Banner

Lieder die man verbieten sollte

201
Schnucki hat geschrieben:.... und wurde Rihanna (ist das 'H' da richtig?) eigentlich schon erwähnt?
Das Dingen mit dem Umbrella ist nicht auszuhalten...
Es regnet, es regnet... komm unter meinen Regenschirm.... iiirm, iiiirm.....

Ganz schlimm find ich auch alles, was von Lilly Allen. Nicht ganz so zugedröhnt wie Amy Winehouse, dafür hört man aber auch deutlich, dass sie etwas zuviel halluzinogene Stoffe konsumiert hat.

202
:motz: :klatsch: Emiliana Torrini - Jungle Drum :haarrauf: :weinen: :daumenru:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

203
Saatkrähe hat geschrieben:
Aber, die Geißel des Universums: Tataaaaa... *tusch* PUR :kotz2:
Und der Herr Engler kann auch nicht singen. Aber sowas von nicht...

:daumen:
Und ich dachte, ich wär´ der einzige der bei dieser schwachsinnigen Gruppe kotzen muss... deshalb schalte ich das Radio immer aus, wenn die den Äther verschandeln.

204
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ganz schlimm find ich auch alles, was von Lilly Allen.
(Lily Allen hab' ich erst mal nachgucken müssen, wer das ist.) Jaaaa, noch so'n Mäusepiepsstimmchen, das mit Mühe eine Drei-Töne Melodie bewältigen kann.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nicht ganz so zugedröhnt wie Amy Winehouse,
Die Winehouse ist aber auch so'n Stichwort. Sie hat 'ne schöne Stimme und sie kann sogar gut singen (gesanglich nicht zu vergleichen mit der Allen), damit könnte sie wahrlich was Anständigeres anfangen, als dieses nervige ,ich nenne es mal Retro-Pop-Soul-Jazz-Varieté-Show Gesülze.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

208
Schnecki hat geschrieben:Die Winehouse ist aber auch so'n Stichwort. Sie hat 'ne schöne Stimme und sie kann sogar gut singen (gesanglich nicht zu vergleichen mit der Allen), damit könnte sie wahrlich was Anständigeres anfangen, als dieses nervige ,ich nenne es mal Retro-Pop-Soul-Jazz-Varieté-Show Gesülze.
Nervtötend und definitiv überschätzt...
nachtzeche hat geschrieben: YouTube - Paul Anka Smells Like Teen Spirit

:geil: UN -FASS - BAR! :sauer:
Übel. Einfach nur ganz, ganz übel... dagegen sollte es Gesetze geben. :motz: :frown:
"Im Rhythmus bleiben"

212
Ups! Ein Tippfehler, ein ganz dummer...

...wobei, "Schnecki" ist doch auch ganz hübsch, oder? :D
"Im Rhythmus bleiben"

213
Schnucki hat geschrieben:Haha..., ja unfaßbar. aber irgendwie auch zum Schreien komisch :hihi:
Da kann ich Euch nur diesen Schnulzenopi empfehlen, der wohl sowas wie einen Rocker darstellen wollte:
In a Metal Mood – Pat Boone – Höre gratis und entdecke neue Musik bei Last.fm

Als die Konservativen aufjaulten, gab es dieses Machwerk:
Golden Treasury of Hymns – Pat Boone – Höre gratis und entdecke neue Musik bei Last.fm

Da fragt man sich, wovon einem weniger schlecht wird ... :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

215
Fritz hat geschrieben:Ups! Ein Tippfehler, ein ganz dummer...

...wobei, "Schnecki" ist doch auch ganz hübsch, oder? :D
Ja schon, wenn es nicht als Anspielung auf meine Lahmarschigkeit gemeint ist :D
Sonst wär's niederträchtig, übel, gemein und ganz ganz bööööse. :nick: :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

216
Rennkuckuck hat geschrieben:Da kann ich Euch nur diesen Schnulzenopi empfehlen, der wohl sowas wie einen Rocker darstellen wollte:
In a Metal Mood – Pat Boone – Höre gratis und entdecke neue Musik bei Last.fm

Als die Konservativen aufjaulten, gab es dieses Machwerk:
Golden Treasury of Hymns – Pat Boone – Höre gratis und entdecke neue Musik bei Last.fm

Da fragt man sich, wovon einem weniger schlecht wird ... :teufel:
Wie grauenvoll, was hat er aus "Holy Diver" und "Stairway To Heaven" gemacht. Das ist FOLTER

:weinen:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

218
Recht witzig fand ich damals EAVs Alpenrap:
YouTube - EAV Alpenrap
Das Video ist wieder eine andere Sache ... :teufel:
Über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens, denn sie wurden immer kommerzieller.

