202
Was mir tierisch auf den Sack geht:
-meine blauen Zehen
-dass ich immer noch kein gutes Rezept für Km 15 habe....
-dass bald wieder Klausuren anstehen
-dass ich nicht richtig schlafen kann, warum auch immer
-dass wir jetzt von schwarz-gelb regiert werden
SO... wer tröstet mich heute?

-meine blauen Zehen

Kette rechts!
203
Ja, mir geht auch auf den Sack, daß die Schweiz Polanski verhaftet hat.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Roman Polanski
204
..dir n gaaanz fangfrischen Matjes rüberwerfMafi1985 hat geschrieben:Was mir tierisch auf den Sack geht:
-meine blauen Zehen
![]()

205
Klar. Berühmte Kinderschänder, die tolle Filme machen, sind viel die besseren Kinderschänder als die anderen, und darum muss man sie ehren und frei rumlaufen lassen.
206
In den beiden Punkten kann ich dich mit meinem Beistand trösten ;-)Mafi1985 hat geschrieben:Was mir tierisch auf den Sack geht:
![]()
Geht mir näcmlich genau so. Also ich kann eigentlich den ganzen Tag über schlafen nur dann nachts nicht, auch ein wenig unvorteilhaft *gg
Was mich super nervt: Unpünktlichkeit!
Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz
207
OhaFoot Soldier hat geschrieben:..dir n gaaanz fangfrischen Matjes rüberwerf
![]()

Ich spendier dann demnächst ne Runde Pils

DankeSchokostreuselchen hat geschrieben:In den beiden Punkten kann ich dich mit meinem Beistand trösten ;-)
Geht mir näcmlich genau so. Also ich kann eigentlich den ganzen Tag über schlafen nur dann nachts nicht, auch ein wenig unvorteilhaft *gg

Ist echt sch**** wenn man dann noch 10mal aufwacht und dann wenn der Wecker klingelt halb tod ist....

Kette rechts!
208
japp die Klausuren!!! immer dasselbe! 
Morgen Klausur, hab noch längst nicht genug gelernt und schlafen werd ich wohl heute auch nicht können.
Du hast auch meinen Beistand

Morgen Klausur, hab noch längst nicht genug gelernt und schlafen werd ich wohl heute auch nicht können.
Du hast auch meinen Beistand

209
Klar, die Schweiz hat keinerlei Probleme damit Kohle zu machen mit dem Bankgeheimnis von allen möglichen Kriminellen und Diktatoren, aber verhaftet Polanski, der dort für sein Lebenswerk geehrt werden sollte. Ist einfach nur hochgradig peinlich für die Schweiz und verdächtig. Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da:SchweizerTrinchen hat geschrieben:Klar. Berühmte Kinderschänder, die tolle Filme machen, sind viel die besseren Kinderschänder als die anderen, und darum muss man sie ehren und frei rumlaufen lassen.
"The arrest outraged the government of France, which has declined to extradite Polanski since he fled the United States in 1978, after a Los Angeles judge signaled he would scotch a plea agreement in the sex case. In France, Polanski is revered both as a filmmaker and as a martyr to American injustice and puritanism"
washingtonpost.com - nation, world, technology and Washington area news and headlines
210
Mafi1985 hat geschrieben:
Danke.. dann natürlich auch von mir:
![]()
![]()
Ist echt sch**** wenn man dann noch 10mal aufwacht und dann wenn der Wecker klingelt halb tod ist....![]()
Ja :( Und man dann seinen Wecker nicht hört und 20 Minuten zu spät aufsteht und dann im Bad noch ganze 10 Minuten hat

Morgen: Matheklausur

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz
211
5 Min. Duschen, 2 Min. Zähneputzen, 2 Min. Rasieren oder Schminken und 1 Min. Haare kämmen oder Bürsten. Geht doch! ;)
212
Ich drücke die Daumen, dass ihr erfolgreich abschneidet!piranja87 hat geschrieben:japp die Klausuren!!! immer dasselbe!
Du hast auch meinen Beistand![]()
Mann, was bin ich froh, dass ich aus DEM Alter raus bin...

