Banner

3. Schlaubetal-Marathon am 17.Oktober

51
Semi hat geschrieben:Läuft den jemand noch am nächsten Sonntag (27.9.) die Marathon Strecke, oder auch Teilestrecken davon mit. Mehr Infos auf der Homepage. Bis jetzt sind ich und Kathrin die einzigen.
Kommen doch hoffentlich noch einige zusammen. :nick:
Heh, bleib locker Ralf, der Marathon bzw. die Läufe im Vorfeld bestehen doch nicht nur aus dem Forum.... :wink: . Aus dem Forum sind die Meisten hier doch viel zu weit weg... Wir werden schon eine lustige Truppe werden, keine Sorge. Ich würde übrigens dann mit Dir zusammen bis zu Deinem Auto laufen und dann kannst Du mich anschließend zu meinem fahren. Das ist nahezu perfekt :daumen: .

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
laufjoe hat geschrieben: irgendwo wird noch mein kommunionsanzug rumfliegen...habe mich ja nicht viel verändert :D
mein Gott, sahst du damals schon so aus... :streichl: ... :teufel:
LG Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

53
Pittiplatsch hat geschrieben:mein Gott, sahst du damals schon so aus... :streichl: ... :teufel:
LG Bianka
:hihi: Eh Bianka, ich hau mich weg, sag mir, was ist das, was Du nimmst - ich will das auch :geil:
☼ ☼ ☼

54
Ich hoffe, Ihr macht das alles wieder gut, wenn der Joe bei Euch ist ?
Gruß von TomRun :hallo:

55
TomRun hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr macht das alles wieder gut, wenn der Joe bei Euch ist ?
Der Joe braucht das etwas härter, das weißt Du doch Thomas (wieso haben wir keinen "Peitsch-Smiley wie im TS-Forum - Tihhhimmm, wir brauchen einen Peitschen-Smiley :headbang :)

Ich hoffe nur, wir haben keine anderen potentiellen Kandidaten verschreckt.... Also Leute, kommt ins Schlaubetal, wir sind hier alle ganz, ganz nett :love2:
☼ ☼ ☼

56
M
laufmauselke
Renn-Schnecke ?
Semi *614*
Tati (endgültige Entscheidung am Sonntag nach dem ersten Testwettkampf nach Verletzungspause)

HM
Binchen rennt
HendrikO
Laufweib[/QUOTE]

Ich weiß ja nicht, ob's jemand gemerkt hat, aber ich habe mich ja in letzter Zeit im Forum ziemlich rar gemacht, was daran lag das ich nicht gelaufen bin, nicht laufen konnte. Folge: ich werde auch dieses Jahr im Schlaubetal nicht laufen können. Wie weh das tut? Na ja, wer einmal dort dabei gewesen ist, weiß es. Es tut mir unendlich leid aber nach Hamburg, Berlin und New York ist es der vierte große Marathon, den ich für dieses Jahr absagen muss.

Ich wünsche Euch allen unendlich viel Spaß und ich weiß Ihr werdet ihn haben, dafür wird alleine das super Orga-Team sorgen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

57
Michi, das tut mir sehr leid - nicht nur, weil Du bei uns nicht starten kannst, auch, daß da etwas ist, was Dich an diesen Dingen hindert - was immer es ist - ich hoffe, es wird besser!

Sei herzlich gegrüßt :hug:

Kathrin
☼ ☼ ☼

58
Mensch Michael, das ist aber schade... :traurig:
aber lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann findest du sicher auch wieder einen Weg ins Schlaubetal... :umarm:
Liebe Grüße Bianka

59
Moonraker hat geschrieben:Moin.

Ich war gerade mal auf eurer Homepage und habe diesen Schlaube-Song angehört....
ZU GEIL!!!!
Zuerst dachte ich, da singt Helge Schneider...
Naja nicht ganz, aber Du bist dicht dran...es ist Helga Schneider! :daumen: :D