219
Ich finde die Kinderlieder schrecklich, die mein Sohn rauf und runter dudelt. Ausgerechnet auf einem alten Kasettenrecorder, de Kasetten hatten schon x mal Bandsalat. Das Ding quietscht und eiert und ist ausserdem sooo laut, dass alles vibriert und man kaum die Musik (????) hoert. Schrecklich! Und dann is das Ding so alt, hat also auch keine Ohrstecker.

Petra

220
petracalifornia hat geschrieben:Ich finde die Kinderlieder schrecklich, die mein Sohn rauf und runter dudelt.
Noch ein Grund, sich einen MP3-Player anzuschaffen. Gibt's doch schon für ein paar Euronen!

Übrigens: Meinst Du Rolf Zuckowski?

221
petracalifornia hat geschrieben:Ich finde die Kinderlieder schrecklich, die mein Sohn rauf und runter dudelt. Ausgerechnet auf einem alten Kasettenrecorder, de Kasetten hatten schon x mal Bandsalat. Das Ding quietscht und eiert und ist ausserdem sooo laut, dass alles vibriert und man kaum die Musik (????) hoert. Schrecklich! Und dann is das Ding so alt, hat also auch keine Ohrstecker.

Petra
Wer hält dich davon ab, deinem Sohn dieses Ding abzunehmen? Angst vor dem eigenen Nachwuchs? :tocktock:

222
Rennkuckuck hat geschrieben:Noch ein Grund, sich einen MP3-Player anzuschaffen. Gibt's doch schon für ein paar Euronen!
Jau. Dann kannst du sogar Statistik betreiben, wie oft du welches Lied oder welches Märchen pro Tag anhören musstest :teufel: Und glaub mir, die Kleinen wissen blitzschnell, wie so ein MP3-Player funktioniert.

Nachtrag, nur für den Ehemaligen: Das hat doch nix mit Angst zu tun. Das ist nur ein kleiner, schmutziger Kompromiss. Solange die Kleinen nämlich mit dem Kasettenrekorder samt Märchen beschäftigt sind, hat man Ruhe vor ihnen. Nimmt man ihnen das Ding weg, muss man aktiv eine Alternative bieten. Alles klar?

223
Fritz hat geschrieben: Übel. Einfach nur ganz, ganz übel... dagegen sollte es Gesetze geben. :motz: :frown:
FULL ACK !
Und weil nächsten Sonntag gewählt wird: welche Partei nimmt man da?

Sowat in die Richtung hier? :hihi:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

224
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nachtrag, nur für den Ehemaligen: Das hat doch nix mit Angst zu tun. Das ist nur ein kleiner, schmutziger Kompromiss. Solange die Kleinen nämlich mit dem Kasettenrekorder samt Märchen beschäftigt sind, hat man Ruhe vor ihnen. Nimmt man ihnen das Ding weg, muss man aktiv eine Alternative bieten. Alles klar?
Stimmt! Du hast recht. Aber es gibt doch noch die Möglichkeit die lieben Kleinen mit Fernsehen oder Playstation ruhigzustellen. :zwinker5:

Zurück zum Thema:

YouTube - Milow - Ayo Technology

:kotz2:

225
hardlooper hat geschrieben:FULL ACK !
Und weil nächsten Sonntag gewählt wird: welche Partei nimmt man da?

Sowat in die Richtung hier? :hihi:

Knippi
Find ich jetzt eigentlich nicht ganz so witzig...

226
DerEhemalige hat geschrieben:Find ich jetzt eigentlich nicht ganz so witzig...
Das war auch nicht witzig gemeint. Scheiße wa, wenn einer sich nicht an die Stimmung eines Schräts hält, gelle?

Knippi

228
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Nachtrag, nur für den Ehemaligen: Das hat doch nix mit Angst zu tun. Das ist nur ein kleiner, schmutziger Kompromiss. Solange die Kleinen nämlich mit dem Kasettenrekorder samt Märchen beschäftigt sind, hat man Ruhe vor ihnen. Nimmt man ihnen das Ding weg, muss man aktiv eine Alternative bieten. Alles klar?
Na ja, aber wenn es mehr nervt als alles andere ist ja mit der Ruhe auch nix.
petracalifornia hat geschrieben:Ich finde die Kinderlieder schrecklich, die mein Sohn rauf und runter dudelt. Ausgerechnet auf einem alten Kasettenrecorder, de Kasetten hatten schon x mal Bandsalat. Das Ding quietscht und eiert und ist ausserdem sooo laut, dass alles vibriert und man kaum die Musik (????) hoert. Schrecklich! Und dann is das Ding so alt, hat also auch keine Ohrstecker.
Petra
Vielleicht solltest du zum Wohl aller Beteiligten deinem Sohn bessere Kindermusik anbieten und vielleicht auch in besserer Tonqualität.
Ich weiß, es gibt mehr schlechte als gute Kindermusik, aber ein paar Alternativen zu Zuckowski, Rosin und anderen Kinderschrottmusikabsondrern gibt es schon.

