und schon der erste Eintrag
die ersten 2 Tage der von Knippi angekündigten entscheidenden Woche hab ich rum.
Gestern bei 29,5°C noch um 19.30Uhr und den im Plan genannten 4x 3 Minuten "schnell" hab ich gedacht ich geh kaputt -
jaja, hast recht behalten Knippi
Abends hab ich geglaubt, dass mich heut der übelste Muskelkater meiner "Laufkarriere" plagen wird

aber neeeee, nix, gar nix, alles bestens heut - FREU
Abends laufen ist nicht mein Ding, soviel hab ich gemerkt. Vielleicht lags auch am langen Donnerstag im Büro, irgendwie geht das bei mir nicht wirklich gut - andere brauchen das dann um abzuschalten, ich war einfach nur platt.
Egal, heut gehts mir gut und gleich kommt die Freitags-Einheit. 10 Minuten locker, dann 2 Steigerungen.
Ach, noch was für mich gaaaaaanz tolles
gestern beim Auslesen hat mich meine ca. 6-7 Jahre alte Kaffeeröster-Pulsuhr verlassen...
Danke, du Uhr, dass du gewartet hast, bis ich alle Daten zusammen hatte
Die Knöpfe kommen nach dem Drücken nimmer raus und verhaken sich ständig.
nach der Zeit, und so günstig wie sie war, hab ich mich gestern entschlossen, dass sie aufs Altenteil gehen darf

- ich liebäugel ja schon lang mit nem FR - und da die Angebote ja im Moment recht gut sind, gibts morgen per Express-Versand einen FR305
Es könnte also sein, dass ich die Spezis hier im entsprechenden Forum dann ab morgen mit Fragen über Fragen löchere
So, jetzt ab an die frische Luft, die Sonne scheint
Melanie