Hab da ein Problem:
Ich ess so gern Kekse.

Kann man das irgendwie mit dem Laufen vereinbaren ?
Grüße Chris
Versuch es doch. Wieso fragst du , was sollte dagegen sprechen - sind doch voll lecker die Dinger.Chris. hat geschrieben:Hallo,
Hab da ein Problem:
Ich ess so gern Kekse.
Kann man das irgendwie mit dem Laufen vereinbaren ?
Grüße Chris
Marienkäfer hat geschrieben:Du mußt wohl Laufklamotten mit Taschen tragen, oder eine Gürteltasche mitnehmen....
Beim Auspacken bei hohem Tempo möglichst keine verlieren....
!
da wär ich vorsichtig. Die bestehen fast nur aus Zucker ( Honig). Glaube nicht, dass die "viel gesünder" sind als normale schokikekse.Glaube ihr habt recht ein paar Kekse schaden nicht.Hab sogar welche gefunden der Marke "Vital" mit Sonnenblumenkernen usw. Die misch ich mit den herkömmlichen ,das mildert
Das unterschreib ich mal.chuuido hat geschrieben:Kein Tag ohne Kekse!
AuweiaPippi L. hat geschrieben:Du musst nur aufpassen, dass du dich beim Laufen nicht an den Krümeln verschluckst.
Deshalb bevorzuge ich Schokolade. (Ist allerdings im Sommer unterwegs eine ziemlich Sauerei, so in der Hosentasche...)
Chris. hat geschrieben:Hallo,
Hab da ein Problem:
Ich ess so gern Kekse.
Kann man das irgendwie mit dem Laufen vereinbaren?
ja... . "Banane" stand auch auf dem Powerbar, den ich mal probiert hab. Plastik hätte es besser getroffen...steht "Powerbar" drauf
Aber Vorsicht - die Brösel kratzen im SchrittChris. hat geschrieben:Super,Udo
Dann Packung her und rein damit
Den Kuchen hab ich ja schon weggellassen.Zumindest Donauwelle und solche Sachen.
MannoMann da bekommt man beim tippen schon Kohldampf
Grüße Christian
Du solltest meinen Beitrag noch mal lesen: "Von Packung her und rein damit" steht da nix. Da steht "mit Maß und Ziel" und nicht vollstopfen!Chris. hat geschrieben:Dann Packung her und rein damit
Den Kuchen hab ich ja schon weggellassen.Zumindest Donauwelle und solche Sachen.
AhhhihihihihihihSiegfried hat geschrieben:Aber Vorsicht - die Brösel kratzen im Schritt![]()
Kein Problem: gut einweichen, dann mit genügend Iso rein in den Mixer. Gut durchqirlen und im Lauf-Nuckelfläschchen warm servieren. Da kannste aber den ganzen Gel-Schlabber echt vergessenDu musst nur aufpassen, dass du dich beim Laufen nicht an den Krümeln verschluckst.
Rennrum hat geschrieben:Kein Problem: gut einweichen, dann mit genügend Iso rein in den Mixer. Gut durchqirlen und im Lauf-Nuckelfläschchen warm servieren. Da kannste aber den ganzen Gel-Schlabber echt vergessen
Gruß
Wolfgang
Hallo Udo,U_d_o hat geschrieben:Du solltest meinen Beitrag noch mal lesen: "Von Packung her und rein damit" steht da nix. Da steht "mit Maß und Ziel" und nicht vollstopfen!
Donauwelle und ähnliche Konditorversuchungen scheiden ohnehin aus: Sie enthalten viel zu viel Fett. Von Fett war nicht die Rede!
Gruß Udo
wie bitte? was willst Du mit diesem Satz sagen?Magradon hat geschrieben: Ich sag nur eins: Keckse rulen!