Von denen hier gibt's z.B. mehrere wunderbare CDs mit wirklich guter Kindermusik, die auch Erwachsenen nicht auf die Nerven geht.
SPUNK - Musik für Kinder
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

229
Schnucki hat geschrieben:Na ja, aber wenn es mehr nervt als alles andere ist ja mit der Ruhe auch nix.
Ruhe ≠Ruhe in dem Sinn, dass man ein bisschen auf dem Sofa rumhängt und relaxt, jedenfalls bei uns nicht. Das ist dann die Zeit, in der man mal so eben den Schlampenhaushalt wieder versucht, auf Vordermann zu bringen, und daneben noch kocht, Knöpfe an der Jacke annäht, Einzahlungen erledigt etc. :zwinker5:
Da muss man auch den Nerv haben, das Gehör einfach mal abzuschalten.

Aber nun zurück zu den fürchterlichen Liedern:

Bailando - Loona

230
@Schweizer Trinchen:
Ich weiß schon was du meinst, aber das würde ich nicht aushalten wollen(und meinen Kindern auch nicht zumuten). Was ist so schwer daran da einfach was anderes zu nehmen?
Aber egal, gehört hier eigentlich sowieso nicht hin (für mich ist das Thema eh passé :D )
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

231
Schnucki hat geschrieben:@Schweizer Trinchen:
Ich weiß schon was du meinst, aber das würde ich nicht aushalten wollen(und meinen Kindern auch nicht zumuten). Was ist so schwer daran da einfach was anderes zu nehmen?
Aber egal, gehört hier eigentlich sowieso nicht hin (für mich ist das Thema eh passé :D )
Also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man als kindsgeschädigte Eltern halt am Schluss durch die permanente Dauerberieselungs-Hirnwäsche (chinesische Wasserfolter funktioniert ähnlich) soweit ist, dass man alle Lieder selber auch in- und auswendig beherrscht.
Beispiel mein Chef (knallharter Businessman), der abends durch den Gang spaziert und dabei gedankenverloren "Zwei mal drei macht vier" pfeift. Ich finde, dass ihn das irgendwie extrem menschlich und sympathisch macht.

232
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man als kindsgeschädigte Eltern halt am Schluss durch die permanente Dauerberieselungs-Hirnwäsche (chinesische Wasserfolter funktioniert ähnlich) soweit ist, dass man alle Lieder selber auch in- und auswendig beherrscht.
Beispiel mein Chef (knallharter Businessman), der abends durch den Gang spaziert und dabei gedankenverloren "Zwei mal drei macht vier" pfeift. Ich finde, dass ihn das irgendwie extrem menschlich und sympathisch macht.
Noch sympathischer wäre aber, wenn er das Lied zu Hause pfeifen würde :teufel:
(Du siehst mir gehts besser!)

233
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Beispiel mein Chef (knallharter Businessman), der abends durch den Gang spaziert und dabei gedankenverloren "Zwei mal drei macht vier" pfeift. Ich finde, dass ihn das irgendwie extrem menschlich und sympathisch macht.
Vielleicht pfeift er aber auch immer nur dann diese Melodie, wenn er irgendeinen Geschäftspartner über den Tisch gezogen hat. Man weiß es nicht... :zwinker5:

235
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man als kindsgeschädigte Eltern halt am Schluss durch die permanente Dauerberieselungs-Hirnwäsche (chinesische Wasserfolter funktioniert ähnlich) soweit ist, dass man alle Lieder selber auch in- und auswendig beherrscht.
Nööö, will ich nicht!

Fand das hier eigentlich schon Erwähnung?

