Banner

trailrunning spezial

3
P.Mö hat geschrieben:sehr geile Seite,

ty
jaaa!

die videos über den utmb und killians quest finde ich sensationell! da taucht sofort das ichwilldasauchmalmachen-männchen in meinem kopf auf... :teufel:
..aber wohl nicht so bald...

5
bamf hat geschrieben:Kannte ich schon . trotzdem danke!

Vielleicht gefallen dir auch die hier: Trailmovies - gripmastertrails.com hatte ich vor einiger Zeit schonmal gepostet. :)
Als du die Seite das letzte mal gepostet hattest, war auf der ersten Seite ein Bericht über einen Trail auf den Gaisberg bei Salzburg. Der is von mir keine 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Jetzt hab ich den dummen Gedanken im Kopf die Strecke mal zu laufen ^^

7
Genau den meinte ich ;D
Auf den Gaisberg gibt es ebenso einen Asphaltierten Weg bis Oben, den bin ich schon gelaufen. Allerdings fahren dort auch Autos.
Wegen dem Bericht, hab ich es überhaupt probiert ob ich schon rauf komme :) . War eigentlich kein Problem, nach einer Stunde und 2 Minuten stand ich Heroisch auf der Spitze. Die letzten 500 bis 1000 Meter sind so schön steil, dass die Radfahrer wahnsinig langsam werden. Hat spaß gemacht an denen vorbei zu laufen und sie mit einem lockeren: "seawas" zu grüßen ;D

Auch schön das du uns schon als Südstaatler bezeichnest ;D
Salzburg hat wirklich ne super Lage fürs Sporteln im allgemeinen. Egal ob Winter oder Sommer, gibt nix was du hier nicht machen kannst.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“