste Vorstellung zur Trainingsplanung steht im Blog. Dein Tipp mit Rodgau hört sich gut an. Vielen Dank :) . Als Zwischenziel dürfte das sicher sehr interessant sein; wie sieht denn Deine Lauferfahrung aus? Hast Du bereits an Ultraläufen teilgenommen?
Liebe Grüße
Rennlaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“