Banner

5. Einstein-Marathon in Ulm/Neu-Ulm 20.09.09

301
immer dasselbe: 1-2 durchschnittliche Fotos auf der Strecke und die üblichen Zieleinläufe.
Wir Region muc Läufer sind halt sehr verwöhnt von @sapsine
Realistisch scheint mir dass ich auf allen sehr angestrengt bis fertig ausschau, was ja stimmte. Wenigstens lauf ich immer ziemlich aufrecht und falle nicht so zusammen wie viele.

Brauch ich nicht... schon gar nicht für 9,50.-... mal schaun ob´s 2010 auch wieder Sonderpreise auf die Fotos von diesem Jahr gibt... aber selbst dann...

302
binoho hat geschrieben:immer dasselbe: 1-2 durchschnittliche Fotos auf der Strecke und die üblichen Zieleinläufe.
Wenn es eines vom Zieleinlauf geben würde, wäre ich ja schon froh :D

303
mauki hat geschrieben:Wie es war 2008 noch schlimmer? Ich fand das total unorganisiert. Schon wenige meter nach der Ziellinie war ein dichter Pulk. Man konnte garnicht auslaufen, fand ich total ätzend.

Jep letztes Jahr war es noch schlimmer! Da bist fast ned über die Zielinie gekommmen, da viele :klatsch: schon auf der Matte stehen geblieben sind!

304
Vieeeeeeeeeeln dank für eure Glückwünsche.

Ihr ward mir viel werd in der Vorbereitung, und für mich gilt.. nach dem Marathon ist dor dem Marathon. Ich möchte auf jeden Fall nächsten frühjahr und dann wieder im Herbst einen Laufen.... ich bin einfach für die langen diestanzen... kurz sagt mir garnicht zu... so 10 km find ich immer noch total stessog.. dann geht es ja, aber den Marathon fand ich shcon total geil ( auch wenn ich am ende nicht mehr konnte, was im frühjahr nicht so sein wirs :) )
ich danke euch allen für eure unterstützung.
heute mittag habe ich dann auch noch mein Examen zur Ausbildung bestanden, was will man mehr ( ma 1.10. beginnt dann "die richtige " arbeit) .
Viele Küsse
Julia

305
Hi Julia!

Das mit den "kurzen" geht mir auch so. Bei 10 km geht`s am Anfang schon so ab, da hat man gar keine Zeit mit anderen zu ratschen. Das finde ich ja das schöne bei den langen Distanzen. Da kann man auch mal ein paar Wörter mit anderen Leuten tauschen. Da ich oft alleine zu den Läufen fahre, ist es viel wert und ich muss sagen, Läufer sind einfach coole Leute. Hab noch immer jemanden gefunden, der einen hilft auch die letzten Kilometer zu überstehen.

Ich bin schon wieder am suchen, wo`s als nächstes was vernünftiges gibt.

Greppi

307
Hi Norbert!
Hört sich wirklich interessant an, hab den Simssee-Halbmarathon schon mal im Kalender vermerkt. Ich hoffe ich habe Zeit.
Danke für den Tip und :hallo:
Greppi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“