Ich dachte im Zweifel für die Heimmannschaft, so hatte es Tomrun voriges Jahr vorgeschlagen.
Die halten sich aber nicht an das Gesetz, ausser die Bayern. Mit den Halbzeitergebnissen hätte ich die doppelte Trefferquote, aber die zählen leider nicht..
252
Gestern habe ich die Zusammenfassung vom DFB-Pokal gesehen.
Es gab mit Duisburg und Trier zwei dicke Überraschungen.
Wahnsinn wie Trier das Spiel noch gedreht hat, auch wenn der Elfer keiner war (dafür wurde ein Handelfmeter nicht gegeben).
Und Duisburg schießt kurz vor Schluss das 0:1, alle dachten schon an Verlängerung.
Es gab mit Duisburg und Trier zwei dicke Überraschungen.
Wahnsinn wie Trier das Spiel noch gedreht hat, auch wenn der Elfer keiner war (dafür wurde ein Handelfmeter nicht gegeben).
Und Duisburg schießt kurz vor Schluss das 0:1, alle dachten schon an Verlängerung.
253

Innerhalb von 3 Tagen 2 Mal das Spiel in den letzten Minuten aus der Hand gegeben - das kann doch nicht wahr sein - ich kann gar nicht so viel essen wie ich k*** möchte!

Wenn Gladbach sich von den drei ärgerlichen Niederlagen in Folge jetzt nicht schnell erholt, geht es rasant nach unten... meine Befürchtung!
Gruß vom deprimierten
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
254
Sing: *** Eintracht Trie---er, du bist unser Club! ***! Wenn sonst schon nichts so richtig Freude macht ... 

255
Die Spiele von Schalke und Doofmund gingen gestern beide 0:3 aus. Das wäre doch auch ein schönes Ergebniss für Samstag!
Gruß
Holger
Holger
257
hw hat geschrieben:Die Spiele von Schalke und Doofmund gingen gestern beide 0:3 aus. Das wäre doch auch ein schönes Ergebniss für Samstag!
0:1 reicht doch !

Habe ich schon mal erwähnt, dass mich Fußball überhaupt nie nicht interessiert und dass dasauch gar kein Sport ist und überhaupt und so und sich das sowieso nur Hirnbrazzen antun? Na iss doch so, oder? Was blödesres gibts ja wohl garnich! (und dann gibt es so Tage an denen ich mir vorstelle wie schön es wäre eine Schalkefan zu sein)
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
und
und
Hippokrates
260
KnutderEisbär hat geschrieben:Derbysieger,Derbysieger heh,heh
gezz ma nich so bescheiden. Das geht so :
DERBYSIEGER
261
Gestern DFB-Pokal-Auslosung im ZDF.
Folgende Partien:
1. Liga - 1. Liga
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
2. Liga - 1. Liga
TSV 1860 München - FC Schalke 04
Spvgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
3. Liga - 1. Liga
VFL Osnabrück - Borussia Dortmund
4. Liga - 1. Liga
Eintracht Trier - 1. FC Köln
2. Liga - 2. Liga
FC Augsburg - MSV Duisburg
Termine: 27. und 28. Oktober
Folgende Partien:
1. Liga - 1. Liga
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
2. Liga - 1. Liga
TSV 1860 München - FC Schalke 04
Spvgg Greuther Fürth - VFB Stuttgart
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
3. Liga - 1. Liga
VFL Osnabrück - Borussia Dortmund
4. Liga - 1. Liga
2. Liga - 2. Liga
FC Augsburg - MSV Duisburg
Termine: 27. und 28. Oktober
262
4. Liga - 1. Liga
Das ist die Chance für Köln auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen,
oder doch nicht? 
Das ist die Chance für Köln auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen,

263
Gegen "unsere" Eintracht? VERGISS ES!!!anNEOas hat geschrieben:4. Liga - 1. Liga
Das ist die Chance für Köln auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen,oder doch nicht?
![]()

Highopie hat geschrieben:0:1 reicht doch !![]()

Auch wenn ich nicht gerne sage, es gibt leider auch schlechte Tage.Ripple hat geschrieben:(und dann gibt es so Tage an denen ich mir vorstelle wie schön es wäre eine Schalkefan zu sein)
Und irgendwann dürft auch ihr mal wieder feiern.
Nur weils so schön ist noch einmal bestätigen:Highopie hat geschrieben:gezz ma nich so bescheiden. Das geht so :
DERBYSIEGER
[INDENT][INDENT]DERBYSIEGER[/INDENT][/INDENT]
Gruß
Holger
Holger
266
Ich fühle mich gemobbt hier. 