60
Kathrinchen hat geschrieben:Der Joe braucht das etwas härter, das weißt Du doch Thomas (wieso haben wir keinen "Peitsch-Smiley wie im TS-Forum - Tihhhimmm, wir brauchen einen Peitschen-Smiley :headbang :)

Ich hoffe nur, wir haben keine anderen potentiellen Kandidaten verschreckt.... Also Leute, kommt ins Schlaubetal, wir sind hier alle ganz, ganz nett :love2:
Also für nächstes Jahr habe ich mir den Halben fest vorgenommen, die Planung für dieses Jahr stand ja schon länger, aber nächstes Jahr :nick:

Das lass ich mir nicht entgehen!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

61
Rennente hat geschrieben:Also für nächstes Jahr habe ich mir den Halben fest vorgenommen, die Planung für dieses Jahr stand ja schon länger, aber nächstes Jahr :nick:

Das lass ich mir nicht entgehen!
Hey na toll Rennente.
Du wirst es nicht bereuen, die sind hier alle mit Herz bei der Sache...
Wir werden berichten..
Liebe Grüße Bianka :D

62
Ripple hat geschrieben:M

Ich weiß ja nicht, ob's jemand gemerkt hat, aber ich habe mich ja in letzter Zeit im Forum ziemlich rar gemacht, was daran lag das ich nicht gelaufen bin, nicht laufen konnte. ...
Es tut mir unendlich leid aber nach Hamburg, Berlin und New York ist es der vierte große Marathon, den ich für dieses Jahr absagen muss.

Ciao
Michael
Hi Michael, ich hab Dich sehr wohl vermisst und habe mich schon gewundert, dass Du beim Berlin-Marathon völlig gefehlt hast... :haeh:
Ich bin völlig im Bilde, wie weh das tut und drücke dir ganz doll :daumen: , dass Du bald wieder fit bist und ich Dir mal wieder das Wasser reichen kann :zwinker4:
Gute Besserung - und auch wenns schwer ist - nicht verzweifeln!!!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

63
Moonraker hat geschrieben:jetzt echt??
Bei uns ist alles echt, komm und überzeug Dich: Hier gehts zur Anmeldung KLICK :zwinker5:

Kathrin
☼ ☼ ☼

65
lonerunner hat geschrieben:Der Link führt aber eher in die Irre, Kathrin :wink:
Oh - komisch! Danke Jörg. Also noch mall: KLICK KLICK
☼ ☼ ☼

66
Semi hat geschrieben: Läuft den jemand noch am nächsten Sonntag (27.9.) die Marathon Strecke, oder auch Teilestrecken davon mit. Mehr Infos auf der Homepage :nick:

Hallo
Möchte nur noch mal kurz an den Trainingslauf am Sonntag über die Marathonstrecke erinnern. HM am 4.10 und 10km am 11.10. Könnte am Sonntag bei Bedarf noch 3 Läufer von km 30 zurück zur Inselhalle mit meinem Auto mitnehmen.
Rücke auch mal die Startliste wieder mal nach oben. Wir sehen uns.

M
laufmauselke
Renn-Schnecke ?
Semi *614*
Tati
Holger
Matti

HM
Binchen rennt
HendrikO
Laufweib
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

moooooomentmal!

67
M
laufmauselke
Renn-Schnecke ?
Semi *614*
Tati
Holger
Matti
laufjoe

HM
Binchen rennt
HendrikO
Laufweib
Bild

Ttschuldigungs

68
:sorry:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
2010 -->

69
Semi hat geschrieben:Hallo
Möchte nur noch mal kurz an den Trainingslauf am Sonntag über die Marathonstrecke erinnern. HM am 4.10 und 10km am 11.10. Könnte am Sonntag bei Bedarf noch 3 Läufer von km 30 zurück zur Inselhalle mit meinem Auto mitnehmen.
Hallo Ralf,
ja geht alles klar.
Treffpunkt 9.00 Uhr an der Inselhalle.
Da werden bestimmt einige zusteigen nach den 30 km. Ist ne gute Idee... :daumen:
Also dann bis Sonntag und Liebe Grüße Bianka

