Banner

Medoc Marathon

Medoc Marathon

1
Hallo Renntiere!
Wir sind zurück vom größten Fest das ich mitgemacht habe.
Alles was Beate erzählt hat ist untertrieben.
Zeiten egal, habe ich nicht. :party: Wir sind angekommen!! :prost: :first: :pokal: Nur das zählt!
Bilder werden bestimmt folgen, müssten um die 1000 sein.

Jetzt noch eine Suchanzeige: Wir ( hallo Birgit ) suchen noch einen
Startplatz für ein Renntier in Lembeck. Es fließt nicht so viel Wein ist aber ein
muss für jedes bekennende Renntier

Gruss Fred

Wieder da

2
Hallo Fred,

... und andere rotnäsigen Rotweinigen Renntiere.

Wir sind auch wieder im Lande und sortieren fleißig Bilder. Bitte denkt daran, mir Eure Bilder auf eine CD zu brennen. Uwe wird dann ein Best Of Album basteln...

Bis denne...

Hier schon mal ein Bild vorab....

Bild

später mehr....

freut Euch schon mal drauf....

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Bilder sind jetzt online

3
Tach allerseits,

Puuh, feddich, es ist geschafft! Für alle Médocmitfahrer aber auch für alle anderen Neugierigen und Interessierten hier mal die Links zu den Picasa-Fotoalben. Eigenartigerweise kriege ich im Diaschau-Modus nie alle Untertitel angezeigt, nur die ganz kurzen... Keine Ahnung woran das liegt?? Vieleicht gibt´s hier ja auch einen Technikfreak, der mir da helfen kann.

Sollte jemand von Euch ein Foto nicht gerne veröffentlicht sehen, bitte ich um Eure Mitteilung, am besten per Mail, weil ich hier nicht so oft lese. Ich würde das Bild dann raus nehmen.

Ankunft und Stadtrundgang durch Bordeaux:
Picasa-Webalben - Uwe H. - Bordeaux 2009

Marathon am Samstag:
Picasa-Webalben - Uwe H. - Marathon du M...

Balade am Sonntag:
Picasa-Webalben - Uwe H. - La balade 2009

die alten Bilder aus 2007 findet Ihr hier ebenfalls noch, wenn Ihr das sonstige Werk des "Uwe H." betrachtet.

Viel Spass beim Gucken!

Medoc-Marathon

4
Glückwunsch Ihr Weinrenntiere und -andere!!!! :hallo: Mir wird ganz schwindelig :haeh: beim
Anschauen der tollen Impressionen . Ist ja echt geil, :geil: was Ihr da so veranstaltet. Uwe (Coach)
hat wieder alles toll vor die Linse gekriegt. Sante!! :winken:

Joggelgrüße von Günter & Milli :hallo: :hallo:

Marathon du Médoc

5
Hallo allerseits,

vielen Dank an Uwe H. für die vielen tollen Fotos aus SW-Frankreich ! Es muss ein sagenhaftes Erlebnis gewesen sein. Dank der vielen Fotos kann man sich gut vorstellen, dass ihr alle sehr viel Spaß hattet.

Gerne wäre ich dabei gewesen, doch da muss ich wohl noch 10 Jahre bis zu meiner Pensionierung warten, denn Sonderurlaub für einen Marathon gibt es leider noch nicht ...

Meilleures salutations

Rainer
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft.
(Emil Zátopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“