Ulrike
214
Schwarz-Gelb - ok erst ein Tag - aber reicht schon 
Wenn ich das Gerede wieder höre

Wenn ich das Gerede wieder höre
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620
215
- Leute, die nicht mit Eß-Stäbchen essen können, aber es trotzdem machen
- Leute, die Spaghetti mit Gabel und Löffel essen
216
Mir geht zur Zeit meine Nachbarin auf den Keks, die lässt ständig ihren Hund zu uns rüberrennen, weil sie den grad neu bekommen hat.
217
Wie denn sonst?Elguapo hat geschrieben: - Leute, die Spaghetti mit Gabel und Löffel essen

Stäbchen?
Gabel und Messer?
Löffel und Messer?
Hände?
Füße?
218
Italiener essen Spaghetti nur mit Gabel und kurbeln sie am Tellerboden, nicht mit nem Löffel. Mit Löffel zu essen gilt als stümperhaft. Das machen nur "Nicht Italiener"Schokostreuselchen hat geschrieben:Wie denn sonst?
Stäbchen?
Gabel und Messer?
Löffel und Messer?
Hände?
Füße?

YouTube - Ways to Eat Spaghetti
219
Oh cool, wieder was gelernt, dankeElguapo hat geschrieben:Italiener essen Spaghetti nur mit Gabel und kurbeln sie am Tellerboden, nicht mit nem Löffel. Mit Löffel zu essen gilt als stümperhaft. Das machen nur "Nicht Italiene"r![]()

Aber bei mir sind auf dem Boden andere Spaghetti... Werde das demnächst mal ausprobieren

Mich nervt:
"Freunde" die einem ungebetene Dinge erzählen und sie immer weiter zerkauen.
220
Frauen, die es einfach nicht merken. 
Und dann hab ich nicht mal Klausuren, um mich abzulenken. Dafür kann ich die Spaghetti jetzt auch wieder ohne Besteck essen.

Und dann hab ich nicht mal Klausuren, um mich abzulenken. Dafür kann ich die Spaghetti jetzt auch wieder ohne Besteck essen.

221
Elguapo hat geschrieben:Italiener essen Spaghetti nur mit Gabel und kurbeln sie am Tellerboden, nicht mit nem Löffel. Mit Löffel zu essen gilt als stümperhaft. Das machen nur "Nicht Italiener"
Hey - was für ein Zufall! Ich bin Nicht-Italiener! Dann darf ich das jetzt ja weiter so machen!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
222
nachtzeche hat geschrieben:Hey - was für ein Zufall! Ich bin Nicht-Italiener! Dann darf ich das jetzt ja weiter so machen!
nachtzeche

Grüße,
3fach
223
Ist das einer dieser kurzen Sätze, die bei Freunden ein längeres Gespräch und den Konsum mindestens einer Flasche Rotwein auslösen?ronnykind hat geschrieben:Frauen, die es einfach nicht merken.![]()
Knippi
Die Stones sind wir selber.
224
Was merken die denn nicht?? Bin ja SO neugierig.ronnykind hat geschrieben:Frauen, die es einfach nicht merken.
Und dann hab ich nicht mal Klausuren, um mich abzulenken. Dafür kann ich die Spaghetti jetzt auch wieder ohne Besteck essen.![]()

Und wie ich Spaghetti esse, schreibe ich hier lieber erst gar nicht rein, sonst stehe ich flugs als völlig unkundiger Benimmprolet da...
Ulrike
225
Einfach alles. Aber vielleicht wollte sie es auch nicht merken. Dabei hab ich mir doch sooo Mühe gegeben.harriersand hat geschrieben:Was merken die denn nicht?? Bin ja SO neugierig.![]()
Schneidet man die nicht klein und isst die mit dem Löffel? Man kann ja heute kaum noch was essen oder trinken, ohne dass man vorher nen VHS-Kurs gemacht hat.harriersand hat geschrieben:Und wie ich Spaghetti esse, schreibe ich hier lieber erst gar nicht rein, sonst stehe ich flugs als völlig unkundiger Benimmprolet da...
226
Elguapo hat geschrieben:- Leute, die nicht mit Eß-Stäbchen essen können, aber es trotzdem machen
Und was ist dann mit Chinesen, die ihre Nudeln durchaus professionell mit ihren Staebchen in den Mund schaufeln?Elguapo hat geschrieben:Italiener essen Spaghetti nur mit Gabel und kurbeln sie am Tellerboden, nicht mit nem Löffel. Mit Löffel zu essen gilt als stümperhaft. Das machen nur "Nicht Italiener"
228
Sososo **tiefe, sonore Stimme eingeschaltet** mein Sohn **tiefe, sonore Stimme ausgeschaltet**ronnykind hat geschrieben:Dabei hab ich mir doch sooo Mühe gegeben.