70
Jappi, Infos auch unter Schlaubetal-Marathon e.V.
Ach ja, da muß ich noch was petzen, Interview mit Bianka heute in der MOZ - leider nicht online :frown:

Bis Morgen bzw. bis zum 17.10. :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

72
Tati hat geschrieben:Ich schubs das mal hoch und aktualisiere bisschen.

Ich mach mal`n bischen mit :)

M
laufmauselke *666*
Semi *614*
Tati *635*
Holger
Matti *641*
laufjoe *657*
Micha67 *600*
HM
Binchen rennt *345*
Laufweib *334*

Org-Team
Pittiplatsch
Erdbeerkeks
Laufschnecke67
Kathrinchen

Wer ist am Freitagabend schon da? Wer bleibt bis Sonntag?
Das Org-Team :zwinker5:

Ich habe mir ein langes WE auserbeten beim Göga und nehm die volle Dröhnung mit :geil:
:headbang: Jennau Tati, jennau so muß das sein! Ähm... Beides mein ich :zwinker2:

Ich freu mich auf Dich und alle Anderen!

Kathrin
☼ ☼ ☼

73
Freitag abend bin ich leider nur bis 17 Uhr vor Ort, habe bei uns noch ein Skaturnier. Hoffe die alten Herren murksen sich aus und es wird nicht Mitternacht :hihi:

Heute waren fleißige Läufer unterwegs (10er Schnitt und mehr :daumen: ), um die HM Strecke zu testen. Keine umgefallenen Bäume, kein Staussee, der sich gebildet hat und die Läufer haben die Radfahrer abgehängt :peinlich:

Ich, vom Fahrrad aus kann sagen: schöne Strecke, viel Wald und ein paar klitzekleine Steigungen. :D
War schön euch zu begleiten :winken:

Bis nächsten Sonntag zur 10km Runde

75
Alles Käse Tati :tocktock: Die Seite sagt für gerade jetzt auch Regen. Hier ist es aber gerade locker bewölkt und die Sonne lunzt ein wenig durch. Sehr warm ist es allerdings nicht. Ich habe hier ein paar bessere Werte. Allerdings auch nicht gerade warm. Aber vielleicht wirds ja noch.

Kathrin
☼ ☼ ☼

76
Das Temperaturen halten wir doch aus. Schlimmer wäre doch wohl wenn es die ganze Woche über ständig regnen würde. Alles wäre dann aufgeweicht (Sturzgefahr) und man sieht hinterher aus wie Sau. Aber iss ja nun mal Oktober. Hauptsache kein Regen am Samstag. Was sollen erst die Helfer an der Strecke sagen. Die würden mir echt Leid tun.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
2010 -->

Ich freu mich drauf!

77
Egal, solang bloß die Klamotten dreckig werden, die hab ich bis jetzt immer sauber gekriegt,
hauptsache, wir bleiben nicht im Schlamm stecken. Aber so schlimm wirds bestimmt nicht!
Ich freu mich auf den Lauf - und auf eine schöne Party hinterher.
Bin noch am rödeln wegen Rückreise, möchte aber so gern den Sportlerball mitnehmen.
Ich reise Freitag abend an (genaue Uhrzeit erfährt Annett von mir noch), helfe dann auch gern noch mit, falls noch helfende Hände von Nöten; und werde, wenn es mit dem Auto klappt entweder Samstag nach dem Sportlerball oder Sonntag morgen abreisen.
Ich bin ganz optimistisch - wir schaffen das! Die Helfer tun mir im übrigen auch leid, die können sich nicht so warm halten wie wir! Vielleicht müssen wir ja diesmal unsere Helfer anfeuern :zwinker2:
Bis Freitag abend!
Bild

