Kathrinchen hat geschrieben:Was zeichnet denn einen Textmarker ausIch hab übrigens kaum Muskelkater, also schon ein bischen, aber das überrascht mich selbst, so wie es sich gestern anfühlte...
![]()
ronnykind hat geschrieben: Das unterscheidet die Textmarker eben von Bleistiften und Radiergummis. Wir haben Gefühle und können noch Schmerzen empfinden.![]()
habe auch zwei kilos weniger..... die machen bestimmt mit denen von ronny big party an der stadtmauer.... ich gönne es ihnen, müssen nicht zurück zu mir.....ronnykind hat geschrieben:Suchmeldung:
Irgendwo in Bernau müssen 2kg von mir liegen. Meine Waage hat diese furchtbar vermisst.
Nee, da irrt ihr Euch, die habe ichtellertaxe hat geschrieben:habe auch zwei kilos weniger..... die machen bestimmt mit denen von ronny big party an der stadtmauer.... ich gönne es ihnen, müssen nicht zurück zu mir.....
Ist doch gar nicht wahr!Kathrinchen hat geschrieben:Nee, da irrt ihr Euch, die habe ich
Grüße, Kathrin, von Radiergummis und Textmarkern verstoßen....![]()
Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten: entweder, du änderst deinen Satz geringfügig ab oder du bekommst Ärger, weil ich den Satz persönlich nehmeronnykind hat geschrieben:Und mal unter uns: Wer will schon so nen Bekloppten, der nachts durch nen Park rennt und das auch noch toll findet?
ronnykind hat geschrieben:5kg können eh noch weg. Noch 3x Bernau, dann bin ich da, wo ich hin will.
Das würde ich sogar machen, meine Startunterlagen bekomme ich diese Woche bestimmt noch zugeschickt. Ich habe aber mal nachgeschaut und für diesen Spaß sind die Hotelpreise leider nicht sehr spaßiglaufmauselke hat geschrieben:Jaaaaa gerne![]()
Dem schließe ich mich anRennente hat geschrieben:Ist doch gar nicht wahr!Wir fühlen uns jederzeit geehrt, wenn du bei uns mitlaufen möchtest!
![]()
wenn wir das aufgeregte Herumlaufen vor dem Chaos-PAvillion(danke Anett) mitzählen, wird es wohl noch eng mit den Schlaubis.ronnykind hat geschrieben:Also fehlen in der Wertung zwei Runden?
Ich dachte, dass die Runden nur falsch zugeordnet wurden. SKANDAL! BETRUG! Thomas wird sofort vorm obersten 24h-Staffellauf-Gericht Beschwerde einlegen. Wir beantragen eine Auswertung der Rundenkarten.
Gab es nicht genug Gebüsch auf der RundeMarató hat geschrieben: Ja das war Bernau und viel zu wenig Klos![]()
![]()
![]()
Hätt ich sonst so lange angestanden während des 6-Stundenlaufes....?Erdbeerkeks hat geschrieben:Gab es nicht genug Gebüsch auf der Runde![]()
.
.
Willst du uns erzählen, dass du ohne Pause durchgelaufen bist? Das glaubt dir keiner nicht hier niemals.Kathrinchen hat geschrieben:Hätt ich sonst so lange angestanden während des 6-Stundenlaufes....?![]()
An meinem Satz wird nüscht geändert!Pitti-Platsch hat geschrieben:Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten: entweder, du änderst deinen Satz geringfügig ab oder du bekommst Ärger, weil ich den Satz persönlich nehme![]()
![]()
Das ist ja das Problem. Der Weg ist das Ziel und der Weg ist weg. Es geht ja um Runden, die von uns mühsam erkämpft wurden. Das wird sich aber im Laufe der Zeit schon regeln.Marató hat geschrieben:Aber mal ehrlich, der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist der Weg. Oder ist das Ziel doch das Ziel und nur der Weg ist weg?
Da warst du ausnahmsweise mal zu langsamKathrinchen hat geschrieben:Hätt ich sonst so lange angestanden während des 6-Stundenlaufes....?![]()
Man kann da Runden suchen und regeln, was man will. Schlussendlich bleibt es eine Runde, die wir halt nur öfter gelaufen sind.ronnykind hat geschrieben: Das ist ja das Problem. Der Weg ist das Ziel und der Weg ist weg. Es geht ja um Runden, die von uns mühsam erkämpft wurden. Das wird sich aber im Laufe der Zeit schon regeln.