Fünfzig Liegestütze, geistvolles Plaudern, verliebte Augen machen und dann warten ist nicht zielführend (herrliches Wort in diesem Zusammenhang). Du musst (wenn auch vielleicht mit feuchtklammen Händen) den Satz "Ich will Dich" irgendwie rausbringen. Der Satz "Ich liebe Euch doch alle" wäre natürlich falsch.
Dann haben Sie es gemerkt, dann besteht kein Zweifel!
Knippi
(Weltmeister in der Theorie

229
Ja, du darfst sie weiter mit Messer und Gabel essen, wie das Deutsche machen:nachtzeche hat geschrieben:Hey - was für ein Zufall! Ich bin Nicht-Italiener! Dann darf ich das jetzt ja weiter so machen!
nachtzeche
YouTube - How to roll up the italian spaghetti properly !

Klar, essen sie ihre Nudeln professionell. Meistens schlürfen sie die, aber sie essen ja keine Italienischen Nudeln.elmo10 hat geschrieben:Und was ist dann mit Chinesen, die ihre Nudeln durchaus professionell mit ihren Staebchen in den Mund schaufeln?
ronnykind hat geschrieben:Man kann ja heute kaum noch was essen oder trinken, ohne dass man vorher nen VHS-Kurs gemacht hat.
Wieso? Du kannst ja weiter Miracoli mit Löffel essen. Ist ja nicht verboten.
230
Ach..... da gibt es also eine feine Abstufung ..... und was ist, wenn die Chinesen in Italien ihre Pasta mit Staebchen reinschaufeln? bzw. wenn ein Italiener seine Gabel in eine chinesische Nudelschuessel steckt? - ist das dann korrekt oder nervig? Ganz zu schweigen von den Deutschen, die chinesische Nudeln mit Loeffel und Gabel .... ok.... lassen wir das. Fragen ueber FragenElguapo hat geschrieben:Ja, du darfst sie weiter mit Messer und Gabel essen, wie das Deutsche machen:
YouTube - How to roll up the italian spaghetti properly !
Klar, essen sie ihre Nudeln professionell. Meistens schlürfen sie die, aber sie essen ja keine Italienischen Nudeln.

231
Hey, der Thread ist lediglich über Dinge, die einem auf den Sack gehen. Ich habe lediglich gesagt was mir auf den Sack geht. Ich erwarte nicht, daß alle meine Meinung sein müssenelmo10 hat geschrieben:Ach..... da gibt es also eine feine Abstufung ..... und was ist, wenn die Chinesen in Italien ihre Pasta mit Staebchen reinschaufeln? bzw. wenn ein Italiener seine Gabel in eine chinesische Nudelschuessel steckt? - ist das dann korrekt oder nervig? Ganz zu schweigen von den Deutschen, die chinesische Nudeln mit Loeffel und Gabel .... ok.... lassen wir das. Fragen ueber Fragen![]()

232
War ja auch nicht boes gemeint
Musste mich nur ein bischen ablenken, weil ich ansonsten in Panik verfalle. So existenzielle Fragen nach der Einteilung von Kaufleuten, Gemeinkostenverteilun und BAB treiben mich sonst noch in den Wahnsinn.

Und wieder zurueck zum Thema:
Mich nervt, dass ich so wenig Zeit und Unterricht fuer so umfangreichen Stoff habe

Musste mich nur ein bischen ablenken, weil ich ansonsten in Panik verfalle. So existenzielle Fragen nach der Einteilung von Kaufleuten, Gemeinkostenverteilun und BAB treiben mich sonst noch in den Wahnsinn.