78
Macht euch mal wegen dem Wetter nicht so nen Kopp :zwinker2: . Vor 2 Jahren gab es früh Rauhreif und unterwegs hat es geregnet. Aber ich habe es nicht mal gemerkt, weil man große Strecken durch den Wald läuft. Wind sollte deswegen auch nur eine untergeordnete Rolle spielen. Schlamm gibt es hier auch eher nicht, weil auf unserem märkischen Sand das Wasser recht schnell versickert. Es sei denn, es schüttet früh wie aus Kannen. Doch davon gehen wir mal nicht aus...
Binchen rennt hat geschrieben:Bin noch am rödeln wegen Rückreise, möchte aber so gern den Sportlerball mitnehmen.
Der ist auch Pflicht :nick: .
Binchen rennt hat geschrieben: Ich reise Freitag abend an (genaue Uhrzeit erfährt Annett von mir noch), helfe dann auch gern noch mit, falls noch helfende Hände von Nöten
Aber immer. Du komst ja eh nicht aus der Stadt weg :zwinker5: .
Binchen rennt hat geschrieben: und werde, wenn es mit dem Auto klappt entweder Samstag nach dem Sportlerball oder Sonntag morgen abreisen.
Warum willst du mitten in der Nacht los? Das Bett gibt es auch bis Sonntag :nick: .

Bis Freitag :winken:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

79
Erdbeerkeks hat geschrieben:Macht euch mal wegen dem Wetter nicht so nen Kopp :zwinker2: . Vor 2 Jahren gab es früh Rauhreif und unterwegs hat es geregnet. Aber ich habe es nicht mal gemerkt, weil man große Strecken durch den Wald läuft. Wind sollte deswegen auch nur eine untergeordnete Rolle spielen. Schlamm gibt es hier auch eher nicht, weil auf unserem märkischen Sand das Wasser recht schnell versickert. Es sei denn, es schüttet früh wie aus Kannen. Doch davon gehen wir mal nicht aus...

Anett
Aber vor 2 Jahren schien die Sonne - und es gab da tatsächlich Dinge, die im Schlamm versunken sind - also nicht vom Weg abkommen :zwinker2:

Bis Freitag :hallo:
Binchen
Bild

80
Binchen rennt hat geschrieben:- und es gab da tatsächlich Dinge, die im Schlamm versunken sind - also nicht vom Weg abkommen :zwinker2:
:klatsch: Stimmt :hihi: .
Radiergummi-Liga
Bild

81
Erdbeerkeks hat geschrieben:Der ist auch Pflicht :nick: .
Ist er!!!! Das kann ich nur bestätigen!

Binchen rennt hat geschrieben:Aber vor 2 Jahren schien die Sonne -
Das waren WIR ALLE Binchen, auch Du! Und daran sollte es dieses Jahr nicht scheitern :)
und es gab da tatsächlich Dinge, die im Schlamm versunken sind
Hehe, ja, das Quad :hihi: Aber es kam heil wieder raus.

Bis Freitag :hallo:
Ja, bis Freitag Binchen, wir freun uns auf Dich :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

83
Mütze und Handschuhe sind in jedem Fall zu empfehlen Tati, heute morgen waren es 1 Grad.... :tocktock:
Nun hoffen wir nur noch, daß es trocken bleibt... auch wenn wir in diesem Jahr mit der Inselhalle eine "Schlechtwettervariante" im Start/Zielbereich haben, erst im Sonnenschein ist alles wirklich goldig im Schlaubetal.

Wenn nicht, mußt Du eben noch mal wiederkommen :nick:

Bis Freitag Tati, ich freu mich!

Kathrin
☼ ☼ ☼

warme Getränke :)

84
An die Orga:

Wie wär's denn mit Glühwein im Zielbereich, damit Helfer und Läufer warm bleiben? Wird einem ja richtig weihnachtlich bei diesen Temperaturen :hihi:
Heißer Tee ist ja sicherlich sowieso schon auf dem Plan!

