Banner

Das Drama Berlin

52
Gadelandrunner hat geschrieben:Hallo Pitti,

meinst du, ich sollte mal zu euerm Marathon kommen? oder wir?
Ich bin zwar nicht Pitti, aber ich meine: JA :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

53

LG

gadelandrunner
Wenn ihr einen richtig schön organisierten Naturmarathon mit vielen netten Läufern und einer Super-netten-Orga laufen wollt und hinterher noch richtig gemütlich feiern wollt, dann

solltet ihr :nick:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

54

LG

gadelandrunner
Hallo GLR,
na darüber würde ich mich riesig freuen... :hurra:

Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

55
Binchen rennt hat geschrieben:Wenn ihr einen richtig schön organisierten Naturmarathon mit vielen netten Läufern und einer Super-netten-Orga laufen wollt und hinterher noch richtig gemütlich feiern wollt, dann

solltet ihr :nick:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
:umarm:

56
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo GLR,
na darüber würde ich mich riesig freuen... :hurra:

Liebe Grüße Bianka
Mal gucken, wie die Moti nächstes Jahr ist, Berlin werde ich nicht machen!

Liebe Grüße

gadelandrunner

57
Haile mit Weile hat geschrieben: Gestern war ich in Block C und auf den ersten Kilometern lief ich immer wieder auf LäuferInnen auf, die vielleicht mit einem 6er Schnitt unterwegs waren. Wenn Du mit fast 14km/h auf so jemanden prallst, hast Du den Eindruck, der steht.
Block C: Bestzeit 2:50:01 – 3:00:00 warst Du da nicht falsch und hast dadurch schnellere Läufer behindert?

Dringende Empfehlung zum Schlaubetal Marathon

58
Gadelandrunner hat geschrieben:Hallo Pitti, meinst du, ich sollte mal zu euerm Marathon kommen? oder wir?
Hallo gadelandrunner,

der Schlaubetalmarathon - vor ein paar Jahren von Bianka und Kathrin ins Leben gerufen - ist etwas Besonderes. Einmal ist da die Strecke, die ein gutes Stück durchs Schlaubetal führt. Der Wahnsinn in Sachen goldener Oktober! Aber da ist eben auch eine Organisation, die noch gaaaaaaaaaaaaaaanz dicht und geradezu liebevoll am Läufer / an der Läuferin dran ist. Bianka und Kathrin investieren alles an Herzblut, was sie haben. Und wie ihr sie kennt, kann das nur eine Menge sein.

Wenn du magst lies meinen Laufbericht vom 1. Schlaubetalmarathon 2007, auf unserer Laufseite. Danach wirst du hinfahren ...

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

59
U_d_o hat geschrieben:Hallo gadelandrunner,

der Schlaubetalmarathon - vor ein paar Jahren von Bianka und Kathrin ins Leben gerufen - ist etwas Besonderes. Einmal ist da die Strecke, die ein gutes Stück durchs Schlaubetal führt. Der Wahnsinn in Sachen goldener Oktober! Aber da ist eben auch eine Organisation, die noch gaaaaaaaaaaaaaaanz dicht und geradezu liebevoll am Läufer / an der Läuferin dran ist. Bianka und Kathrin investieren alles an Herzblut, was sie haben. Und wie ihr sie kennt, kann das nur eine Menge sein.

Wenn du magst lies meinen Laufbericht vom 1. Schlaubetalmarathon 2007, auf unserer Laufseite. Danach wirst du hinfahren ...

Gruß Udo
Danke, Udo, für deinen netten Hinweis, habe deinen Beitrag jetzt nicht gelesen, denn, wenn ich fahre, fahre ich wegen des Orga-teams hin, eine kenne ich schon, pitti :winken: , die andere scheint auch ganz nett zu sein, Kathrinchen :winken: . Nebenbei wird natürlich auch gelaufen!