Und wieder zurueck zum Thema:
Mich nervt, dass ich so wenig Zeit und Unterricht fuer so umfangreichen Stoff habe

233
Tach
wurden hier schon stark parfümierte (TOSCA, 4711) reifere Damen genannt, die nur zum
labern ins Fitnesstudio kommen und nach dem Sport nicht duschen sondern noch mehr von dem Dreckszeug auflegen, so das ich fast ersticken muss?
wurden hier schon stark parfümierte (TOSCA, 4711) reifere Damen genannt, die nur zum
labern ins Fitnesstudio kommen und nach dem Sport nicht duschen sondern noch mehr von dem Dreckszeug auflegen, so das ich fast ersticken muss?
234
Rätselhaft finde ich Fadenbeiträge ohne Einsatz der Shift-Taste, ist die Bedienung so schwer? 

forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk 

235
Was mir auf den Sack geht, sind Leute, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihrer Mitmenschen - ob Freunde oder Kollegen - als Schwäche interpretieren und dies dann entsprechend ausnutzen bzw. eine ausgesprochene Unfreundlichkeit diesen Menschen gegenüber an den Tag legen.
236
Dass wir heute von 8-16 Uhr kein Wasser haben, dafür aber ein seltsames, total hohes, Geräusch in den Leitungen.
Bin erst seit knapp 20 Minuten zu Hause und habe schon jetzt Kopfschmerzen :(
Bin erst seit knapp 20 Minuten zu Hause und habe schon jetzt Kopfschmerzen :(
237
Wenn man einen Thread mit dem Betreff "Blasen" findet...
............und es dann doch nur ums Laufen geht

............und es dann doch nur ums Laufen geht

Kette rechts!
240
..wie es sich bereits schon mehrfach andeuteteMafi1985 hat geschrieben:Ich merke, wir verstehen uns![]()
![]()
![]()
![]()

241
..........wenn Leute nach dem Sommer wieder im Verkehrsstau stehen und in Foren darüber klagen.
Knippi
Knippi
242
Die Rente mit 67 Jahren .... noch 25 Jahre arbeiten 

forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk 

243
Jetzt gebe ich mir doch gleich die Kante
.
Bei mir vermutet man wohl auch einen Verkehrsstau
.
Ich werde gerade von 7 Bräuten, alle aus Berlin, beworben
.
Nisi87
Tini2403
w22Zuckermaus
sabrina1210
CrazyForeLife
Icke213
SweetbabyX_two
Knippi
(Zart errötet
)

Bei mir vermutet man wohl auch einen Verkehrsstau

Ich werde gerade von 7 Bräuten, alle aus Berlin, beworben

Nisi87
Tini2403
w22Zuckermaus
sabrina1210
CrazyForeLife
Icke213
SweetbabyX_two
Knippi
(Zart errötet

244
hardlooper hat geschrieben:
Ich werde gerade von 7 Bräuten, alle aus Berlin, beworben.
Nisi87
Tini2403
w22Zuckermaus
sabrina1210
CrazyForeLife
Icke213
SweetbabyX_two
Knippi
(Zart errötet)
Wo biste denn registriert, bei Parship oder bei poppen.de? Na dann halt' dich ran, WoE steht bevor!

Ulrike
245
Pillepalle... 40... in Worten VIERZIG!!!Kundalini hat geschrieben:Die Rente mit 67 Jahren .... noch 25 Jahre arbeiten![]()

Und wenn ich so alt bin, gibbet eh keine Rente mehr oder erst ab 95...
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
246
harriersand hat geschrieben:Wo biste denn registriert, (...) bei poppen.de?
Was du so kennst... ;-)
248
Weil er ein paar Filmchen gemacht hat steht er über dem Gesetz und darf ungestraft Kinder vergewaltigen, oder was?!Elguapo hat geschrieben:Ja, mir geht auch auf den Sack, daß die Schweiz Polanski verhaftet hat.

"Im Rhythmus bleiben"
249
Das is aber schon ne gaaanze Menge....harriersand hat geschrieben:Nichts Menschliches ist mir fremd...![]()

Kette rechts!
250
Passt so schön zum Feiertag: der Solidaritätszuschlag nervt mich, der kostet mich jährlich soviel wie ein komplettes Markenlaufdress, inkl. Laufschuhe