Bild

85
Wir hatten heute früh auf Bäumen und Wiesen eine "geschlossenen" Schneedecke. Im Licht der Autoscheinwerfer sah das richtig winterlich aus. Bloß gut die Straßen waren nur nass.
Drückt bitte ganz fest die Daumen für einen trockenen Lauf am Samstag.
Ich kann mich nicht erinnern, das es in den letzten 45 Jahren :peinlich: jemals vor Mitte Oktober geschneit hat :confused: . Wer hat da nur was von Klimaerwärmung erzählt :tocktock: .
:bounce: Ich freu mich trotzdem auf das Schlaubetal :wegroll:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

86
Binchen rennt hat geschrieben:An die Orga:

Wie wär's denn mit Glühwein im Zielbereich, ....Heißer Tee ist ja sicherlich sowieso schon auf dem Plan!
Alles klar, Glühwein auf der Strecke und Tee im Ziel - wir tun, was wir können :party2: :hurra:
Tati hat geschrieben:Drückt bitte ganz fest die Daumen für einen trockenen Lauf am Samstag.
:frown: Es sieht eher mies aus für Samstag - leider :frown:
:bounce: Ich freu mich trotzdem auf das Schlaubetal :wegroll:
Das ist schön Tati, wir freun uns auch sehr auf Euch!

Kathrin
☼ ☼ ☼

87
Hallo
Habt ihr morgen Abend nix besseres vor und möchtet auch ins "Toscana"? Dann könnten wir ja dort gemeinsam die "letzte" warme Mahlzeit vor dem Wintermarathon" essen und etwas plaudern. Hatte so an 19 Uhr gedacht. Würde mich um um die Reservierung kümmern. Wenn möglich bis 18 Uhr Bescheid geben. Ich gehe auf jeden Fall hin und Heizung ist dort sicher auch angestellt.
Für alle die den Laden noch nicht kennen, das ist ein "Italiener". :daumen:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
2010 -->

88
Semi hat geschrieben:Für alle die den Laden noch nicht kennen, das ist ein "Italiener". :daumen:
Ein seeeehr guter Italiener :nick: .

Was mich betrifft, habe ich allerdings was "Besseres" vor :zwinker2: - Werde aber alle Foris, die im Laufe der Zeit im Meldebüro in der Inselhalle aufschlagen, dorthin lotsen :nick:
☼ ☼ ☼

89
hoffentlich wird mein aufschlagen nicht zu heftig, sonst fällt ja die ganze inselhalle auseinander!
mannmannmann ! 6,5 stunden bahnfahrt um eurer tal zu sehen :klatsch: :klatsch:
Bild

90
laufjoe hat geschrieben:hoffentlich wird mein aufschlagen nicht zu heftig, sonst fällt ja die ganze inselhalle auseinander!
:haeh: Wieso? Lässt du den Zug entgleisen?
laufjoe hat geschrieben: mannmannmann ! 6,5 stunden bahnfahrt um eurer tal zu sehen :klatsch: :klatsch:
Lohnt sich aber :daumen: . Wenn du zufällig um 16:18 Uhr am Hauptbahnhof Eisenhüttenstadt :hihi: aufschlägst, kannst du vorher noch ein Zeichen geben. Da hole ich @Binchen ab und hätte noch ein Plätzchen im Auto frei.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

91
laufjoe hat geschrieben:mannmannmann ! 6,5 stunden bahnfahrt um eurer tal zu sehen :klatsch: :klatsch:
Sach nix, ich war glaub ich 8 Stunden, oder noch länger, mit dem Auto unterwegs .......aber es hat sich gelohnt

[
Bild

92
Hallo Semi

Tati und Matti würden nach der Nudelpartie noch mit zum Italiener dazu stoßen wollen.

Freuen uns auch auf die anderen Foris.

Bis Morgen, in alter Frische Bibber bibber.

93
rohar hat geschrieben:Sach nix, ich war glaub ich 8 Stunden, oder noch länger, mit dem Auto unterwegs .......aber es hat sich gelohnt
:küssen: Heh Roland, dankeschön und schön, Dich hier zu lesen! Kommst zum 4. wieder?

