Banner

MP3 Player mit Radio

MP3 Player mit Radio

1
eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen -
oder vielleicht doch:

kennt jemand von euch einen MP3 Player mit Radio empfang
und wenn ja, wie ist denn der Empfang der Radiosender im Wald
und auf der Heide ?

Danke im voraus Kai

2
Mein erster MP3-Player von Samsung hat mich eine Weile beim Laufen begleitet, bis ich einen Ipod geschenkt bekommen habe ... der Samsung-Player hat Radio und die Qualität ist allererste Sahne!

Also: Samsung kann ich dafür schon mal empfehlen!
Liebe Grüße
Jule

3
Wenn Du den Apfel magst, dann ist dieser vielleicht etwas für Dich. Nur telefonieren geht noch nicht.

Bernd

4
Ich hab grad gestern für meinen Vater einen iRiver LPlayer gekauft.

Der macht mir einen ganz guten Eindruck, konnte ihn aber nur im Laden kurz testen da ich ihn hab einpacken lassen. Ich werd mich mal melden wenn ich ihn ausführlich ausprobiert hab.

BerndR hat geschrieben:Wenn Du den Apfel magst, dann ist dieser vielleicht etwas für Dich. Nur telefonieren geht noch nicht.

Bernd
Hat der Nano einen Radio?

5
Wenn ich mal mit Kopfhörern laufe, dann mit einem TrekStor i.beat organix FM. Nicht sonderlich hip, aber ein solides Gerät mit vernünftiger Klangqualität. Den i.beat organix FM scheint es allerdings nicht mehr zu geben, die nächste Wahl wäre wohl ein i.Beat sweez FM.
Ich faulenze nicht, ich superkompensiere!
http://www.semper-ti.de/

laufradio.de - ein Podcast für Läufer:
http://laufradio.de/

6
Fire hat geschrieben:


Hat der Nano einen Radio?
Hast Du Dir den Link überhaupt angeschaut? Ja, die aktuellen iPod-Nanos haben auch einen FM-Empfänger dabei.

7
BerndR hat geschrieben:Hast Du Dir den Link überhaupt angeschaut? Ja, die aktuellen iPod-Nanos haben auch einen FM-Empfänger dabei.
Ja, hab ich und deshalb frag ich ja :wink:

In dem Link wird mit keinem Wort ein Radio erwähnt :P

8
Fire hat geschrieben:Ja, hab ich und deshalb frag ich ja :wink:

In dem Link wird mit keinem Wort ein Radio erwähnt :P
Doch.
Amazon hat geschrieben:Radio hören. Radio anhalten. Radio weiterhören
Der neue FM Tuner zeigt Ihnen die Namen von Songs und Interpreten. Und mit der fantastischen neuen Live-Pause Funktion ist Radio hören noch besser als Radio hören.

FM Radio. Noch eine Möglichkeiten zu rocken
Im Radio läuft immer gute Musik. Und mit dem FM Tuner können Sie Ihre Lieblingssendungen jetzt auf dem Weg zur Arbeit hören oder neue Musik entdecken, während Sie im Fitnessstudio rocken. Sie sehen sogar was und wen Sie gerade hören.

9
Ich habe seit 1,5 Jahren den Sansa Clip und finde ihn gerade zum Laufen prima. Viel kleiner und mit Display geht kaum, klanglich ist er super. Allerdings hatten die ersten Modelle (u.a. meiner, auch nach einem Austausch :frown: ) Probleme mit dem Akku (entlädt sich ohne Benutzung innerhalb von 2-3 Tagen). Meine Frau hat ein aktuelles Modell, da ist diesbezüglich alles OK. Ein Radio hat er auch, das ich allerdings fast nie nutze.

10
BerndR hat geschrieben:Doch.
Ok, Du hast recht. Ich hab mir die technischen Daten angeschaut und da steht tatsächlich kein Wort vom Radio. Und wenn man die technischen Daten mal geöffnet hat dann wird auch die Beschreibung nicht mehr angezeigt. Ich hab nicht mal gesehen dass es da unten noch eine Beschreibung hat :peinlich:

11
Ich hab mir ein I-Phone gekauft und höre damit immer beim Laufen Internetradio mit einer App. Ist total toll und ich bekomme endlich gute Musik auf die Ohren, die mir gefällt.

12
Oh man, Radio hören macht einfach richtig Spaß. Kanns nur jedem empfehlen. Besser als langweiliges MP3 nacheinander, da viel mehr Unterhaltung!

13
@ Chris96

Wenn man den richtigen Sender findet. Leider dudeln 99 % die Mainstream-Hitparaden rauf und runter. Da ist mir sogar der Verkehrslärm lieber! :teufel:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

14
Karsten65 hat geschrieben:Ich habe seit 1,5 Jahren den Sansa Clip und finde ihn gerade zum Laufen prima. Viel kleiner und mit Display geht kaum, klanglich ist er super. Allerdings hatten die ersten Modelle (u.a. meiner, auch nach einem Austausch :frown: ) Probleme mit dem Akku (entlädt sich ohne Benutzung innerhalb von 2-3 Tagen). Meine Frau hat ein aktuelles Modell, da ist diesbezüglich alles OK. Ein Radio hat er auch, das ich allerdings fast nie nutze.
Nachdem ich bislang auch immer das hohe Lied auf den Sansa gesungen habe, hat sich bei mir nach fast 2 Jahren ein Ärgernis eingestellt: der Clip ist im Eimer. Das wäre an und für sich kein problem - das Teil ist aus Plastik und ich hatte es im Dauereinsatz.
ABER: Sansa will mir keinen Ersatzclip verkaufen. Vom Service bekam ich auf meine Anfrage die Antwort, dass es den Clip in Europa nicht als Ersatzteil zu kaufen gäbe ... :tocktock:
In USA übrigens schon! Allerdings zum Wucherpreis von USD 9,99 !! (unglaublich, für einen Artikel, der in der Herstellung nur wenige Cent kostet).
Jetzt habe ich also einen voll funktionsfähigen Sansa ohne Clip und der Hersteller spekuliert offensichtlich darauf, dass ich mir einen neuen kaufe.
Falsch gedacht - nach der Nummer werde ich um die Firma Sansa zukünftig einen broßen Bogen machen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“