Gruß gadelandrunner

60
Gadelandrunner hat geschrieben:Danke, Udo, für deinen netten Hinweis, habe deinen Beitrag jetzt nicht gelesen, denn, wenn ich fahre, fahre ich wegen des Orga-teams hin, eine kenne ich schon, pitti :winken: , die andere scheint auch ganz nett zu sein, Kathrinchen :winken: . Nebenbei wird natürlich auch gelaufen!

Gruß gadelandrunner
Hallo Gadelandrunner, Du kleiner Gent Lehmann.... :D :daumen:
die Gegend hier wird Euch sehr gefallen, man glaubt gar nicht wie schön es im Osten sein kann... :daumen: :daumen: und da hier sehr viel Mischwald ist, ist es im Herbst einfach eine Augenweide...
und unterwegs gibt es natürlich auch wieder Freibier!!! :daumen:
und bei der Sportlerparty kann man sich dann noch ordentlich austoben,(wer noch nicht genug bekam... :nick: :zwinker5: )

@Udo

Danke für die Werbung!!!

Liebe Grüße Bianka :)

61
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Gadelandrunner, Du kleiner Gent Lehmann.... :D :daumen:
die Gegend hier wird Euch sehr gefallen, man glaubt gar nicht wie schön es im Osten sein kann... :daumen: :daumen: und da hier sehr viel Mischwald ist, ist es im Herbst einfach eine Augenweide...
und unterwegs gibt es natürlich auch wieder Freibier!!! :daumen:
und bei der Sportlerparty kann man sich dann noch ordentlich austoben,(wer noch nicht genug bekam... :nick: :zwinker5: )

@Udo

Danke für die Werbung!!!

Liebe Grüße Bianka :)
Hallo Pitti,

ich weiß, wie schön der Osten sein kann, habe dort schon oft Urlaub gemacht, das aber immer an der Ostseeküste, aber daher kenne ich auch den Herbst dort!
Ich denke, das kann was werden, HM oder M, mal sehen!

Liebe Grüße in den Osten (oder in die Zone :zwinker5: ), habe da nämlich auch Verwandte, nicht bei euch, aber in Mac-Pomm!

gadelandrunner

62
Hi Gadelandrunner,
ach so die Ostseeküste ist ja gleich um die Ecke...so 400 km :D :D :D
Liebe Grüße aus der Gute - Laune - Zone!!!!
Bianka

63
Kannst mal sehen, wie klein Deutschland ist!
Bayern beginnt für mich kurz hinter der Elbe!

Wollte ja nur sagen, dass ich gerne in landschaftlich schöne Gegenden fahre!

Liebe Grüße in die Gegend 400 km entfernt von der Ostsee!

gadelandrunner

64
:hihi: :hihi: na dann bist Du hier Herzlich Willkommen :daumen: :daumen:
Liebe Grüße Bianka

65
cpuser hat geschrieben:Block C: Bestzeit 2:50:01 – 3:00:00 warst Du da nicht falsch und hast dadurch schnellere Läufer behindert?
Zu Deiner Beruhigung: ich hatte ein schönes rundes C auf meiner Startnummer und weiß nichts von einer Behinderung.
m :winken:

66
Haile mit Weile hat geschrieben:Zu Deiner Beruhigung: ich hatte ein schönes rundes C auf meiner Startnummer und weiß nichts von einer Behinderung.
m :winken:
Vielleicht hatten die- über die Du Dich beschwerst- ja auch so ein schönes rundes C auf der Startnummer und sind- wie Du- im falschen Block gestartet, weil irgendwas- wodurch auch immer- bei der Blockzuordnung schief gelaufen ist, was man hätte durch Eigeninitiative korrigieren können, in dem man sich selbstverantwortlich dort hinstellt wo man hingehört. Und die- über die Du Dich beschwerst- haben ja vielleicht auch nicht mitbekommen, dass sie andere aufgehalten haben...
Was ich damit sagen will ist einfach, dass Du so gar keinen Grund hast Dich zu beschweren!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“