Bogart

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

Ach Bogart, das Wochenende fing am Sonnabend beschissen an und ist gestern um 18 Uhr in einer Katastrophe geendet. Was ist nun schlimmer?Bogart hat geschrieben:Ich fühle mich gemobbt hier.
Bogart
Die Niederlage von Samstag kann innerhalb eines Jahres wieder wett gemacht werden und am kommenden Wochenende gibts schon wieder 'ne Chance auf einen Sieg. Aus dem Sonntagsdilemma kommen wir aber vermutlich frühestens in vier Jahren wieder raus.
Trag den Samstag also mit Fassung und Würde.
Ciao
Michael
und
und
Hippokrates
und
und
Hippokrates
268
Das eine Schwarz Gelb versinkt und das andere Schwarz Gelb steht auf
Schlimmes Wochenende
Schlimmes Wochenende

Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620
269
dem ist nichts mehr hinzuzufügenBockWurstDO hat geschrieben:Das eine Schwarz Gelb versinkt und das andere Schwarz Gelb steht auf
Schlimmes Wochenende![]()

Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
271
Heute geht es weiter. Ich werde kämpfen meine Führung zu behalten.
Natürlich starten wie heute mit einem Heimsieg des Derbysiegers!
Natürlich starten wie heute mit einem Heimsieg des Derbysiegers!
Gruß
Holger
Holger
273
Warum stimmem mich diese Worte von dir nur so positiv?ottoerich hat geschrieben:das sehe ich anders

Abgerechnet wird zum Schluß. Du hast noch genug Zeit zum Aufholen.ottoerich hat geschrieben:beste Voraussetzung, dass deine Prognose stimmt!
Gruß
Holger
Holger
274
Ich hoffe ja, dass es mit der falschen, weil schwarz-gelben Borussia am WE weiter Bergab geht. Und Guido kippt auch schon wieder um. Alles wie gehabt, würde ich sagen, oder?anNEOas hat geschrieben:Da stellt sich noch die Frage, wie es mit den "beiden" Schwarz - Gelben weitergeht?![]()
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
275
Über die falsche Borussia aus Lüdenscheid-Nord könnt ihr ja gerne schreiben. Aber müssen wir in einem Thread in dem es um so ernste Themen wie Fußball geht über Politik schreiben?
Meine Meinung: gehört hier nicht hin!
Gruß
Holger
Holger
276
Mea Culpa, hast recht. Fußball ist schon ernst genug!hw hat geschrieben:Über die falsche Borussia aus Lüdenscheid-Nord könnt ihr ja gerne schreiben. Aber müssen wir in einem Thread in dem es um so ernste Themen wie Fußball geht über Politik schreiben?

nachtzeche
278
So, nachdem ich am vergangenen Wochenende bei einem Wahl-Tipspiel zu den Siegern gehörte, wollen wir uns mal wieder dem Tagesgeschäft zuwenden. Mal schauen, ob ich meinen Spitzenplatz am Ende der Tabelle festigen oder gar ausbauen kann. ;-)
279
ottoerich hat geschrieben:das sehe ich anders - beste Voraussetzung, dass deine Prognose stimmt!
Das passte! Vier Punkte für mich! Das Wochenende ist eigentlich schon gerettet!hw hat geschrieben:Warum stimmem mich diese Worte von dir nur so positiv?
Gruß
Holger
Holger
280
hw hat geschrieben:Vier Punkte für mich!
Und 3 für die Blauen.

hw hat geschrieben:Das Wochenende ist eigentlich schon gerettet!
Yep !
Traurige Fußballinfo
281Rolf Rüssmann ist gestorben
Der frühere Nationalspieler Rolf Rüssmann ist tot. Der langjährige Bundesliga-Verteidiger starb zehn Tage vor seinem 59. Geburtstag nach langer schwerer Krankheit. Der ehemalige Vorstopper, der seine Frau Eva und die Töchter Nina und Laura hinterlässt, litt an Prostata-Krebs.
Info aus: Fussball: Rolf Rüssmann ist gestorben
Der frühere Nationalspieler Rolf Rüssmann ist tot. Der langjährige Bundesliga-Verteidiger starb zehn Tage vor seinem 59. Geburtstag nach langer schwerer Krankheit. Der ehemalige Vorstopper, der seine Frau Eva und die Töchter Nina und Laura hinterlässt, litt an Prostata-Krebs.
Info aus: Fussball: Rolf Rüssmann ist gestorben
282
anNEOas hat geschrieben:Rolf Rüssmann ist gestorben

