natürlich habe ich mich auf meinen 1. 35er im training nicht euphorisch gefreut, aber dass er so fatal enden würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
nachdem ich bereits 3x vor dem lauf auf der toilette und bei km4,5 das erste mal im busch war, dachte ich noch, na ja vielleicht zu viel getrunken vorher. als ich dann aber konstant druck auf der blase hatte, ahnte ich bereits das schlimmste.
bei km22 habe ich dem druck dann nachgegeben und dann folgten 11km auf denen ich noch 6 (!) mal anhalten musste..... es ging einfach nicht anders. an laufen war kaum noch zu denken. da mich leider auch niemand holen konnte, hab ich mich häppchenweise heim"geschleppt".
jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich am besten tun sollte. im regefall (ca. aller 2 jahre einmal) gehe ich dann zum urologen, werde untersucht, bekomme für 7 tage (min.) antibiotika und nach der ersten einnahme ist meist alles wieder gut. dazu viel trinken, am besten wasser und tee.
da ich natürlich gerade mitten in der trainings"hochphase" bin, würde mir so ein antibiotika-hammer nicht gelegen kommen. ich weiß aber aus der vergangenheit, das blasenentzündungen bei mir immer recht schnell schlimm ausarten - und dann komme ich von der toilette nicht mehr weg. was nun? arzt? hat jemand einen hausmitteltrick, womit ich es zuerst versuchen kann? etwas aus der apotheke?
vielleicht gibt es hier ein weibliches wesen, dass sich damit auskennt.
danke im voraus für eure antworten.
lg,
läuferline