DankeschöööööööööööööööööööööööööööööööönTomRun hat geschrieben:Hier die offiziellen Rundenzeiten des Teams "Radiergummiliga.de".
Ich habe die Liste ein bißchen aufgearbeitet.
Weiß denn jemand sicher, welche Nummer unsere letzte Runde hatte?Marató hat geschrieben:Man kann da Runden suchen und regeln, was man will. Schlussendlich bleibt es eine Runde, die wir halt nur öfter gelaufen sind.
4. Radiergummiliga.de 159 258,076 kmronnykind hat geschrieben:Weiß denn jemand sicher, welche Nummer unsere letzte Runde hatte?
Aus der Liste werde ich nicht schlau.
... und wer hätte das Zelt festgehalten ?Laufschnecke67 hat geschrieben: ... Verkriecht euch alle ins Zelt,wärend Silke und ich mit wehender Fahne aus der Schlußrunde durchs Ziel laufen. Kein Foto, kein Jubel. Zumal hatte es da aufgehört zu regnen. Das müssen wir noch üben!!
...
Ich habe auch eine nicht mir gehörende Windjacke in meiner Tasche gefunden.Erdbeerkeks hat geschrieben: ... Ich habe eher weniger an der Stadtmauer verloren, sondern sogar noch etwas mitgebracht. Das schwarzrote Singlet-Shirt dürfte Katrin (@Tellertaxe) gehören. ...
Ne blaue?TomRun hat geschrieben:Ich habe auch eine nicht mir gehörende Windjacke in meiner Tasche gefunden.
Wer vermisst eine ?
ronnykind hat geschrieben:Weiß denn jemand sicher, welche Nummer unsere letzte Runde hatte?
Aus der Liste werde ich nicht schlau.
Damit fehlen uns in der Abrechnung 2 Runden, also 3,231km.laufmauselke hat geschrieben:Ich bin Runde 161 gelaufen, und Silke die Schlußrunde.![]()
Wow geil, dann rücken wir ja nach oben. Welchen Platz haben wir denn nun mit dieser neuen KM-Leistung?ronnykind hat geschrieben: Die Radiergummis haben also 261,307km geschafft.
..alles klar ThomasTomRun hat geschrieben:... und wer hätte das Zelt festgehalten ?
Ein Lob wäre angebracht
außerdem mussten die Männer die halbleere Sektflasche festhalten, der Wind und so ...
Marató hat geschrieben: Die Startkartenhäuschen mit den pupertierenden 5 Euro/h schwerverdieneden Jugendlichen, der volle Wechselraum, die scharfe Linkskurve, der schmale Weg (der immer den Ultras gehörte) durch die Häuser, die dunkle Stadtmauer, der Schwanenteich (den jeder gern abgekürzt hätte), der Friedhof der Läufertiere, der Zeltstadteinlauf und die Zielgerade mit unserem Chaos-Pavillion...
meine langsamste runde war auch um 04:11 uhr .... bin sehr zufrieden.... meine zeiten zwischen 7:53 und 10:09 .... im letzten jahr sah das alles gaaaaaaaaaanz anders aus.... habe leider die auswertung nicht mehr.... aber da war ich bestimmt mal 20min unterwegs....Erdbeerkeks hat geschrieben:Der ganze Lauf hat mir aber bestätigt, dass ich einfach kein Morgenläufer bin. Meine langsamsten Rundenzeiten gab es von 4-7 Uhr morgens.
steht da sowas wie marathon-team oder k42 drauf???? jetzt, da ich darüber nachdenke, hatte ich's nach'm waschen beim aufhängen nicht dabei.... übergabe an thomas in frankfurt wäre völlig in ordnung.....Erdbeerkeks hat geschrieben:Das schwarzrote Singlet-Shirt dürfte Katrin (@Tellertaxe) gehören.
krise bei dir? hatte ich gar nicht gemerkt, du warst mein vorbild, weil du das so cool durchgezogen hast..... ich hatte auch 'ne krise.... so gegen fünfe..... da hatte ich erst überlegt, ob ich mir 'n aussetzer erbetteln kann.... beate hat dann ihre runde vorgezogen und ich habe mich dann doch aufgerafft.... das war ja mein ziel: laufen, wenn ich dran bin und zwischendurch mal 2h schlafen..... vielen dank, dass ich länger schlafen durfte!!!!Erdbeerkeks hat geschrieben:Eine Wiederholung dieses Laufes hatte ich gegen Mitternacht, als ich meine Krise hatte, ausgeschlossen. Doch nach 2 Stunden Ruhe sah die Welt schon wieder anders aus und wenn es in meinen Zeitplan passt, bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei.