YouTube - Pitbull - I know you want Me
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

236
Laufsogern hat geschrieben:Noch sympathischer wäre aber, wenn er das Lied zu Hause pfeifen würde :teufel:
(Du siehst mir gehts besser!)
Huch, was will ich denn mit meinem Chef bei mir zuhause??!!! :zwinker5:

237
oooh... was mir auch auf den Wecker geht... "We Are The Champions" von Queen. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Obwohl ich Queen eigentlich ganz gut finde, aber dieses Lied! Jeder Wald- und Wiesenverein meint, er müsse bei der Siegerehrung dieses Lied spielen... Und dann noch die Textpassage "...no time for looser..." Zählt etwa nur der Erste??? Total bescheuert!
Also an alle Veranstalter, bitte, bitte nicht dieses Lied bei der nächsten Siegerehrung!

238
hier tauchen zu 90% nur deutsche interpreten auf!? das ist soo typisch deutsch, dass man alles schlecht findet, was hier produziert wird. liegt es am unverständnis der englischen sprache? deren texte sind oft nicht weniger panne als die deutschen?!

wenn mein kind später hip-hop hört...dann kommt es ins heim!

ahoi!

239
smutje hat geschrieben:hier tauchen zu 90% nur deutsche interpreten auf!? das ist soo typisch deutsch, dass man alles schlecht findet, was hier produziert wird. liegt es am unverständnis der englischen sprache? deren texte sind oft nicht weniger panne als die deutschen?!

wenn mein kind später hip-hop hört...dann kommt es ins heim!

ahoi!
Falsch gezählt oder selektive Wahrnehmung?

74 ausländische Interpreten
55 deutsche Interpreten

Selbst wenn ich den einen oder anderen versehentlich übersehen/doppelt gezählt habe, dürfte die Relation etwas anders aussehen, als du sie hier siehst.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

240
zugegebenermaßen habe ich mir weder die mühe gemacht alles zu zählen, noch habe ich jeden post gelesen. dann eben "gefühlte" 90%, denn mit

sportfreunde stiller
juni
silbermond
clueso
grönemeyer
alle schlager
ndw
xavier naidoo
wolle petry
maffay
pur
oli p
söhne mannheims
die ärzte
tote hosen
dj ötzi
ich+ich
wencke myhre
wildecker herzbuben
christina stürmer
cassandra dingens
wir sind helden
mia
tokio hotel
nena
aggro berlin
peter fox
echt
rosenstolz
...hat man ja auch schon fast den kompletten deutschsprachigen musikmarkt abgedeckt. bis auf evtl. heino, heintje, böhse onkelz, dritte wahl, kettcar, tomte, olli schulz, fanta4, fishmob, quarks, k.i.z., fettes brot, freundeskreis, rödelheim hartreim projekt, ton steine scherben, 2raumwohnung, badesalz, selig...

war nur mein (scheinbar nicht repräsentativer) eindruck beim drüberfliegen...

241
smutje hat geschrieben:zugegebenermaßen habe ich mir weder die mühe gemacht alles zu zählen, noch habe ich jeden post gelesen. dann eben "gefühlte" 90%, denn mit

sportfreunde stiller
juni
silbermond......

......peter fox
echt
rosenstolz
...hat man ja auch schon fast den kompletten deutschsprachigen musikmarkt abgedeckt. bis auf evtl. heino, heintje, böhse onkelz, dritte wahl, kettcar, tomte, olli schulz, fanta4, fishmob, quarks, k.i.z., fettes brot, freundeskreis, rödelheim hartreim projekt, ton steine scherben, 2raumwohnung, badesalz, selig...
Ja, fast komplett. So auf Anhieb fallen mir da nur noch

Accuser
Knorkator
We Butter The Bread With Butter
Protector
Lemming Project
Incubator
Cripper
Haggard
Lanfear
Iron Savior
Grave Digger
Stormwitch
Edguy
Avantasia
Neaera
Heaven Shall Burn
U.D.O
Tankard
Running Wild
Destruction
Blind Guardian
Helloween
Die Apokalyptischen Reiter
Brainstorm
Eternal Reign
Symphorce
Silent Force
Primal Fear
Bonfire
Axel Rudi Pell
Sodom
Kreator
Zed Yago
Toxic Smile
Mob Rules
Die Happy
Amon Ra
Vanden Plas
Poverty's no crime
Accept
Warlock/Doro
Nikki Puppet
Rammstein
J.B.O.
Dew Scented
Disillusion
Equilibrium
Enemy Within
Ravage
Hackneyed
Machinemade God
Parsifall
Cripper
Call Of Charon
Perfect Funeral Weather
Deathfist
Destruction
Running Wild
Grave Digger
Axxis
The New Black
Blind Guardian
Primal Fear
Edguy
Gamma Ray
Rage
The Bonny Situation
In Morpheus' Arms
Beatsteaks
Muff Potter
Das Ich
Schandmaul
Sycronomica
Trustgame
Urlaub in Polen
In Vains
Downtime
Bedford Falls
Madsen

ein :teufel:

Und das sind nur die, die mir einfallen. :zwinker4:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

242
Schnucki hat geschrieben: Accuser
.
.

Madsen
Daher wohl auch die Redewendung "Was fällt Ihnen ein?" :hihi: .