Ich war heute entgegen Anetts Vermutungen per PM trotz Sauwetter im Schlaubetal laufen. Musste ja schließlich testen, wie es Euch ergehen wird, am Samstag. Fakt ist: der Boden ist wirklich sehr aufgeweicht, also keine Renn-Schlappen, sondern besser was trailiges. Und von Oben ist man einigermaßen geschützt, durch die Bäume und das Laub, das leider durch die fehlende Sonne in den letzten Tagen noch nicht so goldig ist, wie wir es eigentlich gehofft hatten :frown: . Na ja, aber ich denke, wir und Ihr haben/habt alle Sonne im Herzen und das ist doch viel mehr wert!

Wir vom Org-Team (einem phantastischen Team :daumen: ) freuen uns jedenfalls ganz rießig auf Euch!

Bis morgen, Ihr Lieben :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

94
Matti hat geschrieben: Tati und Matti würden nach der Nudelpartie noch mit zum Italiener dazu stoßen wollen.
Freuen uns auch auf die anderen Foris.
Na, werde mal morgen Mittag noch mal dort anrufen. Heute Abend wurde mir gesagt ist eigentlich kein Problem. Werde dann erst mal einen 4er-Tisch bestellen.
Wir sehen uns.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
2010 -->

95
Kathrinchen hat geschrieben: Ich war heute entgegen Anetts Vermutungen per PM trotz Sauwetter im Schlaubetal laufen.
:baeh:

...alles andere hätte mich auch sehr verwundert :zwinker2:
Radiergummi-Liga
Bild

96
Erdbeerkeks hat geschrieben: :haeh: Wieso? Lässt du den Zug entgleisen?

Lohnt sich aber :daumen: . Wenn du zufällig um 16:18 Uhr am Hauptbahnhof Eisenhüttenstadt :hihi: aufschlägst, kannst du vorher noch ein Zeichen geben. Da hole ich @Binchen ab und hätte noch ein Plätzchen im Auto frei.

Viele Grüße
Anett
:daumen: jupp, is mein zug! werde versuchen binchen aufzuspüren :daumen:
ich dachte man kann zufuß vom bahnhof zur inselhalle? :confused:
also, ich bin der mit der getarnten tasche :D
Bild

97
Semi hat geschrieben:Na, werde mal morgen Mittag noch mal dort anrufen. Heute Abend wurde mir gesagt ist eigentlich kein Problem. Werde dann erst mal einen 4er-Tisch bestellen.
Wir sehen uns.
denke ich werde dort auch eintrudeln...wenn das bier in der inselhalle wech is.
Bild

98
Liebe Kathrin, Bianka, Orgateam, Helferleins, Läuferschar,

ich gehöre ja zu der glücklichen Schar von Leuten, die beim 1. Schlaubetalmarathon dabei sein durften und weiß daher auch, was ich alles verpasse, wenn ich diesmal wieder nicht dabei sein kann. Aber ich verfolge natürlich hier, was abgeht -- und auch wenn Schiet-Wetter angesagt ist, ein bißchen mit Wehmut. :zwinker4: Nun gut, New York ruft in 2 Wochen, da wollte ich das Schlaubetal nicht mehr mitnehmen.

Egal wie, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Organisieren, Laufen und natürlich auch beim Vor- und Nachfeiern. Vielleicht hat ja auch das Wetter ein Einsehen mit euch. An das versunkene Quad erinnere ich mich übrigens auch, und daran, dass ich am Sonntag erstmal das Auto freikratzen musste. :D

Haut rein! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

99
Ich wünsche allen viel Spass im Schlaubetal.
Bei mir geht es morgen in die Sonne(hoffentlich)

Gruß Jens

100
Haha, wir haben ja heute ein Geburtstagskind :party2:

Tati, alles, alles Liebe wünsch ich Dir und es freut mich besonders, daß ich Dir den Rest dann persönlich sagen kann!!!

:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“