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

285
oh je, die spielen anders als ich tippe 
Und meine Bayern, 1 Woche, 3 Spiele, 0 Tore trotz Millioneneinkäufe.

Und meine Bayern, 1 Woche, 3 Spiele, 0 Tore trotz Millioneneinkäufe.

286
tomk6 hat geschrieben:Und meine Bayern, 1 Woche, 3 Spiele, 0 Tore trotz Millioneneinkäufe.![]()
![]()
![]()
Geld schiesst KEINE Tore !

289
und vielen anderen auch :-)HendrikO hat geschrieben:Also dem Hennes und mir hat's gefallen. :-)
290
Diese Runde war nicht meine. Komische Ergebnisse! Glückwunsch an den Eisbären zur Übernahme der Führung!
Gruß
Holger
Holger
292
So Leute es geht weiter!
Wieder drei Punkte für Schalke! Zudem habe ich mit 21 Punkten mein bisher bestes Ergebnis erzielt. Da am Freitag auch noch Preußen Münster mit 4:0 gegen Trier gewonnen hat war das ein sehr gutes Wochenende!
Wieder drei Punkte für Schalke! Zudem habe ich mit 21 Punkten mein bisher bestes Ergebnis erzielt. Da am Freitag auch noch Preußen Münster mit 4:0 gegen Trier gewonnen hat war das ein sehr gutes Wochenende!
Gruß
Holger
Holger
294
hw hat geschrieben:Da am Freitag auch noch Preußen Münster mit 4:0 gegen Trier gewonnen hat war das ein sehr gutes Wochenende!

Immerhin - wenigstens mal wieder im Tippspiel zweistellig gepunktet. Die letzten Wochen waren ja verheerend!
Na ja, das war ja auch mal ein recht einfacher Spieltag: Klare Favoriten und klare Aussenseiter - bis auf drei: Stuttgart - Herne und Bremen - Hoppffenheim habe ich auch prompt falsch getippt. Bei HSV - Bayer war klar, dass die unentschieden spielen. Mit meinen erzielten Punkten hätte ich (bis auf eine) jede Runde in unserem Team gewonnen und bin damit diesmal nur fünfter.
Ciao
Michael
Ciao
Michael
und
und
Hippokrates
und
und
Hippokrates
296
Sorry, aber als Münsteraner der in seiner Jugend auch mal zwei oder drei Jahre in dem Verein war muss ich natürlich zu den Preußen halten!kobold hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Trier darf dafür im Pokal rocken!
Gruß
Holger
Holger
297
Auch diese Woche lief's sehr brauchbar - 17 points. 
Jetzt müsste nur noch Trier gegen Köln im Pokal gewinnen. Würde mir das Spiel ja gern live anschauen, aber bei dem zu erwartenden Gedränge im Stadion hab ich mich gar nicht erst um Karten bemüht.

Jetzt müsste nur noch Trier gegen Köln im Pokal gewinnen. Würde mir das Spiel ja gern live anschauen, aber bei dem zu erwartenden Gedränge im Stadion hab ich mich gar nicht erst um Karten bemüht.

298
Ich glaub ich lasse es besser sein, nach dem ich gestern glatt 4 Punkte eingefahren habe sieht es heute nach ganzen 0 Punkten aus 
Ne, so macht tippen keinen Spaß

Ne, so macht tippen keinen Spaß

Detlef 
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
299
Willkommen im Club - ich habe sogar in den bisherigen 6 Partieren zero points eingefahren. 
Aber wer kommt denn auch auf solche Ergebnisse? Könnte wetten, wir sind nicht die einzigen, die so deutlich danebenlagen!

Aber wer kommt denn auch auf solche Ergebnisse? Könnte wetten, wir sind nicht die einzigen, die so deutlich danebenlagen!