Mir das hier.

Tanze mit mir in den morgen,
tanze mit mir in das Glück,
in deinen Armen zu träumen
ist so schön bei verliebter Musik.

"Darf ich bitten zum Tango um Mitternacht?"
fragte ich Suzanne, sie sah mich nur an.
Und ich wußte, daß sie mich so glücklich macht,
wie's nur eine im Leben kann.

sprach ein Kavalier tags darauf zu ihr.
Er war schneller und hat sie nach Haus gebracht,
doch ich träumte nur noch vor ihr .

ruf ich bei Suzanne schon am Morgen an.
Hat sie mich auch deswegen oft ausgelacht
wenn es zwölf ist, lacht sie mich an.

ist so schön bei verliebter Musik

Knippi

243
Schnucki hat geschrieben:Ja, fast komplett. So auf Anhieb fallen mir da nur noch

Accuser
...
Blind Guardian
...

ein :teufel:

"deutschsprachig" im sinne von "auf deutsch singen" waren jetzt aber nicht so viele dieser liste oder habe ich mich erneut vertan (referring to h.schneider)?

ahoi!

244
smutje hat geschrieben:"deutschsprachig" im sinne von "auf deutsch singen" waren jetzt aber nicht so viele dieser liste oder habe ich mich erneut vertan (referring to h.schneider)?

ahoi!
Ach so, das hab' ich mißverstanden. Da hast du recht. Aber wie dem auch sei. Was ich damit auch nur andeuten wollte: Wenn die paar aufgezählten Interpreten der komplette(deutschsprachige) Musikmarkt wären, na dann gute Nacht :uah:
Es ließe sich ohne Weiteres eine ebensolche Liste mit Interpreten erstellen, die nur deutsche Texte singen. Das, was uns über die Radiosender in die Ohren geflößt wird, ist doch nur ein Bruchteil dessen, was der Musikmarkt zu bieten hat.
Und naja, es waren ja bis jetzt hier in der "Verbotsliste" doch viel mehr fremdsprachige Texte, als du dachtest. Der größte Nervfaktor ist wohl doch eher auf der musikalischen Ebene zu finden.
Da wäre dann noch zu berücksichtigen, wie hoch der Anteil deutschsprachiger Musik gegenüber fremdsprachiger Musik ist, von all dem was uns das Radio präsentiert.
Aber das will ich jetzt nicht mehr erforschen. :zwinker5:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

245
Vom Stadtpark die Laternen

Geh'n sie aus vom Stadtpark die Laternen
bleibt uns zwei der Sternenschein
Und ich seh' auch ohne die Laternen
Dir ganz tief ins Herz hinein

Die Mama die sagt: Kind
Es war doch früher so wie Heute
Junge Männer die sind
mit ihren Schwüren schnell dabei
Ja das finde ich fein
Denn grad verliebte junge Leute
von Heute
die können so romantisch sein
so wie wir zwei

Meine Freunde sind blöd
Sie können mich nun mal nicht leiden
Wenn nicht einer versteht
was dir an mir denn so gefällt
Doch ich finde das schön
wenn für verliebte junge Leute
von Heute
am Abend tausend Sterne steh'n
am Himmelszelt

Und ich seh? auch ohne die Laternen
Dir ganz tief ins Herz
Dir ganz tief ins Herz

Knippi

246
Wurde das neue Juwel "Pussy" von Rammstein schon genannt? Rammstein Pussy Wo sind nur die guten alten Tage hin, wo die mit Feuer und Explosionen schocken wollten?

248
PaulJakob hat geschrieben:Achja DJ Ötzi ist auch ganz äzend: Ein Stern, der deinen NAMEN trägt!
DJ Ötzi ist auch mein Kandidat, ich sag mir immer, dass kann nicht sein zB DJ Ötzi Hotel Engel :help:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

249
Noch so'n oller Möchtegern-DJ: DJ Bobo! :teufel:

250
Rennkuckuck hat geschrieben:Noch so'n oller Möchtegern-DJ: DJ Bobo! :teufel:
Nene, umgedreht... der hätte mal nur DJ bleiben sollen :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“