Banner

LiveTicker 24Stunden von Bernau !!!!

201
Auf dem Foto davor sieht er noch übler aus - das muß dann also zu späterer Stunde gemacht worden sein - denn er ist ja ständig gewachsen :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

202
Kathrinchen hat geschrieben:Auf dem Foto davor sieht er noch übler aus - das muß dann also zu späterer Stunde gemacht worden sein - denn er ist ja ständig gewachsen :zwinker2:
Und keines der Fotos kommt der Realität nahe. In Wirklichkeit ist es einer der höchsten und steilsten Anstiege in Bernau. :wink:

203
ronnykind hat geschrieben:Und keines der Fotos kommt der Realität nahe. In Wirklichkeit ist es einer der höchsten und steilsten Anstiege in Bernau. :wink:
Ja ja, ich hatte sogar zwischenzeitlich mal überlegt, mich anzuseilen.... :mundauf:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

204
Kathrinchen hat geschrieben:Ja ja, ich hatte sogar zwischenzeitlich mal überlegt, mich anzuseilen.... :mundauf:
Ich habe Ultras gesehen, die sich an den Bäumen hochgehangelt haben. So hart war es für mich dann doch nicht.

207
Marató hat geschrieben: :megafon: 1442 Bilder der Bernauer Lauffreunde

mein Favorit:
IMG_2129 on Flickr - Photo Sharing!
Wow, wie übel... naja, nach 24 Stunden, plus gefühlte 10 Stunden Siegerehrung, darf man wohl so aussehen, oder? Nur Sven (du Bleistift) sieht immer noch ziemlich entspannt aus :haeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

208
Rennente hat geschrieben:Wow, wie übel...
was hast Du gegen 42jährige Männer :confused:

Der Thread entwickelt sich langsam :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

209
Rennente hat geschrieben:Nur Sven (du Bleistift) sieht immer noch ziemlich entspannt aus :haeh:
ich war ja auch froh, nach 24h endlich ein neues T-shirt zu bekommen ; )

@Tomrun. Ich glaub der Ticker fängt nun bald zu ticken an.
Bild

210
TomRun hat geschrieben:was hast Du gegen 42jährige Männer :confused:

Der Thread entwickelt sich langsam :teufel:
Nix, warum? :confused: aber du siehst fast so müde aus wie wir anderen :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“