Banner

Träumt Ihr auch vom Laufen?

Träumt Ihr auch vom Laufen?

1
Hallo zusammen,

träumte letzte Nacht vom laufen, allerdings musste ich auf einen Zug rennen, träumte nicht von einem Wettkampf.

Ob ich ihn erwischt habe weiss ich leider nicht, bin vorher erwacht....

Träumt ihr auch vom Laufen, oder traniere ich zuviel :confused:

2
vom laufen noch nicht. aber heute nacht habe ich seltsamerweise geträumt, ich würde formel1-fahren ... sehr seltsam! :)

3
Einmal ist keinmal, oder hast Du das öfter?

Interessant sind ja gehäuft Träume, in den man fliegt - dann sollte man öfter dingensen.

Knippi

4
Nö, letzhin hatte ich auch mal vom Skifahren geträumt mitten im Sommer :)

5
Weniger vom Laufen
Mehr vom Golf spielen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
gestern hätte ich noch gesagt: NÖÖÖÖÖ; ich träum nicht vom Laufen, soweit ist es noch nicht!

Tja und heut nacht hab ich von Verpflegungsstellen in Köln geträumt *grins...
Gilt das als Traum vom Laufen?

Gruß
Melanie

7
Lauf-Trulla hat geschrieben: Tja und heut nacht hab ich von Verpflegungsstellen in Köln geträumt *grins...
Oh je :besserng: ,

ein klarer Fall von Unterzuckerung. Den Wettkampf schleunigst absagen, das Training ab sofort in Konditoreien, an Dönerständen, Hamburgereien o.ä. fortsetzen.

Traurig aber wahr :traurig: .

Knippi

8
Heyyyy Knippppiiiiiiiiiiiiiiiiii,
das war jetzt aber gemein :-S
ich glaub ich hab eher Angst zu verdursten auf den WAHNSINNIGEN 21km

Besser als wenn ich von Blasen oder fehlendem Klo träum ;-)

Gruß
Melanie

9
PaulJakob hat geschrieben:Hallo zusammen,

träumte letzte Nacht vom laufen, allerdings musste ich auf einen Zug rennen, träumte nicht von einem Wettkampf.

Ob ich ihn erwischt habe weiss ich leider nicht, bin vorher erwacht....

Träumt ihr auch vom Laufen, oder traniere ich zuviel :confused:

Wieso, kann man auch was anderes als von Laufen träumen :confused:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

10
Lauf-Bernd hat geschrieben:aber heute nacht habe ich seltsamerweise geträumt, ich würde formel1-fahren ... sehr seltsam! :)
Nö! Die Deutung verkneife ich mir :hihi: .

Knippi

11
Lauf-Trulla hat geschrieben:...ich von Blasen oder fehlendem Klo träum ;-)
DIES IST EIN ANSTÄNDIGES FORUM!!!! :teufel:
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

12
hardlooper hat geschrieben:Interessant sind ja gehäuft Träume, in den man fliegt - dann sollte man öfter dingensen.
Dingensen ??? :confused:

Also ich träume komischerweise nicht mehr, dass ich fliege. Ich hab irgendwann mal geträumt, ich fliege und dann hab ich im Traum gedacht, dass Menschen nicht fliegen können. Dann bin ich abgestürzt und aufgewacht. Seitdem keine Träume mehr vom Fliegen. Komisch, aber tatsächlich wahr.

Ich hab seltsamerweise oft den Traum, dass ich in Langlaufurlaub fahre. Es liegt meterhoch Schnee und ich freu mich schon tierisch. Wenn ich dann aber endlich die Loipe suche, dann ist immer der ganze Schnee quasi über Nacht geschmolzen. Ab und zu träum ich auch von Triathlon-Wettkämpfen. Nur träum ich dann immer, dass irgendwas fehlt (Fahrrad vergessen usw.), was mich dran hindert teilzunehmen.
Grüße
Martin :hallo:

13
... bis letzten Sonntag bin ich tagsüber gelaufen und habe nachts davon geträumt...

jetzt träum ich leider nur noch :weinen:

14
burny hat geschrieben:DIES IST EIN ANSTÄNDIGES FORUM!!!! :teufel:
BURNY!!!
Blasen AM FUSSSSSS!!!!!!!! :peinlich:

mensch, bin doch gaaanz brav immer :hallo:

15
Ich träume von langen Läufen in schönen mir unbekannten Landschaften auf schmalen Pfaden. Ich träume auch gelegentlich davon, mehrtägiges "Lauftrekking" zu machen - dazu reicht meine Leistung im Moment aber leider noch nicht.

burny: Seit wann ist blasen unanständig? Ich erinnere mich an einen seitenlangen Thread, der um nix anderes ging... ;-)
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

17
bei mir ist es seit der therapie viel besser geworden :wegroll: :wegroll: :wegroll:

grüße aus dem traumland
aigina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“