Banner

Karte für Garmin Trainingscenter

Karte für Garmin Trainingscenter

1
Hallo,
ich bin ganz neue F 305 Besitzerin und freunde mich geradeso peu á peu mit dem Gerät an. Leider habe ich keine vernünftige Karte auf dem Trainingscenter, also kein google earth oder ein vernünftiger Stadtplan oder sowas. Wenn ich die Strecke, die ich gelaufen bin, angezeigt bekomme, dann sind das diverse Punkte auf weißem Hintergrund (mit weißer Linie für den Fluss). Kann mir jemand sagen, wo ich sowas runterladen kann?

Merci + Grüße
Jeannette

2
Jeannette hat geschrieben:Hallo,
ich bin ganz neue F 305 Besitzerin und freunde mich geradeso peu á peu mit dem Gerät an. Leider habe ich keine vernünftige Karte auf dem Trainingscenter, also kein google earth oder ein vernünftiger Stadtplan oder sowas. Wenn ich die Strecke, die ich gelaufen bin, angezeigt bekomme, dann sind das diverse Punkte auf weißem Hintergrund (mit weißer Linie für den Fluss). Kann mir jemand sagen, wo ich sowas runterladen kann?

Merci + Grüße
Jeannette
nimm einfach die software sporttracks...
da werden bestimmt noch ne menge fragen kommen, die du mit dem Trainingcenter nicht beantwortet bekommst...

gruß chris

3
Imo kann auch TC Satellitenkarten anzeigen wenn GoogleEarth installiert ist.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

5
Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe jetzt Google Earth installiert und auch Garmin Map Source. Die Installation von Google Earth hat mir einen Hinweis auf meinem PC eingebracht, der nicht mehr zu entfernen ist "Google End User License Agreement" Da wird mir gesagt, dass das Programm die Website nicht anzeigen kann. Kann es aber :confused: Nur dieses Ding, diesen Hinweis, den bekomme ich nicht mehr weg :motz: Hat da zufällig jemand einen Tipp?

Und Garmin Map Source habe ich ebenfalls installiert. Wenn ich jetzt mein Trainingscenter öffne, dann ist keine der Mappen im Trainingscenter auf der Karte ersichtlich, beides nur separat ... habe ich was falsch gemacht oder ist das einfach so? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich als PC Anwender ganz gut funktioniere, aber mit allem anderen so gar kein Talent am PC besitze .... :confused:

Grüße
Jeannette

6
Jeannette hat geschrieben:Guten Morgen,

....

Und Garmin Map Source habe ich ebenfalls installiert. Wenn ich jetzt mein Trainingscenter öffne, dann ist keine der Mappen im Trainingscenter auf der Karte ersichtlich, beides nur separat ... habe ich was falsch gemacht oder ist das einfach so? ......... :confused:

Grüße
Jeannette
Moin :)
Im GTC sollte jetzt über dem Kartenfenster unterhalb der Reiter Map/Totals/Notes ein Kästchen sichtbar sein, in dem der Name der aktuell angezeigten Karte zu lesen ist. Darin sind auch alle anderen zur Verfügung stehenden Karten gelistet.

Wenn nicht, ist was schief gelaufen.
Bei mir tauchte das Auswahlfenster automatisch nach der Installation von MS auf.

Gruß
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:

7
Klappt bei mir nicht, die Installation wird nicht richtig durchgeführt, der Computer gibt das auch selbst zu, sagt mir aber nicht, woran es liegt. Immerhin kann ich durch Google Earth auf einer Karte nachvollziehen, wo ich langgelaufen bin. Passt schon. Vielen Dank und Grüße!
Jeannette
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“