Kennt ihr das auch? Ich war richtig bockig, als mein Mann vorschlug, lauf doch morgen. Also ich hab zum Glück kein Motivationsproblem, eher umgedreht. Wollt mal hören, wem es so ähnlich geht.

Bonsai (Running to the Light)
Original von Bonsai:
Kennt ihr das auch? Ich war richtig bockig, als mein Mann vorschlug, lauf doch morgen. Also ich hab zum Glück kein Motivationsproblem, eher umgedreht. Wollt mal hören, wem es so ähnlich geht.![]()
nein das ist mein dritter, aber es wird jedesmal ärger mit der nervosität, da man seine pb ja immer verbessern möchte, irgendwann - vielleicht ja schon am sonntag - muss die 2-stunden grenze fallen, aber sicherheitshalber hab ich mir für sonntag "unter 2:05" vorgenommen, das wären 2 minuten verbesserung zum letzten hm. damit wär ich schon zufrieden, wenns mehr wird na dann bin ich natürlich "über-zufrieden."...Original von Bonsai:
Hallo Dortschi, ich wünsch dir für Sonntag alles Gute. Ist das dein erster Halbmarathon?![]()
hallo Bonsai,Original von Bonsai:
Kennt ihr das auch? Ich war richtig bockig, als mein Mann vorschlug, lauf doch morgen. Also ich hab zum Glück kein Motivationsproblem, eher umgedreht. Wollt mal hören, wem es so ähnlich geht.![]()