Ja, irgend sowas steht drauf. Ich bringe es nach Frankfurt mit.tellertaxe hat geschrieben: steht da sowas wie marathon-team oder k42 drauf???? jetzt, da ich darüber nachdenke, hatte ich's nach'm waschen beim aufhängen nicht dabei.... übergabe an thomas in frankfurt wäre völlig in ordnung..... ......
Huch...tellertaxe hat geschrieben: krise bei dir? hatte ich gar nicht gemerkt, du warst mein vorbild, weil du das so cool durchgezogen hast.....
So, bin gerade beim Analysieren.TomRun hat geschrieben:Hier die offiziellen Rundenzeiten des Teams "Radiergummiliga.de".
Ich habe die Liste ein bißchen aufgearbeitet.
Viel Spaß bei der Analyse.
Ihr seid aber auch....Erdbeerkeks hat geschrieben:Und dann denke ich noch, dass bei Ronny eine Runde fehlt.
.........
Ich glaube, ich habe dann bei Dir einen Wechselfehler entdeckt.Kathrinchen hat geschrieben:Ihr seid aber auch....Von mir fehlen auch 38 Runden, ob ich mal frage, ob sie das zu meinem Team dazurechnen?
![]()
ronnykind hat geschrieben:Mir geht es eigentlich nur darum, dass diese beiden Runden mühsam von allen erkämpft wurden.
Na, wer meint, nach 24 Stunden keinen Tag Pause machen zu müssen, ist selbst schuldRennente hat geschrieben:Ich habe gestern dann doch noch meine Quittung bekommen![]()
Mach blos vorsichtig und lass eher mal einen Lauf weg, wenn du dich nicht fühlst. Gute Besserung!!!Rennente hat geschrieben: Leider meldet sich jetzt meine Erkältung auch wieder![]()
Ich hoffe, ich bleibe die letzten drei Wochen noch gesund!
Naja, ich mache ja Montags immer den Regen. nach dem Langen am Sonntag, ging auch immer richtig gut. Aber gestern - naja... meine Ferse muckt auch wieder, die wird Freitag wieder verklebt...Erdbeerkeks hat geschrieben:Na, wer meint, nach 24 Stunden keinen Tag Pause machen zu müssen, ist selbst schuld![]()
.
Ich hätte am Montag nicht laufen wollen und die 7,5km-Runde gestern war auch recht beschwerlich. Mal sehen, wie es heute wird.
Mach blos vorsichtig und lass eher mal einen Lauf weg, wenn du dich nicht fühlst. Gute Besserung!!!
Viele Grüße
Anett![]()
Erdbeerkeks hat geschrieben:Guckt mal!!!
Werden?Rennente hat geschrieben:OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!![]()
Ach je *Seufz* wir werden berühmt....
Genau, ich habe es schon weitergeschickt.Rennente hat geschrieben: Auf Bild 63/64 ist Kathinchen am Friedhofshügel+...und ich glaube dahinter Bianca (Pittplatsch) !
Jetzt warst du aber schnell...Rennente hat geschrieben: Noch ein Gruppenfoto!
Na na na - was soll das denn heißen....Rennente hat geschrieben:Auf Bild 63/64 ist Kathinchen am Friedhofshügel![]()
Heh, da an der Seite IST der Friedhof!!!Kathrinchen hat geschrieben:Na na na - was soll das denn heißen....![]()
Ich weiß, es bezog sich auch eher auf den Zusammenhang zwischen Friedhof und diesem hier:Rennente hat geschrieben:Heh, da an der Seite IST der Friedhof!!!![]()
Ich nenne ihn auch gerne TodeshügelKathrinchen hat geschrieben:Ich weiß, es bezog sich auch eher auf den Zusammenhang zwischen Friedhof und diesem hier:.
Tu nicht so scheinheilig!